Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Roland Petri Versicherungen Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Angelcenter Passau - Passaus grösstes Fachgeschäft für Angelbedarf Neptunmaster - von Anglern für Angler
Jenzi Silure Spezial Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Zebco Sports Europe Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Angelcenter Nordschwaben KL-Angelsport - Der Onlieshop für hochwertiges Angelgerät im Bereich Karpfen, Friedfisch, Waller und Raubfisch, sowie ausgewählte Funktions- und Outdoorbekleidung
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Taffi Tackle
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo aus Brandenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Brandenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lee1000 lee1000 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 28.02.2019
Beiträge: 1

Hallo aus Brandenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Hallo liebe Forumsmitglieder,
Dank meines Alters, gesunde 51 Jahre, denke ich ab und an an Begrifflichkeiten wie Etikette oder gute Erziehung. Nun, genau diese „gute Erziehung“ (soweit vorhanden) veranlasst mich dazu, bevor ich dieses Forum mit all meinen Fragen okkupiere, mich kurz einmal vorzustellen.

Ich bin in dem traumhaften Brandenburg verortet und meine „Anglerkarriere“ ähnelt, aller Wahrscheinlichkeit nach, der von vielen hier in diesem Forum. Irgendwann mit 6 Jahren zum ersten Mal vom Vater mit zum Angeln genommen worden, der erste Fisch war ein handlanger Barsch, im Laufe der Jahre vieles ausprobiert, usw., usw.
Ich gehöre nicht zu den Tackle-Fetischisten, für die es immer die neueste Rolle, natürlich mit entsprechendem Markennamen, sein muss. Ich finde es absolut in Ordnung, mich auch über Fische, weitab jeglicher Rekordmaße, fürchterlich zu freuen und auch wenn mich alle Flossenträger konsequent ignoriert haben, war es ein wunderschöner Tag. Auf Grund meiner familiären und beruflichen Situation, ist er eher die Ausnahme, als die Regel, dass ich ein komplettes Wochenende am Wasser verbringe und ja, was die Wallerangelei angeht, so trifft eher der Ausdruck „ambitioniert“ als „professionell-erfahren“ zu.
Ich bin also immer noch auf der akribischen Suche, nach dem ersten „richtigen Deutschlandwaller“ und einem Angelkollegen, dem ich bei der Jagd nach diesem Urian über die Schulter schauen kann.
In diesem Sinne, ein freundliches Petri Heil
03.04.2019 16:34 lee1000 ist offline E-Mail an lee1000 senden Beiträge von lee1000 suchen Nehmen Sie lee1000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lee1000 am 03.04.2019 um 16:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7595.jpg

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Nürtingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lee1000,

Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung!
Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Lesen und schreiben! Ich bin sicher, dass du hier einige wichtige Infos finden wirst, die dir zum ersten Waller verhelfen. Vielleicht sogar jemanden, dem du etwas über die Schulter schauen kannst.

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum Willkommen

__________________
Gruss Felix

03.04.2019 17:29 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 03.04.2019 um 17:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dudi_Ausleger   Zeige Dudi_Ausleger auf Karte Dudi_Ausleger ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-8289.jpg

Dabei seit: 09.12.2018
Beiträge: 79
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Lee!
Ich wünsche dicke Fische und all Zeit stramme Leinen aus Berlin! Falls du mal Fragen hast, kannst dich gerne bei mir melden. rofl

LG, Dudi

__________________
Make Fishing Great Again
05.04.2019 16:45 Dudi_Ausleger ist offline E-Mail an Dudi_Ausleger senden Homepage von Dudi_Ausleger Beiträge von Dudi_Ausleger suchen Nehmen Sie Dudi_Ausleger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dudi_Ausleger am 05.04.2019 um 16:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo aus Brandenburg

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH