Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Wallerforum meets ... » Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andriel Andriel ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7435.jpg

Dabei seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Walheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist das Event zu Ende....das Auto ausgeladen und Zeit die Eindrücke sacken zu lassen.
Wallerforum Event 2016 in der Waller Welt für mich ein unvergessliches Erlebnis.
Vielen Dank an Markus Eule und sein Team für die tolle Organisation und das Engagement. Ich konnte einige einige "alte" Bekannte treffen und hab neue Kumpels dazugewonnen. In der Woche hat es alles gegeben was das Anglerherz begehrt....Schlammschlachten....steigendes und fallendes Wasser...Unwetter und Hitze....gemütliches Beisammensein mit Kaltgetränken und Einsamkeit am Wasser....und natürlich dicke Fische.
Mit meinem Angelkollegen Max konnten wir insgesamt 7 Waller landen...90,105,120,150,165,184 und 215. Und soweit ich weiß blieb keiner der ca. 30 Mitstreiter "Schneider" in der Woche.
Natürlich hatten wir auch bissfreie Nächte, nicht um den Eindruck der Fanggarantie zu erwecken. Doch dafür wurde der dann höhere Einsatz tatsächlich mit einem oder 2 Fischen in der nächsten Nacht belohnt.
Leider hab ich wenige Fotos der anderen Teams gesehen, vielleicht können wir uns auf diesem Weg austauschen.
Es grüßt Euch, Andi

Andriel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kl_DSC01037.jpg kl_IMG_4385.jpg kl_IMG_4337.jpg
kl_IMG_4353.jpg kl_IMG_4354.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andriel: 28.05.2016 14:23.

28.05.2016 14:13 Andriel ist offline E-Mail an Andriel senden Beiträge von Andriel suchen Nehmen Sie Andriel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andriel am 28.05.2016 um 14:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andriel Andriel ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7435.jpg

Dabei seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Walheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar Eindrücke....

Andriel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kl_IMG_4379.jpg kl_IMG_4426.jpg kl_IMG_4356.jpg
kl_IMG_4395.jpg kl_IMG_4404.jpg

28.05.2016 14:19 Andriel ist offline E-Mail an Andriel senden Beiträge von Andriel suchen Nehmen Sie Andriel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andriel am 28.05.2016 um 14:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Ich wünsch allen Fängern ein kräftiges Petri Heil.
Leider konnte ich heuer aufgrund einer Terminkollision mit meiner Reise die morgen nach Island geht nicht dabei sein aber ich hoffe ich darf nächste Jahr den ein oder anderen von Euch kennen lernen. Prost Prost

__________________
Gruss Andi

29.05.2016 18:27 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Marzipankeks   Zeige Marzipankeks auf Karte Marzipankeks ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7758.jpg

Dabei seit: 06.04.2015
Beiträge: 153
Richtiger Name: Arnd
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde heute Abend auch mal ein Par Bilder fertig machen und hier hochladen! großes Grinsen

__________________
“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway
02.06.2016 07:45 Marzipankeks ist offline E-Mail an Marzipankeks senden Beiträge von Marzipankeks suchen Nehmen Sie Marzipankeks in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marzipankeks am 02.06.2016 um 07:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach am Wochenende auch was fertig.

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
02.06.2016 16:58 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 02.06.2016 um 16:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tomm1982 Tomm1982 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7785.jpg

Dabei seit: 12.09.2014
Beiträge: 82
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


2017 wieder so ein Event geplant italien , hätte Interesse ?

Gruß Thomas
28.12.2016 23:15 Tomm1982 ist offline E-Mail an Tomm1982 senden Beiträge von Tomm1982 suchen Nehmen Sie Tomm1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomm1982 am 28.12.2016 um 23:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dr.looove dr.looove ist männlich
König


images/avatars/avatar-6340.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 922
Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war immer Geil und immer paar gute Leute kennengelernt.
Hatte mich gerade schon gefreut das ein Termin kommt ....

__________________
dr.looove
29.12.2016 01:06 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 29.12.2016 um 01:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tomm1982 Tomm1982 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7785.jpg

Dabei seit: 12.09.2014
Beiträge: 82
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilfts ja wenn ein paar Interesse bekunden !

Augenzwinkern

Gruß
29.12.2016 09:25 Tomm1982 ist offline E-Mail an Tomm1982 senden Beiträge von Tomm1982 suchen Nehmen Sie Tomm1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomm1982 am 29.12.2016 um 09:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7917.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 426
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahjo Leute,

Events sind immer Cool und dann bei Markus in Italien gibt's was geileres rauchen
Wenn es zeitlich bei mit passen würde wäre ich auf jedenfall dabei großes Grinsen

Gruß Fabi

__________________
Catch and Release
29.12.2016 09:28 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 29.12.2016 um 09:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Passionsfischer Passionsfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wären auch dabei bei Markus, wenn der Termin passt Augenzwinkern
29.12.2016 09:48 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 29.12.2016 um 09:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus Eule
Werbepartner


images/avatars/avatar-5506.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 922
Richtiger Name: Markus Eule
Herkunft: Borgoforte

Themenstarter Thema begonnen von Markus Eule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs....

Ich wusste ja nicht das unsere Events so gut bei Euch ankommen Augenzwinkern

Ich habe ein neues Thema eröffnet....

Liebe Grüße

Markus Eule

__________________
Viele Grüsse

Euer Markus Eule

I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
29.12.2016 12:53 Markus Eule ist offline E-Mail an Markus Eule senden Homepage von Markus Eule Beiträge von Markus Eule suchen Nehmen Sie Markus Eule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 29.12.2016 um 12:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Wallerforum meets ... » Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2016

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH