Wallerforum meets Waller-Welt 2017 |
gelb
Mitglied

Richtiger Name: michi Herkunft: bayern/rosenheim
 |
|
Servus,
nach langer langer Pause
bin ich auch wieder mal dabei!
Wenn no was frei is Markus, kannst mich gleich mal eintragen
Werde wieder mit Andi kommen und noch 2 bis 3 Jungs mit eigenem Boot mitbringen; meld mich aber demnächst direkt bei dir.
Und damit der Spaß nicht zu kurz kommt werd i wieder a Faß Bier sponsern,
diesmal am besten gleich 50 Liter, sonst bleib nix wenn der Uli wieder alles versprüht
Gruß Michi
|
|
25.01.2017 16:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gelb am 25.01.2017 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus Eule
Werbepartner

Richtiger Name: Markus Eule Herkunft: Borgoforte
Themenstarter
 |
|
|
27.01.2017 09:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 27.01.2017 um 09:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Powerbulle
Jungspund

Richtiger Name: Florian Sommer Herkunft: Hessen, Deutschland
 |
|
Hi all
Hey Gelb
Cool das du auch wieder dabei bist!
Nur kurz zur Aufklärung:
Ich bin:
5. Sommer Florian: ich und einer meiner besten Kumpels: Dominic
6. Sommer Florian : ist mein Vater mit Thorsten beides altbekannte Gäste (und auch hoffentlich gerne Gesehene) aus der Wallerwelt.
Freu mich aufs Event
|
|
17.02.2017 23:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Powerbulle am 17.02.2017 um 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerlexi
Kaiser

|
|
Aufgrund Urlaubssperre vom Angelpartner ect.
komme ich alleine.
Leihboote
1. Jörg und Henning
2. Andreas und Christian
3. Martin und Judith
4.Martin und Judith
5. Sommer Florian und Sommer
6.Sommer Florian und Sommer
7.Sennefelder und Sennefelder
8.Sennefelder und Sennefelder
9. Lexi
1. Guide-Boot Thomas
Eigenes Boot
Jürgen und Jürgen
Arnd und Thorsten
das sind SPECIAL EFFECTS
|
|
21.04.2017 09:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 21.04.2017 um 09:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marzipankeks
Tripel-As

Richtiger Name: Arnd Herkunft: Mainz
 |
|
Zitat: |
Original von Marzipankeks
Original von Marzipankeks
Thorsten und ich sind auch am Start - wir werden aber erst am 27-ten oder gar am 28-ten anreisen, da thorsten am 26-ten auf einer Hochzeit eingeladen ist.
wir würden dann aber noch eine oder zwei Nächte dranhängen.
Dazu kommt, dass wir nur mit 2 Schlauchbooten anreisen und auch nicht mehr brauchen / wollen.
Daher auch Alles unkompliziert wegen slippen und so.
|
|
Bleibt Alles wie beschrieben.
... |
|
oder auch nicht ... Wir verlängern um weitere 6 Tage bis zum 09.06.2017
Leihboote
1. Jörg und Henning
2. Andreas und Christian
3. Martin und Judith
4. Martin und Judith
6. Sommer Florian und Sommer
7. Sennefelder und Sennefelder
8. Sennefelder und Sennefelder
9. Lexi
1. Guide-Boot Thomas
Eigenes Boot
Jürgen und Jürgen
Arnd und Thorsten
__________________ “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway
|
|
21.04.2017 10:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marzipankeks am 21.04.2017 um 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schwarzwaldfischer1975
Jungspund

Richtiger Name: Stefan Storz Herkunft: Deutschland
 |
|
Hay Ich würde mit Thomas mit kommen wenn es noch möglich ist
|
|
25.04.2017 19:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schwarzwaldfischer1975 am 25.04.2017 um 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dr.looove
König

Richtiger Name: jürgen strunz Herkunft: paderborn
 |
|
Ich muss leider absagen (immer diese Arbeit) versuche aber Donnerstag für nen Pfingstkurztrip anzureisen. Dann klappts hoffentlich noch auf ein paar Bier mit euch.
__________________ dr.looove
|
|
25.04.2017 21:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 25.04.2017 um 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marzipankeks
Tripel-As

|
|
Sowas will ich nicht hören!
Aber wenn es mit dem Kurzbesuch klappt, das wäre mega!
__________________ “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway
|
|
25.04.2017 21:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marzipankeks am 25.04.2017 um 21:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tomm1982
Foren As

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Freiburg
 |
|
Hi hi,
Ja gehe mit Stefan (Schwarzwaldfischer1975) auf ein Boot
Würden gerne noch ein Schlauchboot zum auslegen dazu Reservieren!
Gruß Thomas
|
|
25.04.2017 21:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomm1982 am 25.04.2017 um 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tomm1982
Foren As

|
|
Nee da liegst falsch. Ich hab mit ihm ausgemacht da ich ja eh jemand gesucht habe, und wir aus dem selben Ort kommen. Das wir zusammen ein Boot nehmen.
Gruß
|
|
25.04.2017 23:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomm1982 am 25.04.2017 um 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marzipankeks
Tripel-As

|
|
Ah ... Man sollte auch richtig lesen
Ich nehme Alles zurück!
|
|
25.04.2017 23:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marzipankeks am 25.04.2017 um 23:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marzipankeks
Tripel-As

|
|
kann leider nicht mehr Editieren, daher der Doppelpost.
Jürgen bleibt daheim, also kommt Jürgen 2 wohl auch nicht mit.
(@ Jürgen: Oder kommt er allein?)
Stefan geht mit auf das Guidingboot zum Thomas.
Leihboote
1. Jörg und Henning
2. Andreas und Christian
3. Martin und Judith
4. Martin und Judith
6. Sommer Florian und Sommer
7. Sennefelder und Sennefelder
8. Sennefelder und Sennefelder
9. Lexi
1. Guide-Boot Thomas und Stefan
Eigenes Boot
Arnd und Thorsten ( bis zum 09.06.2017 )
So sollte es jetzt stimmen oder?
An die Moderatoren:
Mir ist auf gefallen, dass sich diese Thema hier extrem schwer finden lässt, gibt es nicht die Möglichkeit das Ganze in einen offensichtlicheren Bereich zu verschieben?
Dan findet sich bestimmt noch der Eine oder Andere, der mit will.
|
|
26.04.2017 10:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marzipankeks am 26.04.2017 um 10:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus Eule
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
Jungs,
Ich lese mit.....
Bei mir im Background passieren natürlich ganz andere Dinge wie im Thema...
Bitte lasst alles so wie es ist. Der Event ist bereist seit Monaten ausgebucht.
Auch bei Stefan hatte ich schon bedenken vom Platz.
Bei ihm passt es natürlich noch..... Aber mehr geht echt nicht.
Liebe Grüße aus Italien
Markus Eule
__________________ Viele Grüsse
Euer Markus Eule
I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
|
|
26.04.2017 11:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 26.04.2017 um 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marzipankeks
Tripel-As

|
|
Original von Markus Eule
Jungs,
...
Bitte lasst alles so wie es ist. Der Event ist bereist seit Monaten ausgebucht.
...
Liebe Grüße aus Italien
Markus Eule |
|
Wir werden dich überrennen!
Ok, unter den Umständen sollte es dann doch bleiben, wie es ist
|
|
26.04.2017 11:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marzipankeks am 26.04.2017 um 11:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andriel
Routinier

Richtiger Name: Andreas Herkunft: Walheim
 |
|
Noch 2 Wochen
dann geht's los....
Christian, Rainer und ich werden schon am 20. an den Po fahren und auf eigene Faust fischen.
Aufgrund der 3er Konstellation, kann ich noch eine Mitfahrgelegenheit von Ludwigsburg aus anbieten.
Rückfahrt ist am 3. oder 4. geplant
|
|
12.05.2017 09:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andriel am 12.05.2017 um 09:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marzipankeks
Tripel-As

|
|
Moin Andi! ich zähle auch schon die Tage!
Ich will endlich loslegen und die geilste Zeit des Jahres einläuten!
|
|
12.05.2017 09:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marzipankeks am 12.05.2017 um 09:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus Eule
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
|
25.05.2017 15:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 25.05.2017 um 15:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tomm1982
Foren As

|
|
Schon eingepackt ! ! !
|
|
25.05.2017 19:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tomm1982 am 25.05.2017 um 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|