fotos anhägen!! |
michlll
Mitglied

Herkunft: stuttgart
 |
|
wie kann ich ein paar fotos zu einem thema anhängen?habe es schon probiert!
dann kommt aber immer das mit der java-script anmeldung!!
kenn mich leider noch nicht so gut aus!!
danke schon mal für antwort!!
gruß michl
|
|
07.01.2005 10:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michlll am 07.01.2005 um 10:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Westi
Tripel-As

Herkunft: Ginsheim b. Mainz (Hessen)
 |
|
|
07.01.2005 11:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Westi am 07.01.2005 um 11:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Basi8811
Routinier

Herkunft: 65549 Limburg
 |
|
Ich mache das immer so:
Ich bearbeite die Bilder, die ich hochladen möchte, so dass diese ein Bild ergeben.
Dann geht man zu dieser Seite KLICK MICH
Dann lädt man das Bild dort hoch und kopiert den von der Seite gegebenen Link.
Dann auf das 2. Symbol in der mittlersten Reihe von links (Hier im Board beim antworten/neues Thema erstellen)
Das heißt Bild einfügen, fügt den kopierten Link ein und schon hat man viele Bilder auf einmal.
Man sollte aber beachten, dass die Auflösung recht hoch ist, sonst sieht man nichts.
__________________ Waller werden ist nicht schwer, Waller sein dagegen sehr
|
|
16.02.2005 19:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Basi8811 am 16.02.2005 um 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|