Mahlzeit ausm Pott |
RuhrPur
Mitglied

Herkunft: Pott
 |
|
Hallo liebe Wallerfreunde,
mein Name ist Pascal bin 28 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet.
Angeln tu ich schon seitdem ich klein bin und mit 14/15 habe ich dann meinen Angelschein gemacht. Die Anfangszeit war man natürlich heiß und oft am Wasser aber als die Ausbildung los ging und Moped, Auto etc. interessanter wurden ist die Angelei viele Jahre liegen geblieben. Jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und möchte ordentlich loslegen. Bei mir um die Ecke hat ein neuer Angelladen aufgemacht, der auf Wels und Karpfen spezialisiert ist. Ich war schon viele Stunden da und hab mir einiges angehört und jetzt bin ich wieder sowas von angefixt, dass ich mir natürlich erst mal bisl Equipment gekauft hab und heiß wie ne Bratwurst bin.
Verfolge das Forum dementsprechend auch schon ne ganze Weile und hab mich jetzt entschlossen hier auch öffentlich aufzutreten. Die Welsangelei ist für mich absolutes Neuland und deswegen denke ich bin ich hier bei Fragen etc. an der richtigen Adresse.
Hab mir schon gefühlte tausend Videos bei YouTube angeschaut von ClanSilure, Zeck, Stefan Seuss und wen es da alles gibt aber davon fängt man ja keine Fische.
Hoffe auf ein gutes zusammenspiel hier im Forum und freue mich auf regen Informationsaustausch.
Gruß Pascal
ps. Spitzname Kalle , aber Wallerkalle is ja schon vergeben also bleiben wir bei Pascal
|
|
24.04.2016 11:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RuhrPur am 24.04.2016 um 11:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
micha1984
Doppel-As

Richtiger Name: Micha Herkunft: Kelheim - Bayern
 |
|
Und viel spass!
__________________ skype: fishingmicha
|
|
24.04.2016 11:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha1984 am 24.04.2016 um 11:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ruwen Koring
Mitglied

Richtiger Name: Ruwen Koring Herkunft: Gelsenkirchen
 |
|
Herzlich Willkommen und schöne Grüße ebenfalls aus dem Pott, dem schönen Gelsenkirchen
|
|
24.04.2016 12:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ruwen Koring am 24.04.2016 um 12:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschter User
Eroberer

Richtiger Name: Bernhard Herkunft: Österreich
 |
|
Pascal
im Forum.
|
|
24.04.2016 13:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschter User am 24.04.2016 um 13:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Pascal,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
24.04.2016 15:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.04.2016 um 15:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hardy1980
Doppel-As

Richtiger Name: hardy Herkunft: Ratingen NRW
 |
|
Herzlich willkommen im Wallerforum.
Lg aus ratingen
__________________ Jeder selbst erarbeiteter Waller ist ein guter.... Unabhängig von der Größe.
|
|
24.04.2016 15:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardy1980 am 24.04.2016 um 15:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hanjun
Doppel-As

Richtiger Name: Hans Jung Herkunft: Heidenheim/ Mfr.
 |
|
ein herzlich
im Forum und viel Erfolg beim Wallern
|
|
24.04.2016 15:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 24.04.2016 um 15:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
pkruell
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick Krüll Herkunft: Gelsenkirchen
 |
|
Herzlich willkommen hier auch von mir.
Mehr Leute aus dem Pott hier als ich dachte.
Mfg aus Gelsenkirchen
__________________ Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
|
|
24.04.2016 20:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 24.04.2016 um 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RuhrPur
Mitglied

Herkunft: Pott
Themenstarter
 |
|
Danke für die nette Aufnahme.
Mehr als du dachtest? Ich les hier immer nur was von Leuten die aus dem Süden kommen
|
|
25.04.2016 06:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RuhrPur am 25.04.2016 um 06:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
pkruell
Tripel-As

|
|
Ja deutlich mehr Leute aus NRW und Umgebung
Ich suche auch noch Anschluss für die Ruhr ab Bereich Kettwiger Wehr bis fast Duisburg wie den Rhein bei Duisburg bis Emmerich.
Zu zweit oder dritt schläft sich halt besser am Wasser, und es macht auch mehr Spaß Austausch Info Tackel Erfahrungen etc.
__________________ Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
|
|
25.04.2016 16:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 25.04.2016 um 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
pkruell
Tripel-As

|
|
Ich habe wohl den Thred durcheinander geworfen.
Vorstellung/Angelpartner das schlimme ich war nicht betrunken.
|
|
25.04.2016 23:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 25.04.2016 um 23:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|