Suche Köderfische ~50km um Ulm |
Angoth
Mitglied

Richtiger Name: Simon Herkunft: Ulm
 |
|
Suche Köderfische ~50km um Ulm |
|
Servus miteinander,
Nach mehrfachen Schneidertagen aufgrund von fehlenden Köderfischen haben wir (mein Kollege und ich) uns dazu entschieden ein Hälterungsbecken von 1200l und Filteranlage zuzulegen.
Wir sind auf der Suche nach passenden Köderfischen wie Aalen, Schleien, Brachsen und Karauschen/Giebel. Größen ab 20-25cm.
Bitte im Umkreis von 50km um Ulm. Zur Not auch weiter, wir arbeiten beide in Richtung Stuttgart.
Danke schon mal vorab!
Grüße Angoth
__________________ Veni - Vici - Wallerangeln
|
|
20.07.2017 18:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angoth am 20.07.2017 um 18:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MOTHER
Haudegen

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Dillingen
 |
|
In der Nähe Offingen/Burgau soll es eine Fischzucht geben die wohl Karauschen haben soll ....
Frag doch da mal nach
|
|
21.07.2017 07:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 21.07.2017 um 07:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
g70
Doppel-As

|
|
RE: Suche Köderfische ~50km um Ulm |
|
Hallo warum fangt ihr euere köfis nicht selbst ? zu der Jahreszeit ist es nicht schwer Köfis zu fangen schafft mein 12 Jähriger Sohn schon
|
|
21.07.2017 12:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 21.07.2017 um 12:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angoth
Mitglied

Richtiger Name: Simon Herkunft: Ulm
Themenstarter
 |
|
RE: Suche Köderfische ~50km um Ulm |
|
Vielen Dank für eure Antworten!
@MOTHER: Meinst Du Vollmann-Schipper? Habe ich bereits angerufen, erst Ende Oktober wieder :-(
@g70: Versuchen wir auch, aber haben jetzt 2-3 mal keine Köderfische bzw nur kleine Köderfische gefangen. Da die Seen sehr von Hechten heimgesucht werden müssen wir selektiv große (sprich Schleien/Brachsen/Karauschen) Köfis nehmen! Hat auch schon den gewünschten Erfolg gebracht. Nur geht zur Zeit gar nichts mehr :-(
__________________ Veni - Vici - Wallerangeln
|
|
21.07.2017 21:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angoth am 21.07.2017 um 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|