Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallerschnur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerschnur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Wallerschnur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
06.02.2020 22:08 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 06.02.2020 um 22:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marco_Midoo Marco_Midoo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8371.jpg

Dabei seit: 15.02.2018
Beiträge: 136
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Holger
vielen Dank für die Rosen,
Aber ich bin auch nur ein Angler wie jeder Andere und versuche meine Fischerei für mich stets zu optimieren um diese so einfach & kostengünstig wie möglich zu gestalten, denn die Tripps und Instandhaltung sind schon teuer genug großes Grinsen Daumen hoch

__________________
Tight Lines


Gruss Marco
06.02.2020 22:19 Marco_Midoo ist offline E-Mail an Marco_Midoo senden Beiträge von Marco_Midoo suchen Nehmen Sie Marco_Midoo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marco_Midoo am 06.02.2020 um 22:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich mir nur noch ne Spinncombo kaufen, Schnur hab ich ja jetzt Augenzwinkern cool . Besten Dank Holger, das Angebot nehme ich gerne an respekt !!! Möchte auch mal einen Schwanzbeißer wie der Superfreak an der Leine haben Applaus . PN kommt
06.02.2020 22:21 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 06.02.2020 um 22:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Wallerschnur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so nen Drill vergisst du nicht Daumen hoch
06.02.2020 22:26 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 06.02.2020 um 22:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich gerne, die gehen bestimmt ab wie ne Rakete.
06.02.2020 22:34 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 06.02.2020 um 22:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Jetzt muss ich mich auch mal in die Diskussion einbauen.

Was meine Gedanken darüber sind:
Es gibt jetzt Wallerschnüre von 2 Cent pro Meter bis über 20 Cent pro Meter.
Sehr viele wurden hier im Forum als Gut befunden und auch einige (oft die gleichen) als Schrott.
Natürlich sind es, wie beim Fischen so oft, persönliche Eindrücke/Erlebnisse die die Meinung über ein Produkt bilden.
Es gibt auch definitiv Schnüre die größtenteils positives Feedback bekommen und somit m. M. bedenkenlos fischbar sind. (die sind wohl hier schon ausreichend bekannt)

Jetzt möchte ich aber rein hypothetisch eine neue Schnur angeln und möchte auch nicht zig Erfahrungsberichte lesen oder es gibt keine (wie damals als sie J-Braid herauskam). Wie erkenne ich eine gute Schnur? Der Preis kanns ja anscheinend nicht sein wenn es eine so große Streuung gibt.

Natürlich gibt's den berechtigten Ansatz, dass eine Schnur 100, 200 Nächte gefischt werden muss um eine Aussage treffen zu können aber dabei liegt sie z. B. bei einem Angler andauernd in den Steinen und bei einem anderen berührt sie kaum das Wasser weil er nur Abspannt.

Ich möcht jetzt hier auch keine Rechtfertigung der Preise. Es geht rein darum ob und wann sich teure Schnüre auszahlen.
Und gibt es überhaupt noch geflochtene Schnüre die total versagen?

Gruss, Christoph
07.02.2020 09:06 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 07.02.2020 um 09:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marco_Midoo Marco_Midoo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8371.jpg

Dabei seit: 15.02.2018
Beiträge: 136
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,


ich denk mal dass du hier keine konkrete Antwort finden wirst.

hier spielen einfach mehrer Faktoren mit,
wo man in Italien zwischen 0,50 - 0,60 aufzieht ist man in Spanien noch ne Nummer gröber unterwegs ( ich bin kein Spanien Angler dies ist nur ein Wert der mir durch Dritte zugetragen wurde )

grundsätzlich würde ich sagen dass du den Tragkräfte der Schnüre eher wenig Beachtung schenken solltest -- eine Tragkraft ab 40 kg ist in Relation zu dem was du auf den Blank bringst eher relativ !

für mich ist bei der Wahl der Schnur der Abrieb sehr ausschlaggebend, hierzu würde ich dir empfehlen dass du dir einfach mal Schnurmuster bestellst und diese einfach mal testest !

eine Schnur von der ich persönlich wirklich begeistert bin ist die Stroft, Abrieb ist bei dieser echt mega.
jedoch ist der Preis auch stolz ... hier muss man anschließend einfach differenzieren Daumen hoch

__________________
Tight Lines


Gruss Marco
07.02.2020 12:10 Marco_Midoo ist offline E-Mail an Marco_Midoo senden Beiträge von Marco_Midoo suchen Nehmen Sie Marco_Midoo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marco_Midoo am 07.02.2020 um 12:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marco_Midoo Marco_Midoo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8371.jpg

Dabei seit: 15.02.2018
Beiträge: 136
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Freako -- komplett richtig Daumen hoch

Punkto aktiv bin ich blutiger Anfänger..... daher kann ich nicht viel zu sagen.
ich habe zwei aktiv Eisen die eine mit Baitcaster und die zweite mit einer Statinoären

hier bin ich auf der Schnur von Eurosom und auf der von Momoi , für mich alle Beide TOP ...

muss auch sagen da ich mich nicht auskenne beim aktivangeln wollte ich keine Kompromisse eingehen großes Grinsen

__________________
Tight Lines


Gruss Marco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marco_Midoo: 07.02.2020 12:53.

07.02.2020 12:51 Marco_Midoo ist offline E-Mail an Marco_Midoo senden Beiträge von Marco_Midoo suchen Nehmen Sie Marco_Midoo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marco_Midoo am 07.02.2020 um 12:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann gibt es noch den Havelangler der ohne Knoten auf die Wallis Fischen möchte, da wird die Auswahl schon dünner.
07.02.2020 12:52 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 07.02.2020 um 12:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist die Auswahl riesig, aber die Bezugsquellen mau...
In Deutschland selbst zu beziehen ist da kaum etwas, wenn man ohnehin importiert habe ich eigentlich nur drei Schnüre (die mir persönlich passen) auf dem Zettel: JB Hollow, Power PE Und PP hollow.
Natürlich gibt es viel viel mehr, aber da sind dann immer irgendwelche Faktoren im Weg, torotamer wirkt auf mich einfach nicht(Qualität ist aber top), fins passt mir Preis/Leistung nicht... Etc
Die Anzahl der Schnüre die ich gar nicht kenne ist sicher auch nicht klein...

__________________
Gruss Jan
07.02.2020 17:26 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 07.02.2020 um 17:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernd1 Bernd1 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 316
Herkunft: 72401 Haigerloch-8

RE: Wallerschnur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Patrick,

ich fische auf meinen Multirollen Marke Penn 309 (also sehr alt) immer noch eine Leiter 0,60 aus 1999.

Damals war die Schnur vom Leitner die Wallerschnur - ich kannte nix anderes.

Viele Jahre Spanien und auch Italien hat sie auf dem Buckel.
Sie hat gehalten und gut ist. Falsch kannst da nix machen.

Die 0,60 ist im Vegleich zu anderen Fabrikaten aber schon dick, habe aber noch nie einen Schnurbruch gehabt.

Die Schnur von Gigafish "PowerPro" fischt ein Kollege nun auch seit 2006 ohne Probleme.
Ein anderer Kollege fischt die WFT Cat KG und ist ebenfalls sehr zufrieden - ich meine etwa 6 Jahre.
Ein bekannter aus Italien fisch am Po eine Schnur von Berkley und schwört drauf - nix anderes will er auf den Rollen - du siehst eine Frage 100 Antworten.

Gefischt werden die Schnüre von uns in Italien, Spanien Rhein und an franzzösichen Gewässern.

Um ein Zeitgefühl zu bekommen, kannst im Schnitt von etwa 8-9 Wochen pro Jahr ausgehen (in der Summe).

Es gibt wo möglich tolle andere günstige und auch gleich gut funktionierende Schnüre, aber mir ist das rumfoschen und probieren zu zeitintensiv.

Ich hab ein paar Jahre zuvor auch mal gemeint ich muss da rumforschen Zugtests machen, in der Hoffnung eine gute Günstige zu entdecken - aber wie erwähnt, die Zeit ist mir wirklich mittlerweile zu schade.

Sollte ich wieder mal Schnur kaufen, dann leg ich die Scheine auf den Tisch und kauf eine bewährte Schnur und gut ist.

Kurbel die Leitner drauf und geh fischen und mach dir lieber mehr einen Kopf darüber wo und wann und mit welcher Methode du an deinem Wasser die größten Chancen hast.

Material ist Mittel zum Zweck und muss einfach nur halten.

Gruß
Prost

PS: Ich bin kein Profi, nur ein (älterer) Hobbyangler mit ein paar Betriebsstunden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd1: 07.02.2020 19:41.

07.02.2020 19:28 Bernd1 ist offline E-Mail an Bernd1 senden Beiträge von Bernd1 suchen Nehmen Sie Bernd1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1 am 07.02.2020 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen die Schwaben 20 Jahre die gleiche Schnur großes Grinsen . Habe keine Leitner aber meine auch schon 14 Jahre auf den Rollen und würde sagen fast wie neu . Gruß H Prost
07.02.2020 22:55 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 07.02.2020 um 22:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holger
würde sagen fast wie neu . Gruß H Prost

Junge geh Angeln, dann wixst die Strippe auch ab rauchen
07.02.2020 23:52 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 07.02.2020 um 23:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Wallerschnur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald der Rhein 11.5 Grad erreicht Prost
07.02.2020 23:55 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 07.02.2020 um 23:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Wallerschnur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen recht einfach die letzten Jahre hätte es fast immer 20 Grad schönes Wetter wenn der Rhein die 11.5 durchbricht Prost
08.02.2020 08:04 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 08.02.2020 um 08:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Schwegler
Tripel-As


images/avatars/avatar-8148.jpeg

Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 212
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich geht's hier nicht mehr um tackle rofl

Hm scheint als wäre der Holger alias Abtanzen - Cool el bandido de cable Abtanzen - Cool ein ausgesprochener schönwetterangler..? lol lol

Teufel el schwegler Teufel ist immer draußen , preferiert aber auch Temperaturen bei denen der jogginganzug nicht unter 10 schichten Klamotten eingepackt werden muss

__________________
www.wallersafari.net

FREE SYD :G
08.02.2020 10:01 Patrick Schwegler ist offline E-Mail an Patrick Schwegler senden Homepage von Patrick Schwegler Beiträge von Patrick Schwegler suchen Nehmen Sie Patrick Schwegler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Schwegler am 08.02.2020 um 10:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@holger: die schnur ist gerade gekommen, besten Dank cool . Die ist wahrlich supersoft und daß beste, sie ist ein hohl und somit easy SPLEIẞBAR band
08.02.2020 10:49 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 08.02.2020 um 10:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Wallerschnur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen El Schwegler . Wenn's Wetter passt fang ich auch Prost Daumen hoch
08.02.2020 22:07 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 08.02.2020 um 22:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kalb Kalb ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8401.jpg

Dabei seit: 18.01.2020
Beiträge: 167
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Biberach/Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mich nun nach langem lesen und überlegen was es nun werden soll auch entschieden. Die Schnurrprobe war klasse und Service auch.....

Kalb hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20200210_201201-780x1040.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalb: 10.02.2020 20:27.

10.02.2020 20:26 Kalb ist offline E-Mail an Kalb senden Beiträge von Kalb suchen Nehmen Sie Kalb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kalb am 10.02.2020 um 20:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Wallerschnur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch gute Entscheidung Prost
10.02.2020 23:13 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 10.02.2020 um 23:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallerschnur

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH