Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Gedanken abseits von BlackCat und Zeck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedanken abseits von BlackCat und Zeck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurtnm
Doppel-As


images/avatars/avatar-8581.jpg

Dabei seit: 14.11.2020
Beiträge: 114

Pfeil Gedanken abseits von BlackCat und Zeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe off-topic Freunde hier könnt ihr loswerden was euch auf der Seele brennt Ärger mit Computer
29.12.2020 18:17 kurtnm ist offline Beiträge von kurtnm suchen Nehmen Sie kurtnm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kurtnm am 29.12.2020 um 18:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kurtnm
Doppel-As


images/avatars/avatar-8581.jpg

Dabei seit: 14.11.2020
Beiträge: 114

Themenstarter Thema begonnen von kurtnm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fange mal an, mit ein paar Sachen die mich interessieren verwirrt
1. Wo ist Rico der hat 6290 Beiträge die fünft meisten?
2. Ist der David koschel hier?
3. Sind die rheinboards hier?
4. Wieso ist dudi kein Werbepartner mehr?
5. Was hat es mit den nackten Ärschen in YouTube auf sich ?
29.12.2020 19:12 kurtnm ist offline Beiträge von kurtnm suchen Nehmen Sie kurtnm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kurtnm am 29.12.2020 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kurtnm
Doppel-As


images/avatars/avatar-8581.jpg

Dabei seit: 14.11.2020
Beiträge: 114

Themenstarter Thema begonnen von kurtnm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6. Im Browser-Titel habt ihr den Waller Kalle erwähnt ist der auch hier?
29.12.2020 19:23 kurtnm ist offline Beiträge von kurtnm suchen Nehmen Sie kurtnm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kurtnm am 29.12.2020 um 19:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je lies dich erstmal mit Hilfe der Suche durchs Forum da musst viel selber lesen und Dir deine eigene Meinung bilden. Augenzwinkern

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
29.12.2020 19:43 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 29.12.2020 um 19:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Gedanken abseits von Black Cat und Zeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kurt nm cool bist ein Angler nach meinem Geschmack großes Grinsen Prost Daumen hoch
29.12.2020 19:48 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 29.12.2020 um 19:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtnm
Ich fange mal an, mit ein paar Sachen die mich interessieren verwirrt
1. Wo ist Rico der hat 6290 Beiträge die fünft meisten?
2. Ist der David koschel hier?
3. Sind die rheinboards hier?
4. Wieso ist dudi kein Werbepartner mehr?
5. Was hat es mit den nackten Ärschen in YouTube auf sich ?


Kurz ein paar einlassungen Objektiv ohne ein Urteil weil das nicht mehr fair ist und die Leute nicht oder nicht mehr hier im Forum vertreten sind (aus eigenem Wunsch).

1. Rico ist der "Erfinder" der Revolution Bissanzeiger und Campbesitzer in Italien und auf eigenenWunsch hier nicht mehr an Board.
2. David Koschel hat an einer Challenge 365Tage angeln teilgenommen die Rico ins Leben gerufen hat.
David hat sie gewonnen und bekommt noch ein Angelboot von Rico. War hier aber nie im Forum angemeldet soviel ich weiß.
3. Rheinboards war mal Werbepartner ist aber auf eigenen Wunsch keiner mehr seit Dudi Werbeparnter ist was deine 4. Frage Beantwortet.
5. das Video hab ich auch noch nicht gesehen aber gib halt mal Wallerforum in Youtube ein, dann wirst es schon finden.

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heiko84: 29.12.2020 20:03.

29.12.2020 19:59 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 29.12.2020 um 19:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kurtnm
Doppel-As


images/avatars/avatar-8581.jpg

Dabei seit: 14.11.2020
Beiträge: 114

Themenstarter Thema begonnen von kurtnm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heiko84
Zitat:
Original von kurtnm
Ich fange mal an, mit ein paar Sachen die mich interessieren verwirrt
1. Wo ist Rico der hat 6290 Beiträge die fünft meisten?
2. Ist der David koschel hier?
3. Sind die rheinboards hier?
4. Wieso ist dudi kein Werbepartner mehr?
5. Was hat es mit den nackten Ärschen in YouTube auf sich ?


Kurz ein paar einlassungen Objektiv ohne ein Urteil weil das nicht mehr fair ist und die Leute nicht oder nicht mehr hier im Forum vertreten sind (aus eigenem Wunsch).

1. Rico ist der "Erfinder" der Revolution Bissanzeiger und Campbesitzer in Italien und auf eigenenWunsch hier nicht mehr an Board.
2. David Koschel hat an einer Challenge 365Tage angeln teilgenommen die Rico ins Leben gerufen hat.
David hat sie gewonnen und bekommt noch ein Agelboot von Rico. War hier aber nie im Forum angemeldet soviel ich weiß.
3. Rheinboardswar mal Werbepartner ist Haber auf eigenen Wunsch keiner mehr seit Dudi Werbeparnter ist was deine 4. Frage Beantwortet.
5. das Video hab ich auch noch nicht gesehen aber gib halt mal Wallerforum in Youtube ein dann wirst es schon finden.


Hey danke Daumen hoch

zu 2 das weiss ich, ich wollt aber wissen, ob er hier im Wallerforum einen user hat? ich hab die Challenge teilweise verfolgt

zu 5. das Video kenn ich, ich frag mich vielmehr warum man so was macht verwirrt
29.12.2020 20:06 kurtnm ist offline Beiträge von kurtnm suchen Nehmen Sie kurtnm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kurtnm am 29.12.2020 um 20:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kurtnm
Doppel-As


images/avatars/avatar-8581.jpg

Dabei seit: 14.11.2020
Beiträge: 114

Themenstarter Thema begonnen von kurtnm
RE: Gedanken abseits von Black Cat und Zeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holger
Willkommen Kurt nm cool bist ein Angler nach meinem Geschmack großes Grinsen Prost Daumen hoch


Ich bin zwar empfänglich für Komplimente, aber ich merke auch , wenn sich jemand vor einer Antwort drücken will Augenzwinkern
29.12.2020 20:15 kurtnm ist offline Beiträge von kurtnm suchen Nehmen Sie kurtnm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kurtnm am 29.12.2020 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Des mit dem Video entsteht wenn man sich als Moderator länger mit dem sogenannten Winterkoller und deren Auswüchse hier an Board beschäftigen muss. boshaft oh man

Ich kann nur folgendes empfehlen: geht Fischen...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
29.12.2020 20:26 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 29.12.2020 um 20:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

RE: Gedanken abseits von Black Cat und Zeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so noch zu Frage 6.

Waller Kalle also Karl-Heinz, Hörr war (für mich) der erste prominente Wallerfischer und ein Uhrgestein was das Wallerfischen angeht, er hatte mal ein Camp in Itialien und war Guide ebenso Teamangler bei Sänger und Mantikor und war lange in Thailand nun ist er wieder hier und steigt bei Holger mit bei den Line Bandits ein. Möglich das sein Account noch aktuell ist.

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
29.12.2020 20:28 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 29.12.2020 um 20:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kurtnm
Doppel-As


images/avatars/avatar-8581.jpg

Dabei seit: 14.11.2020
Beiträge: 114

Themenstarter Thema begonnen von kurtnm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaWeiß
Willkommen

Des mit dem Video entsteht wenn man sich als Moderator länger mit dem sogenannten Winterkoller und deren Auswüchse hier an Board beschäftigen muss. boshaft oh man

Ich kann nur folgendes empfehlen: geht Fischen...

bis bald

Danke für deine Antwort. so langsam sehe ich Klarer, ist sicher kein einfacher Job, den du da hast.

Gibt es denn nun eigentlich ein wallerforum YouTube-Kanal ähnlich wie barsch-alarm einen hat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtnm: 29.12.2020 20:30.

29.12.2020 20:30 kurtnm ist offline Beiträge von kurtnm suchen Nehmen Sie kurtnm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kurtnm am 29.12.2020 um 20:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kurtnm
Doppel-As


images/avatars/avatar-8581.jpg

Dabei seit: 14.11.2020
Beiträge: 114

Themenstarter Thema begonnen von kurtnm
RE: Gedanken abseits von Black Cat und Zeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heiko84
Ach so noch zu Frage 6.

Waller Kalle also Karl-Heinz, Hörr war (für mich) der erste prominente Wallerfischer und ein Uhrgestein was das Wallerfischen angeht, er hatte mal ein Camp in Itialien und war Guide ebenso Teamangler bei Sänger und Mantikor und war lange in Thailand nun ist er wieder hier und steigt bei Holger mit bei den Line Bandits ein. Möglich das sein Account noch aktuell ist.


Sehr interessantes Projekt - diese Line Bandits danke Daumen hoch
29.12.2020 20:45 kurtnm ist offline Beiträge von kurtnm suchen Nehmen Sie kurtnm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kurtnm am 29.12.2020 um 20:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Nein es gibt keinen Wallerforum-YouTube-Channel, und wird es auch nicht geben, wir haben nämlich tatsächlich auch noch ein echtes Leben außerhalb des Netzes... Augenzwinkern

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
29.12.2020 20:50 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 29.12.2020 um 20:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Gedanken abseits von Black Cat und Zeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man im nächsten Leben Spielerfrau oder Moderator im WF großes Grinsen . Willkommen Kurtnm , zu Kalle der ist bei uns bestens aufgehoben und wird das eine oder andere an neuem Tackle auf den Markt bringen . Laß dich wie die anderen einfach überraschen nur so viel er wird das Wallerangeln nicht neu erfinden aber dem erneut seinen Stempel aufdrücken . LG Prost
29.12.2020 21:25 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 29.12.2020 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind die Urväter wieder zusammen Prost
Der Po wird beben wenn die Ansteckungsgefahr vorbei ist lol
cool
30.12.2020 12:07 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 30.12.2020 um 12:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
crank fishing men crank fishing men ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8116.jpg

Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 117
Richtiger Name: Janosh
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rico ist der "Erfinder" der Revolution Bissanzeiger .

Wohl eher nicht, der jenige der die Revolution entwickelt hat ist ein ganz anderer.

Gruss

__________________
Reiss Löcher ins Wasser
Siluros Rules
30.12.2020 12:54 crank fishing men ist offline E-Mail an crank fishing men senden Beiträge von crank fishing men suchen Nehmen Sie crank fishing men in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von crank fishing men am 30.12.2020 um 12:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Gedanken abseits von Black Cat und Zeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Arrno großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand Prost
30.12.2020 18:48 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 30.12.2020 um 18:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.100
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte immer das mit der Revolution war Che Guevara rofl ,man lernt nie aus oh man

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 30.12.2020 21:59.

30.12.2020 21:58 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 30.12.2020 um 21:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crank fishing men
Rico ist der "Erfinder" der Revolution Bissanzeiger .

Wohl eher nicht, der jenige der die Revolution entwickelt hat ist ein ganz anderer.

Gruss


Darum auch Anführungsstriche am Wort Erfinder Suche Nennen wir Ihn Ideengeber

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
31.12.2020 00:35 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 31.12.2020 um 00:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Gedanken abseits von BlackCat und Zeck

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH