Der perfekte Rundumservice! |
TomCat111
Kaiser

Richtiger Name: Thomas Herkunft: bayerischer Wald
 |
|
Der perfekte Rundumservice! |
|
Auf diesem Wege nochmals tausend Dank für die hervorragende Beratung unseres Werbepartners Jocky !!!
auf der Hausmesse am Sonntag beim Werbepartner Angelsport Fischer hat mir Jocky ausführlichst mein neues Echolot erklärt und auf dem Boot eingestellt.
für die Montage auf dem Boot benötigte MinnKota - Teile hat er kurzfristig besorgt und mitgebracht.
für die optimale Montage bzw. Vernetzung meiner Anlage gab er mir reichlich sehr gute Tipps !!!
er hat für alle Kleinigkeiten ein offenes Ohr, hilft wo er kann , und ist rund um die Uhr auch für noch so dämliche Fragen erreichbar!......
das ist hervorragender Service!!!!-----kann ich nur weiterempfehlen!!!
(so was findet man heutzutage leider nur noch ganz selten)
da könnten sich viele mal n Beispiel nehmen!!
@Jocky ..... Hab den Motor heute verbaut und die "Schweisstecker"
montiert...super!!!
__________________ das ist nur meine Meinung!!! :F
|
|
18.04.2016 21:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 18.04.2016 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
pkruell
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick Krüll Herkunft: Gelsenkirchen
 |
|
Top Posting
von 10 Leuten wo etwas schief lief beschweren sich 9 Leute. Schön das es auch anders geht.
__________________ Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
|
|
19.04.2016 12:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 19.04.2016 um 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Der perfekte Rundumservice! |
|
Thomas,
was besseres als bei Jocky ein Echolot kaufen gibt es wahrscheinlich nicht, die Beratung, der Service, die Freundlichkeit, die Erreichbarkeit einfach alles Top, da macht kaufen Spass.
Vielleicht sieht man sich ja am 30. Juli bei der Echolotschulung in Passau, da bekommst du am Wasser noch genaueres gezeigt, kannst es dir ja in Ruhe überlegen.
__________________ Gruß Sigi
|
|
19.04.2016 14:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.04.2016 um 14:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TomCat111
Kaiser

Richtiger Name: Thomas Herkunft: bayerischer Wald
Themenstarter
 |
|
|
Zitat: |
Original von Sigi
Thomas,
was besseres als bei Jocky ein Echolot kaufen gibt es wahrscheinlich nicht, die Beratung, der Service, die Freundlichkeit, die Erreichbarkeit einfach alles Top, da macht kaufen Spass.
Vielleicht sieht man sich ja am 30. Juli bei der Echolotschulung in Passau, da bekommst du am Wasser noch genaueres gezeigt, kannst es dir ja in Ruhe überlegen.
|
|
@Siggi,
wenns zeitlich klappt, sehr gerne!!
hab´s ja von SR aus nicht weit...
wenns bei Jocky klappt, fahrn wir vielleicht n paar Tage an den grossen Fluß...
Learning by doing !......
__________________ das ist nur meine Meinung!!! :F
|
|
19.04.2016 23:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 19.04.2016 um 23:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
|
Original von Sigi
Thomas,
|
|
Sigi, du hast es genau auf den Punkt gebracht, nur ein paar sehr wichtigen Punkte noch vergessen....... den Preis und die prompte Lieferung!!! das ist ebenfalls TOP!
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
20.04.2016 10:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 20.04.2016 um 10:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

|
|
|
20.04.2016 17:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.04.2016 um 17:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bernd1986
Routinier

Richtiger Name: Bernd Herkunft: Mittelfranken
 |
|
Hmmm... Bin auch schon am überlegen...bräuchte evtl. auch ein neues für mein Belly Boat zum klopfen auf waller und zum suchen von zander, Hecht und Barschen.
Sollte allerdings auch auf ein Boot zum anbauen sein
|
|
20.04.2016 19:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1986 am 20.04.2016 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

|
|
Original von Bernd1986
Hmmm... Bin auch schon am überlegen...bräuchte evtl. auch ein neues für mein Belly Boat zum klopfen auf waller und zum suchen von zander, Hecht und Barschen.
Sollte allerdings auch auf ein Boot zum anbauen sein
|
|
Bernd,
hole dir so ein Helix 5, ich weiß ja nicht ob du GPS brauchst oder nicht das gibt es natürlich auch nur teurer, das normale was ich geholt habe reicht für alle deine Zwecke aus.
Schon alleine wegen den Bildpunkten ist es z.B. Lowrance Mark 5x Pro (oder ähnliche Geräte) sowie Humminbird 718 -728 weit überlegen, außerdem hast du was in Farbe.
Wenn du eins kaufst mach die Schulung mit und dann gehen wir gleich Fischen, kannst ja dein Belly Boat mitbrigen, das Wasser dafür haben wir.
__________________ Gruß Sigi
|
|
20.04.2016 19:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.04.2016 um 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mago
Mitglied

Richtiger Name: Ralf Herkunft: Thüringen
 |
|
habe eben mit Jocky
telefoniert ...wegen echolot.
Das war Beratung aller erste Güte selten sowas erlebt
Jungs wenn eins dann von Jocky.
Es wird ein Helix 7 si gps.
@Jocky ... Danke
__________________ :ger: :prost:
|
|
05.06.2016 14:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mago am 05.06.2016 um 14:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von mago
habe eben mit Jocky
telefoniert ...wegen echolot.
Das war Beratung aller erste Güte selten sowas erlebt
Jungs wenn eins dann von Jocky.
Es wird ein Helix 7 si gps.
@Jocky ... Danke
|
|
Das selbe hat ebenfalls den Weg von Jocky zu mir gefunden
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
05.06.2016 14:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 05.06.2016 um 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MOTHER
Haudegen

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Dillingen
 |
|
Da kann man nur sagen .... Hut ab !!!
|
|
05.06.2016 19:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 05.06.2016 um 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex-1988
Doppel-As

Herkunft: Zuhause
 |
|
So kennen wir unseren Jocky er hat immer Zeit egal ob sontag oder Feiertag.
Bei ihm sind wir Kunden echt noch Könige...
|
|
05.06.2016 19:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex-1988 am 05.06.2016 um 19:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Suppngogl
Eroberer

Richtiger Name: Robert-Lee Herkunft: Bayern
 |
|
Kann ich ebenfalls bestätigen..Einmal Jocky immer Jocky
__________________ Bevor i mi aufreg is mia liaba wuascht
|
|
06.06.2016 15:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suppngogl am 06.06.2016 um 15:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschter User
Eroberer

Richtiger Name: Bernhard Herkunft: Österreich
 |
|
Habe mir bei "Jocky" das Humminbird Helix 5 Sonar GPS gekauft.
Bei "Jocky" zu kaufen ist fast schon Pflicht. Wer wo anders kauft und sich dann beschwert, ist selber Schuld.
Die Beratung und der Service ist einfach Weltklasse, besser geht es nicht.
Habe am Dienstag bestellt und Freitag war es da, und dass nach Österreich. Er wusste das ich das Echolot noch gerne im Urlaub hätte, und hat um Mitternacht den Versand vorbereitet. Welche Firma macht das heutzutage noch?! Würden alle Firmen nur annähernd so einen Service bieten, würden weit weniger in Konkurs gehen.
Heute Abend gehts wieder aufs Boot, und hoffe das bei unserem knapp 8 Meter Boot das Kabel nicht zu kurz ist.
@Jocky
Ich freue mich schon auf ein persönliches kennenlernen auf der Echolotschulung.
|
|
14.06.2016 11:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 14.06.2016 um 11:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heiko_1972
Eroberer

Herkunft: Sachsen
 |
|
Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen.
Habe Jocky heute früh per E-Mail kontaktiert,da ich eine deutsche Bedienungsanleitung
für das Humminbird 727 brauchte.
Heute nachmittag bekam ich diese prompt zugeschickt.
SUPER!!!
|
|
02.08.2016 20:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko_1972 am 02.08.2016 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Ich habe heute auch ein Humminbird Helix 5 bei ihm bestellt.
Freu mich schon drauf.
|
|
02.08.2016 20:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans der Hase am 02.08.2016 um 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

Richtiger Name: Holger Herkunft: Mindelzell
 |
|
Also ich kauf nichts mehr bei ihm !
Letztes hat er meine Schoki vergessen ins Paket zu packen !
Spaß beiseite , ich kauf alles beim JOACHIM - da weiß ich ,das es passt !
Jocky diese netten Worte aus meinen Mund ,kosten dich 5 Bööööööörger am Kiesplatz
Mach weiter so mein Freund
__________________ TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
|
|
02.08.2016 21:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 02.08.2016 um 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jocky
Werbepartner

Richtiger Name: Joachim Kronenwetter Herkunft: Bayern
 |
|
|
02.08.2016 21:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 02.08.2016 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

Richtiger Name: Holger Herkunft: Mindelzell
 |
|
Original von Jocky
Holgi mein Spatz
Du bekommst sogar 8,5 BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGER von mir wenn Du mit mir teilst .
|
|
...mit dir würde ich sogar meine letzte Unterhose teilen .....
__________________ TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
|
|
03.08.2016 08:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 03.08.2016 um 08:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dairidi
Routinier

Richtiger Name: Florian Herkunft: Landshut
 |
|
Original von Jocky
Holgi mein Spatz
Du bekommst sogar 8,5 BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGER von mir wenn Du mit mir teilst .
|
|
Darauf würde ich nicht eingehen Holger. Du willst 5 haben. Bekommst 8,5 musst aber durch zwei teilen. Bleiben also nur 4,25. schlechter Deal
|
|
03.08.2016 08:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 03.08.2016 um 08:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|