Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Billiges Angebot. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Billiges Angebot.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PXL PXL ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5912.jpg

Dabei seit: 08.06.2012
Beiträge: 55
Richtiger Name: Kevin
Herkunft: Straubing

Billiges Angebot. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Nachdem ich lange abstinent war hätte ich ne Frage und zwar habe ich von nem Arbeitskollegen ein Angebot bekommen.

Jetzt wollt ich euch fragen was ihr davon haltet.

Und zwar bieten er mir eine

Madcat Deluxe 320 nicht die White sondern diese

https://topfish.pl/product-ger-100038597...m-100-250g.html

Und eine Daiwa Crossfire 5000

https://www.raubfischjagd.de/daiwa-cross...AiABEgKP0_D_BwE

Für 40€ an

Jetzt meine Frage ist das ne Combo wo ich vom Ufer aus mit Stein fischen kann ?

Oder sagt ihr gleich Finger weg lieber was Gescheites.

Danke vorab und schönen Sonntag.
26.07.2020 12:51 PXL ist offline E-Mail an PXL senden Beiträge von PXL suchen Nehmen Sie PXL in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PXL am 26.07.2020 um 12:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph_von_2000 Christoph_von_2000 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.02.2020
Beiträge: 237
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Brandenburg an der Havel/Plaue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße,

Zu der Madcat kann ich nichts sagen, aber ich kann dir definitiv sagen. FINGER WEG VON DER DAIWA. Nichts gegen Daiwa an sich, aber die Crossfire ist dafür nicht gedacht. Ich hatte die 4000er und die hat nach zwei längeren Karpfendrills schon angefangen schlapp zu machen. Die Bremse wurde ruckelig und sie ließ sich nicht mehr schön Kurbeln.

Vielleicht war es nur ein Produktionsfehler, aber ich würde sie dir nicht empfehlen.

Es gibt Gute Rollen für einen relativ schmalen Taler. Eine Penn Slammer 760 kostet mittlerweile um die 70-80€. Das sollte drin sein und ich kann mich bis jetzt nicht über diese Rolle beschweren
26.07.2020 13:01 Christoph_von_2000 ist offline Beiträge von Christoph_von_2000 suchen Nehmen Sie Christoph_von_2000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph_von_2000 am 26.07.2020 um 13:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
PXL PXL ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5912.jpg

Dabei seit: 08.06.2012
Beiträge: 55
Richtiger Name: Kevin
Herkunft: Straubing

Themenstarter Thema begonnen von PXL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche kombo würdest du empfehlen? Für nen schmalen Taler?

Mfg
26.07.2020 13:14 PXL ist offline E-Mail an PXL senden Beiträge von PXL suchen Nehmen Sie PXL in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PXL am 26.07.2020 um 13:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph_von_2000 Christoph_von_2000 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.02.2020
Beiträge: 237
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Brandenburg an der Havel/Plaue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh. Ich bin auch noch nicht so lang im Wels Geschäft unterwegs. Ich habe eine Daiwa Exceler Catfish 200-600g 2,70m und eine Penn Slammer 760

Für meine Ansprüche reicht es (kleine Flüsse mit maximal 40 Meter Breite).
26.07.2020 15:19 Christoph_von_2000 ist offline Beiträge von Christoph_von_2000 suchen Nehmen Sie Christoph_von_2000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph_von_2000 am 26.07.2020 um 15:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pattayaclaus pattayaclaus ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6838.jpg

Dabei seit: 06.12.2013
Beiträge: 200
Richtiger Name: Claus
Herkunft: Nordeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin eine günstige Kombo wäre z.B. Gianthunter Wels von Askari bis 2,7-3,3m
dazu ne gute Penn 10500 da wird die Schnur am teuersten werden.
Prost
26.07.2020 15:47 pattayaclaus ist offline E-Mail an pattayaclaus senden Homepage von pattayaclaus Beiträge von pattayaclaus suchen Nehmen Sie pattayaclaus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pattayaclaus am 26.07.2020 um 15:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
PXL PXL ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5912.jpg

Dabei seit: 08.06.2012
Beiträge: 55
Richtiger Name: Kevin
Herkunft: Straubing

Themenstarter Thema begonnen von PXL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendjemand hier Erfahrung mit der Crazy Cat Serie von Fishermans friend?

Für 40€ ist die relativ günstig.

Mfg
26.07.2020 20:23 PXL ist offline E-Mail an PXL senden Beiträge von PXL suchen Nehmen Sie PXL in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PXL am 26.07.2020 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kalb Kalb ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8401.jpg

Dabei seit: 18.01.2020
Beiträge: 167
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Biberach/Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht gleich was richtiges? Wer billig kauft, kauft zwei mal. Musste ich auch schmerzlich lernen bei der waller spinnrute oh man
Seither geh ich das Thema billig ganz anderst an.
Gruß
26.07.2020 21:05 Kalb ist offline E-Mail an Kalb senden Beiträge von Kalb suchen Nehmen Sie Kalb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kalb am 26.07.2020 um 21:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dr.looove dr.looove ist männlich
König


images/avatars/avatar-6340.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 922
Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pattayaclaus
Moin eine günstige Kombo wäre z.B. Gianthunter Wels von Askari bis 2,7-3,3m
dazu ne gute Penn 10500 da wird die Schnur am teuersten werden.
Prost

Die gianthunter wels gibts nur in 3 und3,3m ist aber voll (Groß)wallertauglich
Mit guter und günstiger chinaschnur hast ne volltaugliche Kombo für 150 euro

__________________
dr.looove

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.looove: 26.07.2020 22:45.

26.07.2020 22:44 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 26.07.2020 um 22:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pattayaclaus pattayaclaus ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6838.jpg

Dabei seit: 06.12.2013
Beiträge: 200
Richtiger Name: Claus
Herkunft: Nordeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt die 2,70 war nen anderes Kogha Modell.
Die Ruten sind top und schaffen ohne Probleme jeden Großfisch(2,50+).

Prost
27.07.2020 08:52 pattayaclaus ist offline E-Mail an pattayaclaus senden Homepage von pattayaclaus Beiträge von pattayaclaus suchen Nehmen Sie pattayaclaus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pattayaclaus am 27.07.2020 um 08:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
punkarpfen punkarpfen ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 16.06.2019
Beiträge: 119
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Porta Westfalica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wenn es günstig sein soll, dann nimm die Askarirute. Bei der Schnur gibt es brauchbare Chinaware. Bei der Rolle sollte es aber nicht zu billig sein und eine Penn Slammer kostet nicht die Welt. Evtl. findest du auch ein gutes Gebrauchtset.

__________________
Tight Lines
Chris
27.07.2020 10:40 punkarpfen ist offline E-Mail an punkarpfen senden Beiträge von punkarpfen suchen Nehmen Sie punkarpfen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von punkarpfen am 27.07.2020 um 10:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Billiges Angebot.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH