Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ist Zeck das neue Black Cat? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Zeck das neue Black Cat?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurtnm
Doppel-As


images/avatars/avatar-8581.jpg

Dabei seit: 14.11.2020
Beiträge: 114

Zunge raus! Ist Zeck das neue Black Cat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

angeregt von christoph von 2000's thread stellt sich mir die Frage , wie sich die Marke Zeck entwickelt hat.

Früher hat der typische YouTube-Yuppie dessen Bigfish bedürfnis frisch geweckt wurde, das schwarz-gelbe Tackle gekauft. Heute sehe ich diese Jungs nur noch mit mintgrünen stecken rumsitzen.

Ist der Waller-Pirat gar kommerzieller als der Y-Food-Wolfszähmer? verwirrt

Ich bin auf eure Meinungen gespannt Teufel
27.12.2020 20:48 kurtnm ist offline Beiträge von kurtnm suchen Nehmen Sie kurtnm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kurtnm am 27.12.2020 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der eine wird zum tacklepapst, der andere hat sein Hobby schon sehr lange betrieben und legt jetzt mehr Wert auf gutes Essen Augenzwinkern

__________________
Gruss Jan
27.12.2020 22:48 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 27.12.2020 um 22:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es das Zeug wenigsten in der Geschmacksrichtung "Bockwurst" geben würde rofl . Aber so....
27.12.2020 23:01 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 27.12.2020 um 23:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sir. Toby Sir. Toby ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 05.01.2019
Beiträge: 129
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kurtnm,
du spielst hier bestimmt auf meinen Post an....

Ich muss dazu sagen, ich fische derzeitig keine einzige Rute von Zeck!

Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Zeck Pro cat.
Prinzipiell eine geile Rute aber für das Fischen in der Heimat an einem kleinen bis mittleren Fluss dann doch etwas zu hart....

Die Short and soft fischt ein Bekannter von mir, er ist von der Rute begeistert.
Mir kam die Rute dagegen etwas zu weich vor, gerade, weil wir ohne Boot fischen müssen.

Daher bin ich bei der „alten“ Baitmaster Glasshängen geblieben.

Ob Zeck das neue Black Cat ist, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich kann nur soviel dazu sagen, dass mich persönlich der Aufbau der Zeck Ruten im Vergleich zu Black cat definitiv mehr anspricht.
Zum Beispiel die Anzahl der Ringe, Länge des Vorgriffs, Länge des Hintergriffs, usw.
Über die Farbe kann man natürlich streiten.
Ein schlichtes schwarz wäre mir hier auch deutlich lieber.

Es kann natürlich auch sein, dass irgendwann Black cat die Nase für mich wieder vorne hat, oder Bulls Eye, oder wer auch immer.


Bei meiner Tacklewahl geht Haltbarkeit und Funktionalität über Design.
Daher kaufe ich Marken unabhängig und genau das, was meinen aktuellen Anforderungen am nächsten kommt.
28.12.2020 00:45 Sir. Toby ist offline E-Mail an Sir. Toby senden Beiträge von Sir. Toby suchen Nehmen Sie Sir. Toby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sir. Toby am 28.12.2020 um 00:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir auch so ich kaufe auch Marken unabhängig was für mich das Beste ist oder mir am besten erscheint wird gekauft. Bei mir sind alle Marken vertreten. Shimano, Black Cat, Mad, UniCat oder Zeck ist mir egal taugen muss es. Bei jeder Marke gibt es gute und weniger gutes Tackle und nicht überall wo ein Waller drauf gemalt ist ist auch gesagt das es Wallertauglich ist oder den Preis rechtfertigt.

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
28.12.2020 00:59 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 28.12.2020 um 00:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf beides NICHT

__________________
...... lg erwin :bad:
28.12.2020 09:48 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 28.12.2020 um 09:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ronin70 Ronin70 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 01.04.2019
Beiträge: 57
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal ob Gelb oder Grün, beides sind Unternehmen mit Angestellten. Und natürlich muss ein Unternehmer mit jeder Faser seines Körpers kommerziell Denken.
Dem Finanzamt ist ziemlich egal ob ein Unternehmen systematisch ist oder nicht...

Die haben schließlich auch alle Mäuler zu stopfen und wollen sonntags auch mal Fleisch auf dem Tisch.

Ich glaube weil es hier um ein Hobby geht haben viele eine zu romantische Vorstellung von einer 'Angelfirma'.

Der einzige Punkt über den man streiten kann ist das jeweilige Marketing von Gelb oder Grün. Und das betrifft ja aber auch nur die jenigen unter uns, die sich von sowas anziehen/blenden lassen.
Ich kann mir 15 Stdunden Videos und Tests und jeglichen Blabla über ein Produkt reinziehen, wenn ich es aber noch nie selber in der Hand hatte ist der Rest für'n Arsch.

Und auf Grund von Sympathie oder Strahlkraft oder Außenwirkung oder zu agressiv geführten Werbungen seine Ausrüstung zu kaufen ist natürlich immer der goldrichtige Ansatz oh man

bis bald Prost
28.12.2020 09:59 Ronin70 ist offline E-Mail an Ronin70 senden Beiträge von Ronin70 suchen Nehmen Sie Ronin70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ronin70 am 28.12.2020 um 09:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carp-freak carp-freak ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Obertshausen/Rhein-M ain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Nutze von Zeck sehr gern ein paar ausgewählte Kleinteile, zu dem restlichen Tackle kann ich nichts sagen bzw auch mein Umfeld fischt da nix von.

Die Entstehungsgeschichte bewundere ich schon ein wenig (ohne dazu irgendwelche Hintergrundinfos zu haben).
Unglaublich was da mit ein paar Ideen und dem passenden Willen auf die Beine gestellt wurde Applaus

Was mir zu der Marke allerdings ein wenig aufstößt, ist die Verbindung zu einigen Berufs-Youtubern (welche in keinster Weise meine Art der Angelei repräsentieren...) .
Das hat m. M. nichts mehr mit dem sympathischen Auftreten in den Videos von Carsten aus der Anfangszeit zu tun und ist sicherlich auch dem schnellen Wachstum geschuldet.

Die aktuellen Videos von Hannes finde ich dagegen recht gut, das Gekicher aus Italien schau ich mir allerdings nicht mehr an... oh man


BC meide ich abgesehen von ein paar EVA-Uposen, das Auftreten und der Style gefällt mir persönlich einfach nicht. Einer der Stände auf Messen, welchen ich ungesehen passiere...


Grundsätzlich orientiere ich mich beim Kauf eher an Funktion und Qualität, allerdings bin ich auch mit den meisten Sachen aus meinem Bestand so zufrieden, dass ich keine Notwendigkeit sehe zu wechseln.

Gruß Jonathan

__________________
MfG carp-freak

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carp-freak: 28.12.2020 10:36.

28.12.2020 10:35 carp-freak ist offline E-Mail an carp-freak senden Beiträge von carp-freak suchen Nehmen Sie carp-freak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carp-freak am 28.12.2020 um 10:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph_von_2000 Christoph_von_2000 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.02.2020
Beiträge: 237
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Brandenburg an der Havel/Plaue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße,


also ich muss erstmal sagen, dass ich Hannes und Carsten mega sympathisch finde und mir die Videos auch sehr sehr gerne anschaue. Wenn es etwas für mich interessantes von Zeck gibt, dann kauf ich mir das auch mal. Nur mit dem Design kann ich absolut nichts anfangen. Schlicht und Schwarz ist meine ungefähre Divise. Wenn dann ein Dunkler Farbton mit einspringt, dann geht das natürlich klar. Aber dieser Camo-EVA
-Griff ist für mich fast das allerletzte. Ganz hinten steht die Gelbe Angel vom Y-Food-Mann.

Ich gebe zu, dass meine Kleinteile fast komplett aus BC Sachen bestehen, dazu hält noch ein paar kleine Sachen von Zeck (U-Posen oder Schläuche).

Mit anderen Marken hatte ich bis jetzt noch keinen Bezug, weshalb ich diese noch nicht ausprobiert habe. Vielleicht liegt es auch an den großen Marken, die dahintersteckt, mit denen ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.


Fussballromantiker werden meinen Vergleich vielleicht ein bisschen verstehen.

Zeck Fishing ist das RB Leipzig der Angelbranche.
Macht Gute Sachen, ist aber irgendwie unsympathisch.

Nunja, genug mit vergleichen und dergleichen.
PS: Das ist alles MEINE MEINUNG. NICHT JEDER MUSS DIE GLEICHE HABEN!

LG Christoph
28.12.2020 11:05 Christoph_von_2000 ist offline Beiträge von Christoph_von_2000 suchen Nehmen Sie Christoph_von_2000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph_von_2000 am 28.12.2020 um 11:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kugelroller Kugelroller ist männlich
Routinier




Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 308
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze Produkte von beiden Firmen und auch welche von anderen, was mir persönlich bei Zeck aber immer weniger gefällt ist der Auftritt in Youtube und Social Media.
Ich spreche hier nicht von Hannes, der macht für mich einen super Job und ist dabei absolut authentisch.
Mich stören diese ganzen Angel Youtuber, die mit irgendwelchen Clickbait Titeln um Views und Abos geiern, aber deren Videos einfach mit 0 wertvollem Content gefüllt werden.
Dumpfes, abgewatsches Gelaber und dabei ein Zeck Produkt in die Kamera halten. Womöglich bringt das Zeck sogar einige neue Kunden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Carsten sich mit diesen Leuten auf irgendeine Art und Weise identifizieren kann.
Aber womöglich ist das eben so wenn man erfolgreich sein will, einen Tod muss man sterben.....
28.12.2020 11:25 Kugelroller ist offline E-Mail an Kugelroller senden Beiträge von Kugelroller suchen Nehmen Sie Kugelroller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kugelroller am 28.12.2020 um 11:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Winne
Foren As


images/avatars/avatar-8555.jpg

Dabei seit: 26.08.2015
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich den Carsten kenne macht der da schon sein eigenes Ding
(neben BlackCat, UniCat, MadCat usw.)
jedenfalls läßt er nicht auf jeden Scheiß seinen Namen aufdrucken.
Unser Zielfisch bringt es nun mal mit sich daß sich die Sortimente gleichen.
Wie auch immer, die Zukunft wird zeigen wer sich am Markt behauptet.
...und was die Kanalarbeiter bei youtube angeht - na ja - da sag ich mal besser nichts zu... rofl

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Winne: 28.12.2020 12:27.

28.12.2020 12:22 Winne ist offline Beiträge von Winne suchen Nehmen Sie Winne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Winne am 28.12.2020 um 12:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass ich mich jetzt extrem lächerlich mache... Ihr dürft auch Steine werfen...

Nur Mal angenommen man hätte die Eier, gänzlich ohne Facebook, Twitter und sonstigen social medias zu leben nachdenklich
Man müsste sich viel mehr mit anderen Menschen/Gleichgesinnten unterhalten, vielleicht sogar Mal treffen. Damit nicht genug, man müsste selber sein kleines Hirn anstrengen und die stellen selber suchen.
Aber Achtung: wer anbei erfolgreich ist, hat viel mehr Spaß und Freude und es kann sogar sein, dass sich eine Art Pioniergeist einstellt. Gepaart mit einem Feuer, einer Pulle Bier und gefachsimpelt... Ach wäre das so schön Daumen hoch

Okay, ich oute mich... Ich lebe seit Jahren ohne FB und co. Angel-Videos ziehe ich mir evtl 1-4/Monat rein, wobei ich viel von dem Blödsinn skippe.

__________________
Gruss Jan
28.12.2020 15:20 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 28.12.2020 um 15:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carp-freak carp-freak ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Obertshausen/Rhein-M ain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,

Glaube nicht, dass das mit Eiern zu tun hat... Teilweise würde ich es fast Vernunft nennen ohne SocialMedia auszukommen nachdenklich

__________________
MfG carp-freak
28.12.2020 15:33 carp-freak ist offline E-Mail an carp-freak senden Beiträge von carp-freak suchen Nehmen Sie carp-freak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carp-freak am 28.12.2020 um 15:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Ist Zeck das neue Black cat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kurtnm . Black Cat Fehlanzeige , Zeck nur ein paar U Posen und Einzelhaken die find ich geiiiiil . Ruten Jenzi Rest aus Europa . Prost Daumen hoch

Willkommen Jan so wars früher . Jedes WE Party Prost
28.12.2020 15:57 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 28.12.2020 um 15:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

ich kann vor Carsten nur den Hut ziehen, Daumen hoch was der in seinem Alter in kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat das ist schon Top. Applaus

Alleine sowas aus den Boden stampfen ist bestimmt kein Zuckerschlecken, Carsten mach weiter so! genial

Wovon andere lange Träumen, hat er in fünf oder sechs Jahren aus dem Boden gestampft, das muss erstmal wer schaffen.

Ich habe übrigens Sachen von beiden Firmen im Einsatz, und bin nicht befangen. Prost

__________________
Gruß Sigi
28.12.2020 16:58 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.12.2020 um 16:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Ich habe auch Respekt davor was Seuß und vor allem Carsten Zeck da auf die Beine gestellt haben. Marketingtechnisch nicht immer meins aber grade die Strategie mit den Youtubern finde ich marketingtechnisch extrem schlau und zeitgemäß.

Tacklemäßig habe ich wenig von den beiden. Einige Black Cat Produkte gerade im Kleinteile und Schnurbereich finde ich schlecht verarbeitet/umgesetzt und vertraue da auch nicht. Allerdings haben die auch mit die erste Wallerrange entwickelt und weiterentwickelt. Zeck ist da ausgereifter aber ich kaufe so h lieber direkt bei Blinker J9rg, Owner und co bislang
28.12.2020 19:37 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 28.12.2020 um 19:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
punkarpfen punkarpfen ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 16.06.2019
Beiträge: 119
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Porta Westfalica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe von beiden Firmen recht wenig. Ich gucke selten Angelvideos bei YouTube und habe vor Jahren meine Lebensqualität gesteigert, als ich mich bei Facebook abgemeldet habe. Twitter habe ich auch nicht. Den Trend mit den Camouflagegriffen konnte ich auch nicht verstehen. Das Gute ist, dass man so schonmal weiß, welche Rute auf keinen Fall gekauft wird.

__________________
Tight Lines
Chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkarpfen: 28.12.2020 19:53.

28.12.2020 19:53 punkarpfen ist offline E-Mail an punkarpfen senden Beiträge von punkarpfen suchen Nehmen Sie punkarpfen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von punkarpfen am 28.12.2020 um 19:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
huempfi
Foren As




Dabei seit: 22.07.2018
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
Habe am Anfang ein bisschen was von beiden Firmen gekauft. Ans Wallerfischen hat mich ein mittlerweile sehr guter Freund rangeführt der Ahnung von der ganzen Sache hat und diese mit mir geteilt hat. Auf Social Media ist er nicht vertreten und somit wurde mir von anfang an Tackle von weniger bekannten Firmen empfohlen. Mit der Zeit hab auch ich Erfahrungen eingebracht und auch Tackle von Ali Express usw meinem Kollegen näher gebracht. Insgesamt ist mittlerweile ein guter Mix aus allen Marken und noname bzw selbstgebauten Sachen entstanden Daumen hoch Grundsätzlich versuche ich aber beide Marken so gut es geht zu meiden. Black Cat bzw Seuß ist seit der ständigen Y Food Werbung irgendwie unten durch. Seit von Zeck Fishing gefühlt jeder 3te Angelyoutubekanal gesponsert wird schau ich mir das auch nicht mehr an.

Mfg
28.12.2020 20:16 huempfi ist offline E-Mail an huempfi senden Beiträge von huempfi suchen Nehmen Sie huempfi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von huempfi am 28.12.2020 um 20:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche tun so, als gäbe es seit Beginn der welsangelei nur die beiden Hersteller... es gab da ganz andere...und ja wahnsinn, welse wurden auch gefangen...
Ging vorher und jetzt ebenso ohne die beiden.

Ist zwar am Thema vorbei, aber wer war z.b.derjenige der die Haarmontage als erster gezielt und von vielen belächelt einsetzte? Es war kein seuss kein zeck und kein black cat oder sonst wer ..

__________________
...... lg erwin :bad:
28.12.2020 21:12 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 28.12.2020 um 21:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Erwin, das war erlösend! Bin zwar Frischling, aber da bin ich ganz schnell hinter gestiegen. Die machen es halt gut, nutzen die"neuen" Medien und verpacken ihre Ware gut und auffällig. Aber
letztendlich wird da nur Wasser erwärmt und sich bei bewährten Sachen bedient. Nur toll verpackt, ist auch ok, aber nicht meins. Nenne mir einer eine wirklich fangentscheidende Innovation der letzten Jahre! Dudi natürlich ausgenommen, der ist allen evolutionsmässig um Lichtjahre voraus und somit ausser Konkurrenz. Der erste bekommt ein Kapuzenshirt in M vom Ausleger Willkommen
28.12.2020 21:33 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 28.12.2020 um 21:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ist Zeck das neue Black Cat?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH