Richtiger Name: Henrik Herkunft: Irgendwo im Havelland
Circle Hook, wie/wo Rute ablegen
Da ich dieses Jahr mal mit dem Cirkle Hook angreifen möchte würde ich gerne erfahren wie/worauf ihr eure Ruten ablegt? Einfach auf Bankstick's oder lieber nen stabiles Rod Pod? Oder situationsabhängig?
Haut rein.
Bis dahin
Henrik
29.01.2020 21:14
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 29.01.2020 um 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 29.01.2020 um 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Richtiger Name: Daniel Herkunft: Österreich
Hallo,
Also ich fische mit Rutenständern wie beim abspannen auch.
Wie ich den rest mache siehst du im Video
__________________ www.wallersafari.net
30.01.2020 06:33
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel Reder am 30.01.2020 um 06:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung