Suche erfahrenen Wallerangler |
|
Suche erfahrenen Wallerangler |
|
Hallo Wallerforum,
ich bin Betreiber von einer Internetseite welche sich voll und ganz dem Thema Wallerangeln widmet. Da meine Seite langsam aber sicher einen derart großen Umfang hat, dass ich es nichtmehr schaffe alle Beiträge selbst zu schreiben suche ich einen erfahrenen Wallerangeler als Verstärkung. Wenn du Spaß daran hast über das Wallerangeln zu schreiben und Bild zu machen, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.
Viele Grüße
Knallerwaller89
|
|
02.10.2017 09:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Knallerwaller89 am 02.10.2017 um 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kugelroller
Routinier

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
 |
|
Du solltest den Usern hier vllt mal deine Homepage zeigen, ich glaube niemand kauft gerne eine Katze im Sack
|
|
02.10.2017 12:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kugelroller am 02.10.2017 um 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
RE: Suche erfahrenen Wallerangler |
|
Zitat: |
Original von Knallerwaller89
Hallo Wallerforum,
ich bin Betreiber von einer Internetseite welche sich voll und ganz dem Thema Wallerangeln widmet. Da meine Seite langsam aber sicher einen derart großen Umfang hat, dass ich es nichtmehr schaffe alle Beiträge selbst zu schreiben suche ich einen erfahrenen Wallerangeler als Verstärkung. Wenn du Spaß daran hast über das Wallerangeln zu schreiben und Bild zu machen, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.
Viele Grüße
Knallerwaller89 |
|
Als Betreiber einer Webseite die sich rein ums Wallerangeln dreht und du es nicht mehr schaffst deine Beiträge alle selbst zu schreiben, Frage ich mich aus welcher Erfahrung du bis jetzt geschrieben hast?
Sei mir nicht böse aber in einem anderen Beitrag von dir hast du keine Ahnung was für Vorfach du nehmen sollst und dann schreibst du Beiträge.
Nachfrage zum Material des Wallervorfaches
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
02.10.2017 12:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 02.10.2017 um 12:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nobo
Haudegen

Herkunft: Berlin/Spandau
 |
|
mal ne etwas kreativere art infos zu saugen oder was?
|
|
02.10.2017 13:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nobo am 02.10.2017 um 13:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Na ja wer Infos saugen will der hat hier im Forum wohl soviel zu lesen und zu lernen das es Jahre braucht sich da durch zu arbeiten.
|
|
02.10.2017 13:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 02.10.2017 um 13:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nobo
Haudegen

Herkunft: Berlin/Spandau
 |
|
rico
ja klar, darum ist doch genau ein "erfahrener" wallerfischer, der schon die ganze spreu vom weizen getrennt hat, nun das objekt der begierde
|
|
02.10.2017 15:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nobo am 02.10.2017 um 15:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TomCat111
Kaiser

Richtiger Name: Thomas Herkunft: bayerischer Wald
 |
|
RE: Suche erfahrenen Wallerangler |
|
[quote]Original von Knallerwaller89
suche nach nem erfahrenen Wallerangler????
.... da bist Du hier falsch!------
__________________ das ist nur meine Meinung!!! :F
|
|
02.10.2017 17:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 02.10.2017 um 17:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|