Ab gehts zu Clonk Extreme..... |
Michl88
Routinier

|
|
RE: SEIN ODER WAS ANDERES |
|
Zitat: |
Original von crank fishing men
Waller Camps
Für mich schon fast ein Fluchwort ! Es gibt da krasse Unterschiede, von Super bis Abzocke... bla bla bla
|
|
Super bist....
|
|
25.04.2016 11:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl88 am 25.04.2016 um 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SiggiSorglos
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Molbergen
 |
|
Lass was für mich über TME.
Wir werden uns ja wohl am Samstag über den Weg laufen.
|
|
25.04.2016 14:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SiggiSorglos am 25.04.2016 um 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
crank fishing men
Werbepartner

Richtiger Name: Janosh Herkunft: Schweiz
 |
|
Och Michel
Du wirst es ja wohl Wissen,wie der Camp Hase läuft !
__________________ Reiss Löcher ins Wasser
Siluros Rules
|
|
25.04.2016 20:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crank fishing men am 25.04.2016 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallertraum
Routinier

Richtiger Name: keine angaben Herkunft: Uhingen
 |
|
RE: SEIN ODER WAS ANDERES |
|
,
,
,
,
,
|
|
26.04.2016 14:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 26.04.2016 um 14:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sickmike
Foren As

Richtiger Name: Mike Herkunft: Mainz
 |
|
Es wird ja immer unterschiedliche Meinungen geben. Ich finde es aber auch gut, dass subjektiv objektive Berichte gepostet werden. Ich denke man muss jedem seine Meinung/Erfahrung gönnen.
__________________ -----
Grüße
Mike
|
|
26.04.2016 16:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sickmike am 26.04.2016 um 16:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SiggiSorglos
Routinier

|
|
Endlich ist es soweit.
In ein Paar Stunden geht es los. Mit zwischenstop in Augsburg bevor es dann Samstag früh nach
geht.
Das Wetter ist wohl viel zu schön um super zu fangen aber vielleicht ist der Fluss uns ja gnädig und gönnt uns den einen oder anderen Fisch.
Danke an alle die sich hier im Forum so gut beteiligen.
Ich denke ich habe sehr viel theorie mitgenommen.
Mal sehen was das in der Praxis bringt.
Ich werde mal berichten was so passiert.
|
|
29.04.2016 00:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SiggiSorglos am 29.04.2016 um 00:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
crank fishing men
Werbepartner

|
|
Hey
Reiss ein paar Löcher in den Fiume Po !?
Petri
Siluros Rules
|
|
29.04.2016 14:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crank fishing men am 29.04.2016 um 14:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SiggiSorglos
Routinier

|
|
Da sind schon überall Löcher drin. Jedenfalls sieht der Wasserstand danach aus
|
|
29.04.2016 18:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SiggiSorglos am 29.04.2016 um 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
crank fishing men
Werbepartner

|
|
Du musst die Löcher nach dem Fotoshooting wieder auffüllen
Gruss
Siluros Rules
|
|
29.04.2016 18:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crank fishing men am 29.04.2016 um 18:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
viel Erfolg
__________________ Gruß Peter
|
|
29.04.2016 19:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 29.04.2016 um 19:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TME
König

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Linz
 |
|
Viel glück siggi, der wasserstand hat der beisslaune keinen abbruch getan bei uns, leicht wars zwar nicht aber hatten bis auf eine nacht immer action
|
|
01.05.2016 10:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 01.05.2016 um 10:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SiggiSorglos
Routinier

|
|
Habe ich schon gehört. Bei uns ging nicht viel in der Woche.
War echtechten Kampf Schneider frei zu werden. Wasserstand zu niedrig und die Temperaturen schnellen hoch. Zeit für amore. De
Nke wenn der Fluss 2m mehr hat dann ist das ein Mega Gebiet.
Da hat man ja die schönen Plätze jetzt gesehen.
Auf jedenfall gehts da wieder hin.
|
|
07.05.2016 13:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SiggiSorglos am 07.05.2016 um 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin.G
Mitglied

|
|
Sind seit letzten Sonntag auch wieder zurück von Filiberto.
Ich kann das Lob über Ihn, seine Mitarbeiter und das Camp nur bestätigen.
Es war einfach alles rundum super. Hatten mit Guiding gebucht, bekamen alles super erklärt und bekamen stets Hilfe wenn wir welche benötigten.
Trotz sehr schweren Gegebenheiten vor Ort (Laichzeit, Niedrigwasser, Dauerregen, Gewitter, Sturm u.s.w.) ließen Fili und Andy nichts unversucht.
Wir hatten einige brachiale Bisse und konnten einen 2m und einen guten 1,20er fangen.
Es war unser erster Campaufenthalt, aber ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.
Deshalb sind wir bereits am Termine für nächstes Jahr checken.
Wir kommen auf jeden Fall wieder...(und ich bring den Regen mit...)
Grazie an Filiberto und sein gesamtes Team!
|
|
19.05.2016 07:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin.G am 19.05.2016 um 07:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Timo_1991
Doppel-As

Richtiger Name: Timo Herkunft: Donauwörth
 |
|
Das hört sich doch alles sehr gut an!
Petri zu den tollen Fischen.
Werde wenn alles klappt anfang Juni mit meinem eigenen Kahn zu Filiberto fahren.
Der Kontakt im Vorfeld ist mehr als Klasse!
Denkt Ihr die Welse sind in ca 3 Wochen schon durch mit dem Laichen?
Klar alle zusammen laichen eh nicht!
Hatte vor eine aktiv Tour (Klopfen,Vertikal) zu starten. Wie ist denn die Strecke von Filiberto? Lädt diese zum aktiven Angeln ein?
Gruß
|
|
19.05.2016 16:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timo_1991 am 19.05.2016 um 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TME
König

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Linz
 |
|
andi ist sein neuer *schüler* oder? der war bei uns nicht da.
da ich selber nicht aktiv fische kann ich dir nicht viel sagen. die leute aus rolands camp fahren gern bis zur brücke über filibertos steg hoch und lassen sich dann abtreiben. filiberto selbst fischt mit der fliege in seinem revier, slso wird schon was gehen
|
|
20.05.2016 12:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 20.05.2016 um 12:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|