Echolot |
jCR
König

|
|
Hi,
ich sehe da gar nichts steigen
Schaut eher nach einzelnen sicheln aus.
Verwendest du kein TVG und kein A-Scope?
Grus Jan
__________________ Gruss Jan
|
|
30.09.2018 00:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 30.09.2018 um 00:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dani_ka
Foren As

|
|
Hallo Michael,
ich schließe mich der Meinung an. Ein paar Einzelfische, aber kein steigender Waller!
LG Daniel
|
|
30.09.2018 06:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dani_ka am 30.09.2018 um 06:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schleifer
Mitglied

Themenstarter
 |
|
..... danke für eure Antworten!
Was ist TVG und/oder A-Scope?
Kann man die Anzeige auf dem Screen auch größer darstellen lassen?
VG Michael
|
|
30.09.2018 13:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schleifer am 30.09.2018 um 13:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
jCR
König

|
|
Ich habe leider kein garmin Gerät, aber TVG ist bereits durch Vorposter erklärt worden
A-Scope ist die Live-Anzeige an dr rechten Seite der Sonaranzeige.
Ohne kannst du nie wissen was grade unter deinem Boot passiert, denn je weiter links ein objekt ist, desto älter.
__________________ Gruss Jan
|
|
30.09.2018 16:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 30.09.2018 um 16:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jocky
Werbepartner

Richtiger Name: Joachim Kronenwetter Herkunft: Bayern
 |
|
TVG ist eigentlich ein Oberflächenstörungsfilter,
Das A-Scope ist der direkte Ping der genau unter dem Geber herauskommt.
War früher bei den alten Geräten sehr wichtig, da die Bildschirme noch nicht so schnell waren wie Heutzutage.
Auf dem Bild sehe ich einige gute Sicheln, und das Ding auf dem Boden könnte durchaus ein steigender Walli sein.
Also weitermachen und nicht aufgeben.
Gruß Jocky
__________________ www.wallertours-shop24.de
www.waller-fishing-tours.de
|
|
03.10.2018 20:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 03.10.2018 um 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schleifer
Mitglied

Themenstarter
 |
|
...... Danke für Eure Antworten!
Das mit der Oberflächenstörung werde ich einstellen und logischerweise dran bleiben!
Danke!
Gruß Michael
|
|
04.10.2018 08:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schleifer am 04.10.2018 um 08:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schleifer
Mitglied

Themenstarter
 |
|
...... Danke für's Feedback!
Aus meinen zugegebenermaßen bescheidenen Echolotkenntnissen würde ich jedoch sagen (berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege), dass man die beiden Aufnahmen nicht vergleichen kann.
Meiner Aufnahme liegt ein 5er Bildschirm zugrunde, welcher noch gesplittet war, das Ganze mit einem Standart GT20 Geber, das andere Bild ist Vollbild und ich denke mal ein 7er Bildschirm und vor allem ein GT52er Geber, das alles dürfte zu mehr Qualität und Größendarstellung führen...., oder liege ich mit der Einschätzung falsch, dann müsste ich mich nochmal schlau machen....?
VG Michael
|
|
05.10.2018 16:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schleifer am 05.10.2018 um 16:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|