Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Bin wieder hier in meinem Revier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin wieder hier in meinem Revier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs ein paar von euch haben sicherlich bemerkt das ich nach 10 jähriger Sperre erstens wieder posten darf und zweitens happy bin auch als zukünftiger Werbepartner viele von euch auf Veranstaltungen Messen usw wieder sehen darf kann und werde . Zu mir selbst gibts wenig zu sagen und was man so hört ist meistens frei erfunden . Noch mal an alle liebe Grüße von A wie Albinowaller bis Z wie Zorro . Prost drink großes Grinsen Daumen hoch
27.01.2020 19:15 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 27.01.2020 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter   Zeige Peter auf Karte Peter ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8659.gif

Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 825
Richtiger Name: Peter Merkel
Herkunft: Eberbach am Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger, Welcome back, aber das WF ist lang nicht mehr das was es mal war.
Grüße Peter

__________________
www.Neckarwaller.com
27.01.2020 19:28 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 27.01.2020 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Holger!

Und selbst wenn das Forum nicht mehr das ist,was es mal war, (warum wohl??)
mich freuts,daß du wieder aktiv hier bist und man nach gefühlten hunderten von Jahren wieder was von dir hört und liest!
Ich freu mich wie Sau auf ein Wiedersehen mit dir!
Weist noch das Treffen damals,wo war das noch,in der Nähe von Graz?

Ciaociao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
27.01.2020 19:53 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 27.01.2020 um 19:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.565
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

totgeglaubte leben halt länger !!

Ich freue mich auf die erneute Zusammenarbeit und auf unser Wiedersehen am 7.3.2020 bei der 18. Anglermesse in der Dreiländerhalle in Passau.
Bin schon sehr gespannt, was ihr da aus dem Hut zaubert großes Grinsen


Bis bald Prost

Dateianhang:
unknown Plakat Anglermarkt 2020_V2 --1.pdf (4 MB, 134 mal heruntergeladen)


__________________
Gruss Roland

27.01.2020 20:11 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Christian freu mich auch wie die Sau . Hi Peter kann sein . Bin auch nicht mehr der der ich war . Habe neulich eine Fllasche Whisky getrunken gut verteilt auf zwei Stunden und bekam am nächsten Tag Mittags nen Oberschenkelkrampf vom saufen . Früher wärs bei der Flasche nicht geblieben großes Grinsen von Krämpfen ganz abgesehen . Wünsche dir eine gute Saison auf bald Prost Willkommen Roland danke das du mir hier wieder Unterschlupf bietest . Meine Fresse
ich hab echt viel erlebt aber die Highlights nur mit dir großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Prost brutal großes Grinsen großes Grinsen freu mich wie ein kleines Kind Prost Daumen hoch
27.01.2020 20:37 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 27.01.2020 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Christian großes Grinsen großes Grinsen Graz ich brech weg großes Grinsen Sigi hat mir neulich gebeichtet das man mir KO Tropfen verabreicht hätte . Sonst hätte ich meinen Vortrag über Schnüre sicher noch mit erlebt großes Grinsen großes Grinsen Prost
27.01.2020 20:41 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 27.01.2020 um 20:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ManuelN   Zeige ManuelN auf Karte ManuelN ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2019
Beiträge: 223
Richtiger Name: Manuel
Herkunft: Bingen am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hoffe es war ein guter Whisky - ein leckerer Glendronach zb Augenzwinkern

Als Whiskytrinker hast du schon mal nen fetten Pluspunkt
27.01.2020 21:59 ManuelN ist offline E-Mail an ManuelN senden Beiträge von ManuelN suchen Nehmen Sie ManuelN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ManuelN am 27.01.2020 um 21:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Superfreak Mila Grazie . Manuel großes Grinsen ein Laster hat jeder Prost
27.01.2020 23:37 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 27.01.2020 um 23:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger!

Wir hatten ja schon Kontakt...
Welcome back und noch viel Spaß im Forum und man hört sich.

Ja das Treffen damals in der Steiermark war legendär....

@Peter das WF ist für meine Begriffe eines der wenigen Foren das aktiv ist und noch Themen diskutiert werden und das ist unter anderem allen aktiven Usern zu verdanken.... Prost

__________________
Gruss Andi

28.01.2020 07:46 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Holger,

wir hatten ja eh immer Kontakt, aber es freut mich besonders das du auch wieder als Werbepartner dabei bist und gleich mit einem Stand bei der Anglermesse Passau aufschlägst. cool respekt Applaus Augenzwinkern

@Peter,

ich kann deine Meinung überhaupt nicht teilen, klar sind viele alte nicht mehr aktiv was ich auch sehr schade finde, aber das ist der Lauf der Zeit. Prost

Wie viele Foren hat es schon gegeben die verschwunden sind, das Wallerforum hat alles überstanden und wird es weiter tun, warum!

Weil da so viel Wissen vorhanden ist, und es für viele einfacher macht die mit dem Wallerfischen beginnen, da sie sich hier viele Tipps holen können.

Dank Aller User wird es immer weitergehen und ihr Guiding Anbieter profitiert ja indirekt auch davon, wer für so eine Tour mit Dir und Patrick, Stefan und Benni usw. interessiert hat docch hier die besten Karten nachzufragen oder Infos einzuholen.

Ich persöhnlich finde es übrigens sehr Schade das von dir und Patrick nichts mehr kommt, lediglich Stefan stellt hier ab und n was rein.

Außerdem habe ich so viele Leute über das Forum kennengelernt die ich sonst nie erreicht hätte, viele davon sind heute gute Freunde.

Ich denke da auch an unsere gemeinsame Tour zu Otto, wo wir mit unseren Frauen waren und ordentlich Spass hatten, die Fahrt mit deinem Boot den kleinen Po bis zum Meer runter war schon geil. Augenzwinkern Daumen hoch Prost

__________________
Gruß Sigi
28.01.2020 12:59 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.01.2020 um 12:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andi vielen Dank wir sehen und lesen uns . Wünsch dir die Zeit zum angeln und eine Top Saison 2015 . Habe im März devinitiv das beste Carp Leader dabei das man für Geld erwerben kann . Evtl interessant für dich großes Grinsen Prost ösi Daumen hoch

Willkommen Sigi erst mal danke für deine Worte . Leider ist nichts mehr wie es war . Cool unsere Welse erreichen gigantische Längen und Gewichte . Aber damals waren wir halt ein paar hundert Jungs die keine Mühen oder Kilometer gescheut haben um sich teilweise knapp 1000 km von zu Hause entfernt fast jede Woche im in oder Ausland und wars nur für ein paar Stunden sich regelmäßig ........... großes Grinsen oh man Brutal das gibts heut in den Ausmaßen leider nicht mehr liegt evtl am Verkehr großes Grinsen . Scheiss drauf bin froh Jungs wie dich gerade übers Forum kennen gelernt zu haben . Ich kenne hier sicher noch eine vierstellige Zahl an Jungs mit denen ich so viel erleben durfte das es eigentlich für mehrere Leben zu viel wäre großes Grinsen großes Grinsen . Wir sehen uns in Passau . Liebe Grüße vom Oberbanditen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Prost Daumen hoch drink
28.01.2020 13:33 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 28.01.2020 um 13:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andi meinte natürlich 2020 großes Grinsen großes Grinsen bin irgendwie 2015 hengen geblieben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Prost großes Grinsen
28.01.2020 13:36 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 28.01.2020 um 13:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2568.jpeg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 1.646
Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Holger

Freut mich wieder mehr von dir zu hören mein Freund. Applaus Applaus

bis bald Ben
28.01.2020 13:44 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 28.01.2020 um 13:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ben geiiiiiiiiiiiiiil hoffe es geht dir bestens . Geiiiiiil mußte vorgestern an das Hausboot in Spanien denken als wir dich so gegen 17 Uhr schon mit einem Rettungsring sichern mußten .
Was dann wenige Stunden später folgte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen nehmen wir alle die auf dem Hausboot anwesend waren hoffentlich still schweigend mit ins Grab großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen brutal habe Tränen im Gesicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ben auf bald großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Prost Denke das war eines der Top 3 Highlights großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Prost Daumen hoch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.01.2020 14:00 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 28.01.2020 um 14:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2568.jpeg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 1.646
Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Logisch bleibt unter uns. rofl

Jacky an der Haarmontage. drink drink

Mir gehts doch immer gut. Daumen hoch

bis bald
28.01.2020 15:36 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 28.01.2020 um 15:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ben schön freut mich Prost
28.01.2020 15:38 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 28.01.2020 um 15:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

RE: Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Holger

ein Unikat kehrt zurück Daumen hoch

Prost Prost Prost

__________________
Gruss Tom
28.01.2020 17:21 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 28.01.2020 um 17:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tom großes Grinsen coooool wenn mich nicht alles täuscht hatten wir bei meiner glaub letzten Messe in Passau ca 120 Gläser Bacardi direkt vor uns als Pius schon mit den nächsten 50 kam . großes Grinsen Dir hat mans am nächsten morgen irgendwie angesehen großes Grinsen großes Grinsen . Freut mich wir sehen uns garantiert bin viel unterwegs . gute Saison und bleib wie du bist großes Grinsen Daumen hoch oh man großes Grinsen
28.01.2020 17:30 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 28.01.2020 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.565
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holger, dass musste jetzt einfach mal sein, ein kleiner Schnappschuß aus 2006 aus dem Casa Siluro....

Wieder mal ein cooler Haufen, und nur ganz wenige wussten was an diesem Abend noch so alles geschah....bzw. von oben kam großes Grinsen


Lang, lang ists her, aber unvergessen bleibt es trotzdem Prost

Roland hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0209.jpg



__________________
Gruss Roland

28.01.2020 17:53 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen hatte ich schon ganz vergessen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen oh man oh man oh man oh man oh man Prost Applaus das war ein Trip . Eu was kommt von draußen rein manchmaö auch von oben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen zum lachen ist das echt nicht oder doch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Irre also wenn wir alle in der Klappse wären würds mich echt nicht wundern großes Grinsen großes Grinsen Prost Daumen hoch
28.01.2020 18:38 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 28.01.2020 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Bin wieder hier in meinem Revier

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH