Spro gigantis 6000 |
Wildcatz
Jungspund

Richtiger Name: René Herkunft: Bonn
 |
|
Geeignet zum Spinnangeln?
__________________ Suche Angelkollegen im Raum Koblenz-Bonn
|
|
14.01.2018 16:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wildcatz am 14.01.2018 um 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
klar,warum nicht,
ist quasi eine Ryobi Applause 6000 ohne die blöde Klappkurbel
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
15.01.2018 13:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 15.01.2018 um 13:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wildcatz
Jungspund

Richtiger Name: René Herkunft: Bonn
Themenstarter
 |
|
Hat jemand die rolle schonmal gefischt?
__________________ Suche Angelkollegen im Raum Koblenz-Bonn
|
|
17.01.2018 19:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wildcatz am 17.01.2018 um 19:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Just4Fun
Tripel-As

|
|
Hi,
ich habe das kleinere Modell, 4000er Größe etwa, weiss gerade nicht die genaue Bezeichnung. Habe etliche Ryobi und Sprorollen vorher gehabt. Die Gigantis ist bei mir am schlechtesten. Der Schnurfangbügel fing an zu klappern. Der Rollenkörper hat ein Loch unter der Zierverblendung am Heck. Und das Kurbelgefühl ist auch etwas unrund.Zum gelegentlichen Hechtfischen ist es ok, allerdings hätte ich beim Wels kein gutes Gefühl, falls das Große Modell genauso gut verarbeitet ist.
Würde mir eine Daiwa BG holen. Geile Rolle
|
|
18.01.2018 10:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Just4Fun am 18.01.2018 um 10:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|