Kurze breite Drillinge gesucht |
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
|
15.02.2016 14:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 15.02.2016 um 14:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ledic
Tripel-As

|
|
Je breiter der Drilling, desto schlechter de Hak-Effekt auf Distanz. Insbesondere wenn Du mit Side-planer fischst.
Lieber ne Nr. kleiner, den Drilling aber relativ lose, oder ganz frei hängend arbeiten lassen.
|
|
15.02.2016 16:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ledic am 15.02.2016 um 16:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von ledic
Je breiter der Drilling, desto schlechter de Hak-Effekt auf Distanz. Insbesondere wenn Du mit Side-planer fischst.
Lieber ne Nr. kleiner, den Drilling aber relativ lose, oder ganz frei hängend arbeiten lassen.
|
|
Danke schonmal
Schon klar der Drilling hängt bei mir immer frei
Aber ich will halt nicht das er ewig weit runter hängt bei dieser Größe!
Gruß
|
|
15.02.2016 16:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 15.02.2016 um 16:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CAP
Mitglied

|
|
Guck dir mal die von Savage Gear an. Sind auch sehr scharf.
|
|
15.02.2016 18:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CAP am 15.02.2016 um 18:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
Sieh dir einmal die roten von Profiblinker an,
Die gibt es bis 12/0 sie haben zwar keinen kurzen Schafft,
Aber sind schön leicht.
Seit Jahren in 4/0 mein Standardhechthaken.
Für Riesenköder auch mal größer.
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
15.02.2016 18:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 15.02.2016 um 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stippel Christian
Routinier

Richtiger Name: Christian S. Herkunft: Petting
 |
|
RE: Kurze breite Drillinge gesucht |
|
HELMUT;
also ich geh sehr viel schleppen auf Hecht,
verwende auf meinen Schleppsystemen
oder auch wenn ich mit toten Köfi schleppe
Owner ST 36
oder VMC 9626 mit kurzem Schenkel
VMC 8650 mit längeren Schenkel
gruss Christian
__________________ Wichtig is, das a wida schwimmd !
|
|
15.02.2016 21:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stippel Christian am 15.02.2016 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Danke für eure Antworten
Aber es ist halt so die meisten Drillinge gibt es nicht so breit oder sind dann ewig lang das ist das Problem denn wie gesagt der Köder ist schon 6cm breit und es ist eine Grundregel das es optimal wäre wenn der Drilling breiter ist als die Köderflucht wegen Fehlbissen!
Gruß an alle
|
|
16.02.2016 07:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 16.02.2016 um 07:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
Helmi dann schau dir die roten eckigen Brofiblinker an.
Die gibt es auch in über 6 cm breite.
Ich Fische auf Hechte bei Kunstköder auch immer breiter.
Aber ich hab ja keine Ahnung
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
16.02.2016 08:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 16.02.2016 um 08:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
underfish
Tripel-As

Herkunft: Regen
 |
|
helmi, die von profi blinker hab ich auch probiert, sind breiter als die 40er forelle,jedoch hab ich wieder auf das original system gewechselt mit noch nem zusatzhaken und es funzt fast besser als mit dem grossen haken.
Ich vermute einfach es liegt daran dass die kleinen haken weniger auffällig sind, die bisse kommen seit dem wechsel auch viel wehementer.
__________________ .....immer die contenance bewahren.
|
|
16.02.2016 10:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von underfish am 16.02.2016 um 10:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
|
21.02.2016 02:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 21.02.2016 um 02:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|