Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Bin wieder hier in meinem Revier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin wieder hier in meinem Revier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Halleluja,

30 Tage Holger is back - - > oldman meeting - - > back to the rootsparty!!! nachdenklich
Leute ich wäre dabei auch wenn meine Leber schon jetzt in Panik ausbricht..... lol

lg BEAN

__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

26.03.2020 16:03 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 26.03.2020 um 16:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bean großes Grinsen ja das wird die Mega Party . großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand Im alten Testament gabs doch auch ne Gruppe die vierzig Jahre lang glaube einen Angelplatz suchten , dann können wir auch dreißig Tage Party machen großes Grinsen LG nach Graz Prost
26.03.2020 16:20 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 26.03.2020 um 16:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 1.200
Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

RE: Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I Willkommen ich weiß garnicht wie lange ich hier nicht online war, geschweige etwas geschrieben 🙈. Da muss doch tatsächlich ein Verrückter schuld sein.😂👍
Holger ich denke das es nicht nur mir so ging. Aber ich war letzte Woche schon neugierig und habe mit Hilfe von Andi und Roland meine Zugangsdaten entstauben müssen! Grund ich wollte wissen was du anstellst oh man ...
Damit das auch von mir kommt, ja ich stimme zu 30 Tage Party 🥳 drink
Wir werden uns aber auch etwas einfallen lassen, damit wir jede Woche ein Angebot
Zum Thema haben.
Zwei Angebote möchte ich schon jetzt machen, ich habe 2 Kajak im Camp, ich biete euch an 2-3 Tage pro Woche, einen Gast mit mir kostenlos für ein Paar Stunden mitzunehmen.
Natürlich stehe ich auch kostenlos als Guide zu Verfügung, wer Lust hat mit mir aufs Wasser zu gehen, ist herzlich eingeladen. Auf meine Hilfe könnt ihr gerne zählen.
Mein Beruf ist mein Hobby, es macht mir immer noch großen Spaß und ich lerne auch gerne auch von euch etwas dazu!
Eines ist natürlich garantiert Spaß, Bauchweh vor lachen, den Holger ist zwar gealtert, aber er sorgt immer noch für Mega Spaß👍
Liebe Grüße Petri und Gesundheit Past auf euch auf in diesem Zeiten🍀🍀🍀

__________________
Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
26.03.2020 18:02 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 26.03.2020 um 18:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Jungs und Mädels . Die letzten Raptorworldwochen hengen heute noch dem einen oder anderen in den Knochen . Das was damals abging geht auf keine Kuhhaut . großes Grinsen . Ich für meinen Teil bedanke mich erst mal bei dir Harry das du es uns Line Bandits möglich machst erstens natürlich Werbung in eigener Sache zu machen und zweitens dein Camp deine Erfahrung dein freundliches Wesen usw uns zur Verfügung stellst . oh man Kopf gegend Wand oh Gott was habe ich wieder angezettelt großes Grinsen wenns nur schon vorbei wäre großes Grinsen großes Grinsen das wird heftig und wird für jeden Teilnehmer unvergessen bleiben das kann ich jetzt schon garantieren . Denke wir machen zur gegebenen Zeit einen extra Thread auf .

scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wirds wir holen die alten Zeiten zurück Prost Prost Prost
26.03.2020 18:26 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 26.03.2020 um 18:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.565
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passend zum Anlass hol ich mal was aus dem untersten Archiv, es waren zwei verschiedene Touren........dürfte 2003 und 2004 gewesen sein.

Damals lernte ich Sigi zum ersten Mal persönlich kennen, ein Freund fürs Leben.....Holger du warst wie immer bei allem an vordester Front dabei rauchen

Und mit einem der leider nicht mehr unter uns ist.....R.I.P Norbert

Roland hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PIC_1463.jpg PIC_1580.jpg



__________________
Gruss Roland

27.03.2020 19:20 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland geiìil unser Jamaika Team großes Grinsen das dürfte immer noch Record sein ein halbes Pfund in einer Woche . Brutal das roch noch ne Woche später überall nach Gras Irre das war der beste Wallercup überhaupt . Prost Mit Norbert schlimm es gab auch viele traurige Momente . Tolle Fotos , zu Sigi phantastischer Mensch . Prost
27.03.2020 20:12 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 27.03.2020 um 20:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.772
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man bin dabei..2021 vier Wochen Prost

__________________
Krake
29.03.2020 11:48 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 29.03.2020 um 11:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Oliver großes Grinsen das hatte ich schon befürchtet großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Prost Daumen hoch respekt großes Grinsen
29.03.2020 12:55 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 29.03.2020 um 12:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raubfisch Ottl   Zeige Raubfisch Ottl auf Karte Raubfisch Ottl ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3419.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 232
Herkunft: Kumberg/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Holger

Sehr schön von dir wieder zu hören
Willkommen Willkommen ösi ösi

__________________
Petri Heil!
www.ssft.at.tc
29.03.2020 13:28 Raubfisch Ottl ist offline E-Mail an Raubfisch Ottl senden Beiträge von Raubfisch Ottl suchen Nehmen Sie Raubfisch Ottl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfisch Ottl am 29.03.2020 um 13:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ottl , cool Grazie , hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich . Wir sehen uns auch hoffentlich spätestens evtl Passau . Grüße an die anderen Jungs Prost Daumen hoch ösi Applaus
29.03.2020 13:36 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 29.03.2020 um 13:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs und Mädels euch allen vielen Dank für die vielen Hits die tolle Begrüßung das geht runter wie eiskaltes Bier . Keine Ahnung wie das alles weiter geht mit Corona , ich wünsch uns allen trotzdem eine gute Saison Gesundheit und regem Austausch und Spaß hier im Wallerforum .

PS : Hab hier schon wieder so viel neue geiiiile Leute kennen gelernt allein das ist und war den Aufwand der letzten Monate wert Prost Daumen hoch Applaus schweizer italien spanier frankreich ösi bounce Applaus Daumen hoch
05.05.2020 15:35 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 05.05.2020 um 15:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Bin wieder hier in meinem Revier

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH