Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sänger Uni Cat New Age ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sänger Uni Cat New Age ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich der frage mal an. Hab noch nie nen wels gefangen und fisch die rute auch
03.03.2012 14:13 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 03.03.2012 um 14:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DermitdemWelstanzt   Zeige DermitdemWelstanzt auf Karte DermitdemWelstanzt ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8309.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 175
Richtiger Name: Robert
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir schon passiert ist, dass ich den Fisch zwar "ins Auge geblickt habe" aber dann offensichtlich den Fehler gemacht habe auf der Rute/Schnur zu wenig Spannung gehabt zu haben (vielleicht war aber auch schlecht gehakt???) und der Fisch mir 1. bevor ich ihn mit der Hand greifen konnte abgehauen ist und 2. mal beim "liebevollen Tatschkerl auf´s Kopferl abgehauen ist.
Einmal hatte ich ihn auf einem UniCat Teflon Haken und das zweite mal wars glaub ich am Knochen mit nem Circle Hook von Sänger.
Ich (muss da Teichordnung) fische an meinem Gewässer mit Einzelhaken, wo auch der Wiederhaken weg muss.
Oder ich kanns auch einfach nicht - da kan dann die Rute nix für - hihi.

mfg
DermitdemWelstanzt

__________________
... immer höher und weiter ...
03.03.2012 15:21 DermitdemWelstanzt ist offline Beiträge von DermitdemWelstanzt suchen Nehmen Sie DermitdemWelstanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DermitdemWelstanzt am 03.03.2012 um 15:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Timo7373
Grünschnabel




Dabei seit: 10.12.2015
Beiträge: 3

Geeignete Rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle
Hab von nem Kumpel die Sänger Uni Cat new age
2.70m und 200 bis 500g übernommen und suche
Jetzt ne geignete und günstige rolle dazu könnt
Ihr mir da helfen
10.12.2015 08:40 Timo7373 ist offline E-Mail an Timo7373 senden Beiträge von Timo7373 suchen Nehmen Sie Timo7373 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timo7373 am 10.12.2015 um 08:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

RE: Geeignete Rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Penn Spinfisher SSV ab 8500 oder Fin-Nor Offshore ab 8500.

Beides gute und günstige Rollen Daumen hoch

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
10.12.2015 08:55 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 10.12.2015 um 08:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Timo7373
Grünschnabel




Dabei seit: 10.12.2015
Beiträge: 3

Welsrolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe gerade die wft pro salted gesehn
Hatt jemand Erfahrung mit der rolle
10.12.2015 11:14 Timo7373 ist offline E-Mail an Timo7373 senden Beiträge von Timo7373 suchen Nehmen Sie Timo7373 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timo7373 am 10.12.2015 um 11:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph28 Christoph28 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.05.2016
Beiträge: 31
Richtiger Name: Christoph Frömberg
Herkunft: Deutschland (Hameln)

RE: Sänger Uni Cat New Age ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die UniCat NewAge l und ll sind richtig gute Ruten und auch von der Beringung her halten die echt was aus!Ich fische Ruten der ersten Generation und eine der 2 Generation,letztere ist etwas weicher!Mit dem Kauf machst du nichts verkehrt!


Gruss
29.06.2016 18:59 Christoph28 ist offline E-Mail an Christoph28 senden Beiträge von Christoph28 suchen Nehmen Sie Christoph28 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph28 am 29.06.2016 um 18:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
regus regus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6448.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 430
Herkunft: Ö.

RE: Sänger Uni Cat New Age ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christoph28
Die UniCat NewAge l und ll sind richtig gute Ruten und auch von der Beringung her halten die echt was aus!Ich fische Ruten der ersten Generation und eine der 2 Generation,letztere ist etwas weicher!Mit dem Kauf machst du nichts verkehrt!


Gruss


DANKE Willkommen

__________________
Regus
29.06.2016 20:45 regus ist offline E-Mail an regus senden Beiträge von regus suchen Nehmen Sie regus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von regus am 29.06.2016 um 20:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alijohn22
Grünschnabel




Dabei seit: 13.09.2018
Beiträge: 1
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Gießen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hat jemand eine New age in 2,70m abzugeben?? Suche dringend eine... nachdenklich

__________________
....
13.09.2018 08:28 Alijohn22 ist offline E-Mail an Alijohn22 senden Beiträge von Alijohn22 suchen Nehmen Sie Alijohn22 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alijohn22 am 13.09.2018 um 08:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schubsi   Zeige Schubsi auf Karte Schubsi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-8257.jpeg

Dabei seit: 29.08.2018
Beiträge: 64
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Schierling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alijohn22
Hallo, hat jemand eine New age in 2,70m abzugeben?? Suche dringend eine... nachdenklich


...schau mal hier...

http://www.wallerforum.com/waller/board.php?boardid=16

...und dann hier...

Bedingungsänderung beim wallerforum.com Kleinanzeigenmarkt

... Prost

__________________
Viele Grüße Schubsi
13.09.2018 08:37 Schubsi ist offline E-Mail an Schubsi senden Beiträge von Schubsi suchen Nehmen Sie Schubsi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schubsi am 13.09.2018 um 08:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waldmohrer waldmohrer ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 06.08.2018
Beiträge: 6
Richtiger Name: Kai
Herkunft: Waldmohr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

ich Fische unter anderem 3 x die New Age 2 in 300cm und kann nix schlechtes drüber sagen. Ich hatte schon einige unterschiedliche Modelle , auch Black Cat und Zeck. Da waren bisher keine Ruten bei die weniger Gut oder deutlich besser waren als andere. Die New Age 2 passt vom Design her am besten und hat ausreichend Qualität und Kraft für die Dicken, wer spaß mit Fischen unter 120cm haben will ist mit Ruten jenseits der 400gr. meiner Meinung nach eh schlecht bedient. Von daher Fische ich am Vereinsweiher Welsspinruten mit 200gr. , auch eine New Age Spin der ersten Serie, gute Aktion und feine Optik.
15.09.2018 11:30 waldmohrer ist offline E-Mail an waldmohrer senden Beiträge von waldmohrer suchen Nehmen Sie waldmohrer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waldmohrer am 15.09.2018 um 11:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steirerwels80 Steirerwels80 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 09.05.2012
Beiträge: 23
Richtiger Name: Günter Schwarz
Herkunft: Stainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eine New Age. Glaube von der ersten Serie. Wirklich eine sehr schöne Rute aber für mich zu sehr ein Stock. Da bei uns 2 Meter Fische eher die Ausnahme sind macht es keinen Spaß mit der Rute. Hatte sie glaub ich 2 mal mit.
15.09.2018 11:40 Steirerwels80 ist offline E-Mail an Steirerwels80 senden Beiträge von Steirerwels80 suchen Nehmen Sie Steirerwels80 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steirerwels80 am 15.09.2018 um 11:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sänger Uni Cat New Age ????

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH