Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Welsangeln vom Ufer ohne Boot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welsangeln vom Ufer ohne Boot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Welsangeln vom Ufer ohne Boot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

da diese Montage wohl immer wieder Fragen aufwirft, habe ich ein Video zum Binden zusammengestellt. Ein zweites Video zur Funktion wird folgen.

Das Video könnt ihr hier sehen:
DUDIS WURF RIG

Ich freue mich auf Kommentare und Beteiligung jeder Art.

Dickes Petri Daumen hoch

ps: Bevor wieder jemand schreit, das hätte es schon vor 384 Jahren gegegben. Dieses Rig basiert auf einer Adaption bereits bekannter Montagen aus der Brandungsangelei.
28.02.2020 15:47 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 28.02.2020 um 15:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

welsangeln vom Ufer ohne Boot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dudi , warst wieder fleißig Daumen hoch Welsangeln vom Ufer ohne Boot betreibe ich meistens . Der Rig ist Top super gebunden . Daumen hoch cool Gruß in die Hauptstadt
28.02.2020 17:33 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 28.02.2020 um 17:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gelöschte Accounts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Holger.

Ich mache das sicher nicht vorrangig, aber es gibt so 1-2 Spots die ich bei wenig Zeit sehr gerne so beangel.

Es muss nicht immer so aufwendig sein Prost
28.02.2020 17:41 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 28.02.2020 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kalb Kalb ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8401.jpg

Dabei seit: 18.01.2020
Beiträge: 167
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Biberach/Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gemacht das Video. Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalb: 28.02.2020 17:47.

28.02.2020 17:47 Kalb ist offline E-Mail an Kalb senden Beiträge von Kalb suchen Nehmen Sie Kalb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kalb am 28.02.2020 um 17:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gelöschte Accounts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalb
Super gemacht das Video. Applaus


Danke dir! Prost
28.02.2020 20:46 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 28.02.2020 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sehr schönes Konzept Daumen hoch

Es geht ja ganz ohne ewiges erzählen und sogar aufs Wesentliche reduziert!
Ich hoffe da wird eine Range draus, die Zeit vorrausgesetzt.

__________________
Gruss Jan
28.02.2020 22:11 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 28.02.2020 um 22:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Remi   Zeige Remi auf Karte Remi ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8450.jpg

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 129
Herkunft: Krefeld

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut Daumen hoch

__________________
[font=Courier New][size=24][b]Diesel-Vodka.de[/b][/size][/font]
29.02.2020 06:09 Remi ist offline E-Mail an Remi senden Homepage von Remi Beiträge von Remi suchen Nehmen Sie Remi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Remi am 29.02.2020 um 06:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gelöschte Accounts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jCR und Remi:
Vielen Dank dafür.

Ja, ich möchte gerne weitere solche Videos erstellen, ohne viel Blabla und aufs Wesentliche reduziert.

@superfreak:
Auf dich und deine Kommentare hat die Welt wieder einmal gewartet...

Das einzige was man unterstellen darf wäre, da du weder mein Rig, noch das des Mitbewerbers gefischt hast.

Würmer werden nicht abgerissen und auch bei dem anderen Rig laufen die Schnüre parallel.

Circle Hooks kann jeder nach Belieben wählen.

Im Gegensatz zu dem gezeigten Video, stelle ich die komplette Montage vor, mache kein Geheimnis draus und biete alle Einzelteile auch zum Selberbinden an.

In Fachkreisen nennt man Menschen, die in dritter Person von sich selbst reden noch ganz anders. Aber das würde jetzt zu weit gehen. Daumen hoch
29.02.2020 12:20 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 29.02.2020 um 12:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ManuelN   Zeige ManuelN auf Karte ManuelN ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2019
Beiträge: 223
Richtiger Name: Manuel
Herkunft: Bingen am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superfreak
Zitat:
Original von Dudi_Ausleger
]

Ich freue mich auf Kommentare und Beteiligung jeder Art. .


nachdenklich Hey hey wir wollen sachlich bleiben Prost

nachdenklich und doch als des Rheinboards Teil rauskam, hat auch der genial el Freako genial aka DER AUSWERFER das Ding für sich getestet Idee es aber unter den damals vorherrschenden Strömungsbedingungen für nicht tauglich befunden - kann man(n) aber nicht verallgemeinern. bis bald


Nach da haben sich ja 2 gefunden...

Sei doch froh das der Dudinger sich so beteiligt und was zeigt Prost
29.02.2020 13:05 ManuelN ist offline E-Mail an ManuelN senden Beiträge von ManuelN suchen Nehmen Sie ManuelN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ManuelN am 29.02.2020 um 13:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der El freako ist aber auch nicht mehr in Höchstform, der hat tatsächlich ein Bild online auf dem man das Gesicht erkennen kann...

__________________
Gruss Jan
29.02.2020 14:06 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 29.02.2020 um 14:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gelöschte Accounts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Diskussionsboard, nicht Vermutugs und Unterstellungsboard. Das Smalltalk Forum eignet sich hervorragend für deine Posts lieber Name vom Team entfernt by DaWeiß aka "el freako" Daumen hoch

Das Rig funktioniert im Stillwasser, genauso wie unter Strömung und um das andere Rig ging es jetzt auch gar nicht.

Edit by Dudi Ausleger: Da war aber jemand schnell auf dem Melde Button. rofl
29.02.2020 16:48 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 29.02.2020 um 16:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fully-scaled
Eroberer




Dabei seit: 18.08.2012
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei aller Liebe, ich für meinen Teil finde Deinen Schreibstil, sowie die häufige "Satire" auch einfach nur erdrückend, Superfreak, sorry......



Gruss
Andy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fully-scaled: 29.02.2020 17:42.

29.02.2020 17:41 fully-scaled ist offline E-Mail an fully-scaled senden Beiträge von fully-scaled suchen Nehmen Sie fully-scaled in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fully-scaled am 29.02.2020 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gelöschte Accounts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten wenn es um ihn selbst geht.
Dabei machst du so gerne Späß auf Kosten Anderer.

#WerIstDieserSteffen oh man

Zurück zum Thema.
29.02.2020 18:03 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 29.02.2020 um 18:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gelöschte Accounts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird es lächerlich, aber tu dir keinen Zwang an rofl
29.02.2020 18:20 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 29.02.2020 um 18:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohwei, Mädels oh man

Es muss immer einen Pausenclown geben und der El freako macht seine Sache gut. Ist mir allemal lieber als undurchdachtes dummes Posten, letzten Endes gibt er sich Mühe und zeigt Beharrlichkeit.

Wer im öffentlichen Leben steht muss auch Mal eine Briese aus der anderen Richtung abkönnen. Dudi macht seine Sache gut und ist engagiert. Mit jeder Aktion bzw Gegenaktion wächst das "dicke Fell".
Nur öffentliches an den Pranger Stellen ist nicht nur nicht fein, sondern steht sicher auch im Konflikt mit einigen Spielregeln.

Sieh es Positiv, die Kritik stammt von einer Kunstperson. Man kann es nicht jedem Recht machen, also ist eine Verteidigen unnötig.

Was wäre wenn ich behaupte das alle anderen bei mir abgekupfert haben? Letzten Endes gleichen die brandungsrigs doch schon sehr stark dem.... Lassen wir das.
Fiat ist Fiat, VW ist VW. Fahren tun sie alle.

__________________
Gruss Jan
29.02.2020 18:20 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 29.02.2020 um 18:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

So @Dudi und @superfreak, nun ist aber Schluss.
Benehmt euch, sonst ist hier zu (und das wäre schade weil der Thread eigentlich ganz interessant ist).

@all: zurück zum Thema!

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
29.02.2020 18:23 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 29.02.2020 um 18:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gelöschte Accounts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jCR: Bin völlig entspannt. Habe nur keine Lust mir ständig von einem selbsternannten Freak auf der Nase rumtanzen zu lassen.

Da wo ich herkomme, gibt es so etwas wie Respekt und Anstand.

Das Lustigmachen auf Kosten Anderer und das macht die Person über sogut wie jede öffentliche Person aus der Wallerszene, im Schutze der Anonymität, das ist was ganz Armes und zeugt von einem schwachen Charakter. Tut mir Leid.

Hat dieser anonyme Freak auf einmal einen Namen, sieht man ja die darauffolgende Reaktion.

Ich stehe als Unternehmer und begeisterter Angler hinter meinen Worten und Produkten. Natürlich möchte ich auch meine Seriösität wahren.


Zum Rig:
Das Rig ist adaptiert aus der Brandungsangelei und das habe ich natürlich auch schon im Eingangspost beschrieben, denn auch wegen dieser Montage gab es viel Gebrüll aus bestimmter Richtung.

Ich habe keinen Schmerz zu behaupten, das ich dieses RIG sicherlich nicht erfunden habe. Genauso wenig hat es aber auch ein Anderer erfunden Prost

Am Ende findet jeder seine Interpretation die ihm am besten gefällt und zum Glück ist der Markt reich gesäht. Der Kunde darf sich seinen Dealer selber aussuchen und das ist gut so.

Also bin ich voll bei dir jCR.

Edit:/ Ja Chris, das war mein letzter Post in diese Richtung. Ich habe es bereits innerhalb eines Telefonats mit Roland angeschnitten und würde mir als Forenpartner wirklich wünschen das ihr als Team zukünftig "härter" durchgreift.

Es gibt zahllose Kommentare in Richtung vieler Personen, die aber immer wieder von den Gleichen kommen, welche einfach assozial sind. Sie werfen nicht nur schlechtes Licht auf die Person die es schreibt, sondern auf die gesamte Community.

Ich finde nicht das man hier alles stehen lassen sollte, auch wenn man sich ständig im legalen Grenzbereich befinden sollte. Das ist aber nur meine Meinung.

Entschuldigt den Gefühlsausbruch. Toll wäre es, wenn gewisse Leute aus dem Internet Ihren Mann auf den zahlreichen Messen stehen könnten. Das wäre ehrenhaft. Daumen hoch
29.02.2020 18:27 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 29.02.2020 um 18:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@Dudi: Daumen hoch

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
29.02.2020 18:48 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 29.02.2020 um 18:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dudi: Das ist doch ein ganz gutes Schlusswort. Größe hin oder her, die einzige Weg eine Diskussion im Netz zu gewinnen, ist sie nicht einzugehen.

Bleib am Ball, das Videokonzept gefällt mir persönlich sehr gut. Gerne schaue ich mir auch an was ich schon kenne, für Neulinge ist das ganze allerdings Daumen hoch

Ich habe auf einer Messe meine Gedanken zu deinen alten Haken geäußert, im Netz wohl noch nie.
Auch stehe ich zu allem was geschrieben wurde/wird, schreibt mir eine PN und ich schicke ein Foto von meinem Perso. Nur öffentlich zugänglich möchte ich die Infos nicht finden.

__________________
Gruss Jan
29.02.2020 20:56 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 29.02.2020 um 20:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.03.2012
Beiträge: 1.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt haben beide Kontrahenten die faire Möglichkeit gehabt ein Abschlussstatement zu platzieren.

War auf jeden Fall unterhaltsam und sehr interessant zu sehen, wer sich bei Gegenwind wie verhält Augenzwinkern .

__________________
Viele Grüße

Niklas

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FREE SYD!
29.02.2020 21:16 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 29.02.2020 um 21:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Welsangeln vom Ufer ohne Boot

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH