Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo aus Paderborn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Paderborn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sash!
Jungspund




Dabei seit: 02.06.2015
Beiträge: 16
Richtiger Name: Sascha
Herkunft: NRW

cool Hallo aus Paderborn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Willkommen

Ich bin seite einigen Jahren mehr oder weniger stiller Mitleser in dem Forum.

2005 hatte ich im ersten Anflug von 'ich will auch Waller' mich mit ein wenig Tackle hier im Forum eingedeckt - vielen Dank dabei an die Verkäufer. Das waren mit Abstand meinen besten gebrauchten Tackle Käufe Prost
Danach wurde es beruflich und privat turbulenter, so dass ich fast gar nicht mehr zum Fischen kam und die wenigen Male hab ich mich auf bekanntem Terrain bewegt.

Jetzt hab ich wieder Bock und werde hoffentlich mehr Zeit finden, das Thema mal ernsthaft anzugehen. Mein bevorzugtes Gebiet zum Fischen wird in der Gegen OWL sein (Gewässer hab ich noch keine ausfindig gemacht, ggf. mal die Oberweser versuchen?).

Habe jahrelang in Worms gewohnt und denke, dass es zielführend sein kann hier auch mal einen Versuch zu wagen, wenn man die Verwandschaft besucht. Ebenso habe ich in Schwandorf Verwandschaft, daher bietet sich die Naab oder der Regen auch als Gewässer an.

Freue mich auf viele wertvolle Infos von der Community und hoffe irgendwann mal was zurückgeben zu können - jetzt ist erstmal Infos Aufsaugen angesagt.

Tight Lines.
Sash!
06.08.2020 09:13 sash! ist offline E-Mail an sash! senden Beiträge von sash! suchen Nehmen Sie sash! in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sash! am 06.08.2020 um 09:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha!

Freut mich dass du dich nach so langer Zeit vorstellst und wünsch dir noch viel Spaß beim Posten und Lesen!

__________________
Gruss Andi

06.08.2020 12:28 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
punkarpfen punkarpfen ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 16.06.2019
Beiträge: 119
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Porta Westfalica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,
viele Grüße aus Porta Westfalica.

__________________
Tight Lines
Chris
06.08.2020 13:35 punkarpfen ist offline E-Mail an punkarpfen senden Beiträge von punkarpfen suchen Nehmen Sie punkarpfen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von punkarpfen am 06.08.2020 um 13:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dr.looove dr.looove ist männlich
König


images/avatars/avatar-6340.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 922
Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße von um die Ecke, Delbrück

__________________
dr.looove
07.08.2020 07:35 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 07.08.2020 um 07:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sash!
Jungspund




Dabei seit: 02.06.2015
Beiträge: 16
Richtiger Name: Sascha
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von sash!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ja doch ein paar aus OWL am Start :-)
07.08.2020 10:15 sash! ist offline E-Mail an sash! senden Beiträge von sash! suchen Nehmen Sie sash! in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sash! am 07.08.2020 um 10:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diamondback Diamondback ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 153
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruss aus fast um die Ecke, Brilon!

__________________
Wollen ist das Gleiche wie machen,nur Fauler
08.08.2020 05:43 Diamondback ist offline E-Mail an Diamondback senden Beiträge von Diamondback suchen Nehmen Sie Diamondback in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diamondback am 08.08.2020 um 05:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
naulti naulti ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-6500.jpg

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 11
Richtiger Name: Rudi
Herkunft: Oberschlesien Wohnort: Bad Lippspringe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
viele Grüße aus Bad Lippspringe.
08.08.2020 11:23 naulti ist offline Beiträge von naulti suchen Nehmen Sie naulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von naulti am 08.08.2020 um 11:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Hallo aus Paderborn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sash cool aus deiner Ecke kommen Sau geile Leute ( Wallerfischer ) Willkommen Gruß H Prost
09.08.2020 09:58 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 09.08.2020 um 09:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fui Spass Prost

Die Schnüre müssen nass sein genial


Prost Gruass Wiggal Prost
14.08.2020 17:05 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 14.08.2020 um 17:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marc K. Marc K. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7757.jpg

Dabei seit: 20.01.2014
Beiträge: 45
Richtiger Name: Marc Köhler
Herkunft: 59556 Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sash und Grüße aus Lippstadt. Augenzwinkern
05.12.2020 07:08 Marc K. ist offline E-Mail an Marc K. senden Beiträge von Marc K. suchen Nehmen Sie Marc K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marc K. am 05.12.2020 um 07:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo aus Paderborn

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH