Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Circle Hook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Circle Hook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Circle haben ja schon vor 20 Jahren nicht funktioniert, hab’s ja auch mit Gewalt versucht, als der Boom kam und über 50 Prozent der Fische nicht gehakt wurden. Ich benutze ein Black Cat Gripper Hook als Führungshaken und den Black Cat Ghost Gripper Hook als zwei Haken. Bissausbeute mit der Steinmontage fast 100 Prozent. Ich spreche hier aus praktischer Erfahrung. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen




Hat Black Cat keine Circle im Programm rofl rofl
01.05.2020 18:53 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 01.05.2020 um 18:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter   Zeige Peter auf Karte Peter ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8659.gif

Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 825
Richtiger Name: Peter Merkel
Herkunft: Eberbach am Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja eine Anständige Antwort zu dem Thema geschrieben und meine Erfahrung mit Euch geteilt. Da erwarte ich natürlich auch sachliche Antworten von Euch. Und bitte kein Kindergarten.
Ja ich habe erst Owner gefischt und danach Gamakatsu, weil diese früher guten Haken zum Welsangeln waren! Daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht.
Jetzt haben wir von Black Cat den Cat Hook und seit ein paar Jahren den Cat Gripper im Programm. Deshalb benutze ich nur noch unsere Haken und es ist nicht mehr Erforderlich fremde Haken zu benutzen.
Dies hat jetzt aber nichts mit dem Thema Circle Haken zu tun, dazu habe ich ja meine Erfahrungen schon geteilt.
Wir haben momentan kein Circle Haken im Black Cat Programm, weil diese zum Wels angeln nicht funktionieren. Ganz einfach und eigentlich auch Logisch.

__________________
www.Neckarwaller.com
01.05.2020 19:39 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 01.05.2020 um 19:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man

Anständige Frage an den wohl Einzigen hier mit praktischer Erfahrung, Peter Merkel:
Wie erklärst du dir all die Fänge mit Circle Hooks von markenunabhängigen Hobby Anglern?

Alles Lügner und Nichtswissende? Stimmt, eigentlich auch logisch.
01.05.2020 21:07 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 01.05.2020 um 21:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stieb#32 Stieb#32 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-8452.jpg

Dabei seit: 08.05.2013
Beiträge: 14
Richtiger Name: Christian
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss auch sagen...für kleinere Köder wie Würmer, Tintenfisch oder kleinere Köfis am Haar setzte ich auch mittlerweile fast nur noch auf Circel Hooks. Und das mit wirklich niedriger Fehlbiss Quote. Für große Köder und im Ausland finde ich die "normalen" Haken Kombinationen besser. Also pauschal zu sagen, dass Circles
nicht funktionieren halt ich für ein Gerücht bis bald
01.05.2020 21:42 Stieb#32 ist offline E-Mail an Stieb#32 senden Beiträge von Stieb#32 suchen Nehmen Sie Stieb#32 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stieb#32 am 01.05.2020 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei ernsthafte CH Einsätze. Einer mit Köfi am Haar, war Mist, der CH hat hat sich beim Biss in den Köfi gebohrt. Zweimal mit Tauwurm, zweimal erfolgreich keine Ahnung .
01.05.2020 21:46 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 01.05.2020 um 21:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6338.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.271
Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Der CH funktioniert auf alle Fälle, aber er ist sicher nicht für alle Ködergrößen und Angelmethoden einsetzbar.

Mit großen Köderfischen, stark gespannten Montagen oder zu harten Ruten habe ich mit CH schlechte Erfahrungen gemacht.

Auch auf die Hakenform lege ich bei CH großen Wert.
Mit der von Dudi gezeigten Hakenform kam ich nicht zurecht. Leider ist es mir dabei immer wieder passiert, das sich die hakenspitze in den Köderfisch gebohrt hat.

Für mich sieht der optimale CH zum Wallerangeln so aus:
Kreisrund, extrem scharf und abgeschrägtes Hakenöhr.

__________________
Gruss Leopold
01.05.2020 23:20 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 01.05.2020 um 23:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Circle Hook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Peter , ich denke er funktioniert bei dir nicht da du immer noch zu große Köder angelst Prost . Hi Leopold , das war genau die Zeit als Wallerlexi Mr Circle Hook den Cirkle Salon fähig machte , wir unsere Wohnwägen fast aneinander standen hatten und du bei Harry als Guide für Furore und immer gute Laune und Zufriedenheit bei deinen Guiding Gästen gesorgt hast . Scheeeee wars großes Grinsen Prost Daumen hoch

Hi SYD , bist ein Gerät Prost
01.05.2020 23:35 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 01.05.2020 um 23:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Cirkle Hook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen unten noch mein Lieblings Circle der sich hier wie auch auf unserer Home Page demnächst einen Namen machen wird . Den Namen hat er allerdings schon gute 20 Jahre lang , der Scorpion cool

holger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20200502_000309.jpg

02.05.2020 00:15 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 02.05.2020 um 00:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sir. Toby Sir. Toby ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 05.01.2019
Beiträge: 129
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Holger,

das auf dem Bild sieht mir sehr nach dem Mustad Tuna Circle aus?
02.05.2020 02:31 Sir. Toby ist offline E-Mail an Sir. Toby senden Beiträge von Sir. Toby suchen Nehmen Sie Sir. Toby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sir. Toby am 02.05.2020 um 02:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Schwegler
Tripel-As


images/avatars/avatar-8148.jpeg

Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 212
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit kleine Köder sind die circle tip top. Sobald der Köder minimal zu groß wird kommen einzelhaken und drilling zum einsatz Augenzwinkern also ist deine Aussage etwas zu allgemein peter Augenzwinkern

__________________
www.wallersafari.net

FREE SYD :G
02.05.2020 06:33 Patrick Schwegler ist offline E-Mail an Patrick Schwegler senden Homepage von Patrick Schwegler Beiträge von Patrick Schwegler suchen Nehmen Sie Patrick Schwegler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Schwegler am 02.05.2020 um 06:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Peter

Der untere Neckar ist bei mir bisher das einzige Gewässer,nin welchem der Circle bei mir nicht funktioniert hat. Gerade bei Bissen von vermeintlich großen Fischen. Umgerüstet auf einzelhaken + drilling in sehr kleinen Größen, hingen sie dann am Drilling. Ich denke die erfahrenen Fische tasten den Köder von hinten ab und versuchen ihn vom Haken zu ziehen. Wenn der Circle nicht im Maul ist, kann er nicht haken. Wenn er drinne landet dann hat der Waller keine Chance mehr Augenzwinkern Meine Erfahrung...
02.05.2020 07:59 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 02.05.2020 um 07:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blinker Waller Blinker Waller ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 03.03.2020
Beiträge: 9
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serious_SYD
2. Circles taugen auch weniger zum Abspannen, zum Plumpsangeln sind sie aber sehr geil


Da hast du vollkommen recht für deine Wurfmontagen sind die Circles gar nicht mal so verkehrt! Ich würde diese Circles aber niemals einsetzen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blinker Waller: 02.05.2020 09:26.

02.05.2020 08:43 Blinker Waller ist offline E-Mail an Blinker Waller senden Beiträge von Blinker Waller suchen Nehmen Sie Blinker Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blinker Waller am 02.05.2020 um 08:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Circle Hook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sir Toby , denke Mustad ist die NR 1 Weltweit . Hatte aber noch nie was von Mustad Prost
02.05.2020 09:02 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 02.05.2020 um 09:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blinker Waller
Ich würde diese Circles aber niemals einsetzen Augenzwinkern

Warum nicht? nachdenklich keine Ahnung
02.05.2020 15:30 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 02.05.2020 um 15:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Cirkle Hook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Henrik weil er wie Peter keine hat rofl Prost
02.05.2020 15:34 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 02.05.2020 um 15:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muaah band
02.05.2020 15:36 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 02.05.2020 um 15:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil Fragen auftauchen, WANN ich überhaupt Circles einsetze:

- Bei Plumsmontagen / Wurfmontagen
- Vorrangig bei Laufmontagen z.B. Knochenmontage
- Beim Stromauffischen
- (Fast) Ausschließlich mit "Alternativ"ködern

Das sind natürlich nur meine eigenen Erfahrungen, die sich natürlich nicht immer und unbedingt mit Anderen decken müssen.
02.05.2020 16:15 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 02.05.2020 um 16:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mintgrün hat aber welche im Angebot genial . Zu wenig Taschengeld, oder zu kurze Arme und die Dinger liegen ganz oben im Regal keine Ahnung ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Havelangler: 02.05.2020 16:44.

02.05.2020 16:44 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 02.05.2020 um 16:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal wieder etwas ernst in die Sache zu bringen lol . Was ist denn die maximal Köfigröße damit der CH perfekt seine Arbeit verrichten kann?
02.05.2020 17:19 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 02.05.2020 um 17:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serious_SYD
Zitat:
Original von Havelangler
Um mal wieder etwas ernst in die Sache zu bringen lol . Was ist denn die maximal Köfigröße damit der CH perfekt seine Arbeit verrichten kann?


nachdenklich Glaub da gibts an Berliner der Workshops anbietet und solche Fragen beantwortet Teufel

Wollte ernst in die Sache bringen rauchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Havelangler: 02.05.2020 17:32.

02.05.2020 17:32 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 02.05.2020 um 17:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Circle Hook

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH