Meine Vorstellung |
Biggamekumpel
Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Hi,
Sorry wegen der Formalitäten
Ich heiße Oliver, bin 39 Jahre und komme aus Berlin und bin Musiker.
Ich habe vor 5 Jahren mit dem Big Gamen angefangen. Meine ersten Erfahrungen hab ich in Florida beim Haiangeln sammeln dürfen. Dann ging es eigentlich immer nach Fuerteventura zum Wahoo, Thun und Marlin Fischen. Nur das das Big Gamen nicht ganz billig ist hab ich vor knapp 1 Jahr beschlossen mal auf Waller zu fischen. Ich habe nach kurzer Internet Recherche den Neuen Dorfer See und den Krummen See in Speerenberg bei Berlin für mich entdeckt.
Wunderschöne Natur, super netter Fischer. Zu DDR Zeiten waren diese Seen den russischen Generälen zum Fischen vorbehalten und dementsprechend wurden massenhaft Welse ausgesetzt. Die jetzt zu ner echten Plage geworden sind. In beiden Seen lassen sich die Waller durch klopfen prima anlocken sind aber sehr sehr vorsichtig beim Biss. Hatte diesen Sommer zwei Waller von ca. 180 -190 neben dem Boot. Bin noch am rumprobieren. Muss mal die Fotos vom Sommer scannen und in die Galerie stellen.
Thema Sommer. Auch in diesem Jahr wird wieder ein Wallercamp in der Krummenlanke in Berlin stattfinden. Das letzte war echt top organisiert und im See sollen Monster sein. Auf dem Echolot konnte man die schon sehen. Leider wurde das Wetter garstig und ein Gewitter machte dem ganzen ein Ende. Aber dieses Jahr wird bestimmt wieder top.
So ich hoffe Ihr habt nen groben Eindruck von meinem Werdegang
|
|
19.01.2005 21:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggamekumpel am 19.01.2005 um 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Und Herzlich Willkommen bei den Wallerverückten on Board
Grüsse, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
20.01.2005 07:28 |
|
|
Christian
Kaiser

|
|
Grüss dich !!
Herzlich Willkommen!!
Freue mich, dich in unserem Forum begrüssen zu dürfen.
Wünsche dir eine Menge Spass, grossen Erfahrungsaustausch und viele schöne Waller.
Auf viele Postings und unterhaltsame Stunden.
Klasse Vorstellung
__________________ Gruss Christian
|
|
20.01.2005 12:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 20.01.2005 um 12:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
|
20.01.2005 16:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 20.01.2005 um 16:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Esoxroland
Doppel-As

Herkunft: Steiermark
 |
|
und
im Wallerforum!!
Gruß
Esoxroland
20.01.2005 17:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Esoxroland am 20.01.2005 um 17:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Oliver,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
20.01.2005 22:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.01.2005 um 22:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hutti
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Wilkommen im Forum und viel Spaß!
Mfg Christian
__________________ TEAM CATFISH-EXTREME
Catch & Release
|
|
21.01.2005 07:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hutti am 21.01.2005 um 07:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Servus Oliver!
Herzlich
im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!!
__________________ Gruss Andi

|
|
21.01.2005 08:07 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|