Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helen   Zeige Helen auf Karte Helen ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-913.gif

Herkunft: Bielefeld

Augenzwinkern Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bin seit einigen Tage neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich hieße Heike, bin 28 Jahre und komme aus Bielefeld.
Der Angelvirus hat mich vor ca. 2 Jahren gepakt und seit 1 Jahr darf ich nur auch ganz legal auf die Fischwelt "losgehen" großes Grinsen
Einen Waller hatte ich zwar noch nicht am Hacken, aber was nicht ist, kann und wird hoffentlich noch werden Augenzwinkern Augenzwinkern

Liebe Grüße
Heike

07.02.2005 10:54 Helen ist offline E-Mail an Helen senden Beiträge von Helen suchen Nehmen Sie Helen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Helen am 07.02.2005 um 10:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Villi the kid Villi the kid ist männlich
Routinier

Herkunft: Italien

RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helen, ich bin noch "neuer" als Du im Forum, allerdings habe ich sowohl als Angler, als auch sonst einige Jährchen mehr auf dem Buckel als Du!!! Augenzwinkern
Und noch eines habe ich schon hinter mir: den ersten Waller!!! (den habe ich vor ca. 10 Jahren im Po di Goro bei Ariano gefangen!!!)
Mich wirst Du hauptsächlich bei den Italienseiten vorfinden, denn ich bin aus Italien und gehe deshalb auch vor allem dort meinem Hobby nach!!
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal!!!

ciao
Armin Augenzwinkern

07.02.2005 11:20 Villi the kid ist offline E-Mail an Villi the kid senden Beiträge von Villi the kid suchen Nehmen Sie Villi the kid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Villi the kid am 07.02.2005 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Heike,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

07.02.2005 11:57 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.02.2005 um 11:57 verfassten Beitrag.
Uschi   Zeige Uschi auf Karte Uschi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-905.gif

Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe

Willkommen mein Mädchen,

freue mich, daß du nun auch hier angemeldet bist. Du wirst sehen, es sind lauter supernette Leute hier.
Und an Informationen mangelt es hier bestimmt nicht.
Viel Spaß wünsche ich dir.

Augenzwinkern nachdenklich Augenzwinkern nachdenklich :

Uschi

Fisch Willkommen

Uschi

Das Lächeln, das du aussendest, kommt zu dir zurück

Uschis Angelseiten: http://www.angelberichte.de

07.02.2005 12:18 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Homepage von Uschi Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 07.02.2005 um 12:18 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen heike
Die Mädelfraktion steigt weiter Applaus Applaus
Willkommen bei uns auf der Intensivstation.
Wirst sehen wie schnell der Virus auch auf Dich übergreift.
Heilungschance gleich null oh man
Viel Spass beim stöbern

Philippis me videbis
07.02.2005 12:29 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 07.02.2005 um 12:29 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Heike,

viel Spass am Board.... Prost

Ich bin mir sicher, mit den Wallern das wird noch werden... Augenzwinkern

07.02.2005 12:40 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen und Herzlich Willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen schon wieder ein Mädel das kann ja heiter werden Augenzwinkern

Grüsse von der Saar, Michel rauchen *3

Gruss Michael
07.02.2005 12:41 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König

images/avatars/avatar-5818.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Heike
Willkommen im Wallerforum, wünsch dir viel Spass hier.
Lernen kannst du ne Menge und ich bin sicher, dass es
auch bald mit dem erste Waller klappt. Applaus

Gruss aus der schweizer und ein Perti Heil

Robert genial

07.02.2005 17:45 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 07.02.2005 um 17:45 verfassten Beitrag.
karpfenhai   Zeige karpfenhai auf Karte karpfenhai ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-941.jpg

Herkunft: Berlin

Willkommen Heike

:wilkWillkommen illkommen im Weltbessten Forum genial

C&R...... Was sonnst!
07.02.2005 18:10 karpfenhai ist offline E-Mail an karpfenhai senden Homepage von karpfenhai Beiträge von karpfenhai suchen Nehmen Sie karpfenhai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfenhai am 07.02.2005 um 18:10 verfassten Beitrag.
catfish   Zeige catfish auf Karte catfish ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2234.jpg

Richtiger Name: Björn
Herkunft: Biebesheim am Rhein

Willkommen Heike viel Spaß im Forum hier wirst du alles finden damit es mit deinem ersten Waller klappt. großes Grinsen bis bald
Ich finds cool das immer mehr Mädels sich hier anmelden Augenzwinkern

08.02.2005 09:04 catfish ist offline E-Mail an catfish senden Homepage von catfish Beiträge von catfish suchen Nehmen Sie catfish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish am 08.02.2005 um 09:04 verfassten Beitrag.
Ruuudi   Zeige Ruuudi auf Karte Ruuudi ist männlich
Eroberer

JA wer ist denn daaaa? Willkommen

Hoi, so trifft man sich in der großen weiten Cyberworld. Hier sieht man Fische "für Erwachsene". Leider gibts die noch nicht in unseren Vereinsgewässern.
Wir können ja auf der nächsten Versammlung mal einen Vorschlag für neue Besatzmaßnahmen machen......

Viele Grüße
Rüdiger
08.02.2005 12:36 Ruuudi ist offline E-Mail an Ruuudi senden Beiträge von Ruuudi suchen Nehmen Sie Ruuudi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ruuudi am 08.02.2005 um 12:36 verfassten Beitrag.
Christian Z.   Zeige Christian Z. auf Karte Christian Z. ist männlich
Haudegen

Herkunft: Siegen

hallo Helen
Willkommen an Board..schön das wir jetzt 2 Frauen hier haben..
Hoffe du wirst ne erfolgreiche Saison haben

Gruß
Christian

08.02.2005 20:24 Christian Z. ist offline E-Mail an Christian Z. senden Beiträge von Christian Z. suchen Nehmen Sie Christian Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian Z. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christian Z. anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Z. am 08.02.2005 um 20:24 verfassten Beitrag.
alex88 alex88 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-991.jpg

Herkunft: Wegberg(NRW)

Willkommen heike,
Willkommen im forum!
viel spaß beim lesen und posten Prost

www.carp-gps.com
08.02.2005 20:30 alex88 ist offline E-Mail an alex88 senden Homepage von alex88 Beiträge von alex88 suchen Nehmen Sie alex88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex88 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alex88 am 08.02.2005 um 20:30 verfassten Beitrag.
Helen   Zeige Helen auf Karte Helen ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-913.gif

Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Helen

Willkommen

Vielen Dank für all die netten Begrüßungen.

Fühle mich schon richitg "dazugehörend", auch wenn das mit dem Waller bisher ja noch nicht geklappt hat Augenzwinkern

Gruß
Heike

09.02.2005 08:59 Helen ist offline E-Mail an Helen senden Beiträge von Helen suchen Nehmen Sie Helen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Helen am 09.02.2005 um 08:59 verfassten Beitrag.
C&R
Grünschnabel

images/avatars/avatar-914.jpg

Herkunft: Bochum

Willkommen !

09.02.2005 12:35 C&R ist offline E-Mail an C&R senden Beiträge von C&R suchen Nehmen Sie C&R in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von C&R am 09.02.2005 um 12:35 verfassten Beitrag.
alex88 alex88 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-991.jpg

Herkunft: Wegberg(NRW)

ach heike keine sorge!!!
das mit dem walli kommt schon noch!!!
hier im forum kannst du ja alles ums wallerfischen lernen!!! rauchen

www.carp-gps.com
09.02.2005 14:08 alex88 ist offline E-Mail an alex88 senden Homepage von alex88 Beiträge von alex88 suchen Nehmen Sie alex88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex88 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von alex88 am 09.02.2005 um 14:08 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

moin helen!

die bielefelder kommen ja in scharen... Prost

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

09.02.2005 14:29 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 09.02.2005 um 14:29 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Hi Heike!!

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel spaß beim Posten und Lesen!!

09.02.2005 14:31 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
SwissSteff   Zeige SwissSteff auf Karte SwissSteff ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-780.gif

Herkunft: Schweiz

Heike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Heike

Bin zwar auch noch nicht lange dabei............ Willkommen.......

In einem (meine persönliche Meinung) der besten Forums.

Liebe Grüsse

aus der SCHWEIZ

schweizer SwissSteff schweizer
09.02.2005 20:41 SwissSteff ist offline E-Mail an SwissSteff senden Beiträge von SwissSteff suchen Nehmen Sie SwissSteff in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SwissSteff am 09.02.2005 um 20:41 verfassten Beitrag.
ChangTheDuke   Zeige ChangTheDuke auf Karte ChangTheDuke ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-4069.jpg

Herkunft: Südbaden

Hallo Heike

Willkommen im Forum Prost drink

Wünsche Dir und mir viele dicke Waller,
bin in Sachen Waller auch noch Azubi großes Grinsen

Gruß ChangTheDuke

18.02.2005 23:16 ChangTheDuke ist offline E-Mail an ChangTheDuke senden Beiträge von ChangTheDuke suchen Nehmen Sie ChangTheDuke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChangTheDuke am 18.02.2005 um 23:16 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo zusammen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH