Benachrichtigungen mit Distanzierungen |
Bremer
Jungspund

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Kreis Dieburg
 |
|
|
Hallo,
ich lese hin und wieder den Hinweis auf eine Post, dass man sich davon distanziert. Was hat es denn damit auf sich ?
|
|
19.01.2019 11:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bremer am 19.01.2019 um 11:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bremer
Jungspund

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Kreis Dieburg
Themenstarter
 |
|
|
Hallo,
Jetzt sehe ich unter meiner Frage den gleichen Hinweis.
Wer klärt mich auf ?
Gruß Helmut
|
|
19.01.2019 11:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bremer am 19.01.2019 um 11:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
n33db33r
WF-Supporter

Richtiger Name: Toni Herkunft: Köln/Bonn
 |
|
Das heißt, das die ganzen Leute nix mit deinem Post zu tun haben und du dafür verantwortlich bist, was du schreibst. Ist wohl eine rechtliche Geschichte.
19.01.2019 11:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von n33db33r am 19.01.2019 um 11:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
jCR
König

|
|
Kurzfassung: die Betreiber und Moderatoren sorgen für Ordnung und ein paar Spielregeln. Den Inhalt muss jeder selbst verantworten.
"Ich quäle Tiere" kann somit den mods nicht zur Last gelegt werden, um dich kann sich PETA jedoch kümmern
__________________ Gruss Jan
|
|
19.01.2019 12:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 19.01.2019 um 12:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nobo
Haudegen

Herkunft: Berlin/Spandau
 |
|
.. was aber doch widersprüchlich ist, denn wir treten ja hier unsere "rechte" an unseren postings an das wallerforum ab.
also, wir sind zwar entrechtet, wegen unserer postings, können jedoch belangt werden für das was wir schreiben, was uns gar nicht mehr gehört.
irgendwie seltsam
|
|
19.01.2019 14:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nobo am 19.01.2019 um 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
Zitat: |
Original von nobo
.. was aber doch widersprüchlich ist, denn wir treten ja hier unsere "rechte" an unseren postings an das wallerforum ab.
|
|
Wie kommst da drauf?
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
19.01.2019 19:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 19.01.2019 um 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
jCR
König

|
|
Es handelt sich immerhin um ein Forum, nicht nur eine der ersten dialogfähigen Internetmedien, welches als Ursprungsform eine Art Daten-/Wissensdatenbank darstellt.
In deiner Ortszeitung kannst du nach dem Druck ja auch nicht ins Archiv und deine Inserate löschen.
Ändere deine Profil und lösche deinen Account, schon ist für den Normaluser nicht mehr nachvollziehbar wessen Beiträge es sind/waren.
__________________ Gruss Jan
|
|
19.01.2019 20:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 19.01.2019 um 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|