HILFE!!!! |
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
Ich habe ein Problem.
ich habe angefangen mir ein Archiv von Bildern von richtig geilen Fischen zu machen.
Auf einigen Seiten kann ich die Bilder aber nur als bmp Datei runter laden, obwohl sie aber jpg Dateien sind.
Die will mein PC alle unbekannt.bmp nennen.
Wie kann des sein, dass des nur auf manchen Seiten so ist.
Auf WF geht des z.B. einwandfrei mit dem jpg Dateien.
Wie kann ich das beheben???
Kann ich des überhaupt beheben???
Danke
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
23.01.2005 00:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 23.01.2005 um 00:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Weiß denn neimand, was das sein könnte.
*heul*
Gruß Maxi
|
|
23.01.2005 15:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 23.01.2005 um 15:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chrisi
Routinier

Herkunft: Hessen
 |
|
Hi,
emm ich weiß zwar net ganz genau was du meint, warum benennst du das Bild nicht einfach um und speicherst es unter einem anderen Format?
Christian
__________________ _____________________
Willst du einen Tag glücklich sein,
betrinke dich.
Willst du ein Jahr glücklich sein,
heirate eine Frau.
Willst du für immer glücklich sein,
geh fischen!
Gruß Christian
|
|
23.01.2005 16:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chrisi am 23.01.2005 um 16:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Des geht ja ned. ich kann nur bmp auswählen.
Ich kann sie dann schon nach´her mit einem Bildbearbeitungsprogramm als jpg speichen, aber des ist halt ein sch*** Umstand!!!
Gruß Maxi
|
|
23.01.2005 23:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 23.01.2005 um 23:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
savety
Schick mir doch mal eine der Adressen per pn wo du problemme damit hast ,dann schau ich mir das mal an.
wie lädst du die Bilder runter ?Rechtsklick und bild speichern unter ?
Martin
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
23.01.2005 23:22 |
|
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Savtey!
Im Normalfall geht das per drag and drop dann das heisst mit mauszeiger auf bild linke maustaste drücken und halten rausziehen auf den desktop und dort auslassen und vola ist ein jpg!!
__________________ Gruss Andi

|
|
24.01.2005 07:01 |
|
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
|
24.01.2005 18:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 24.01.2005 um 18:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|