Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Angeln mir Auslegestange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angeln mir Auslegestange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch echt kein Ding. Man nehme quickzement, Wasser gibt's am Wasser nachdenklich , und betoniere die Stange in die Packung.
Oder man versucht die Gegebenheiten zu nutzen und nicht zu verändern...

__________________
Gruss Jan
01.03.2021 15:22 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 01.03.2021 um 15:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jCR
Das ist doch echt kein Ding. Man nehme quickzement, Wasser gibt's am Wasser nachdenklich , und betoniere die Stange in die Packung.
Oder man versucht die Gegebenheiten zu nutzen und nicht zu verändern...


Dann muss man auch noch in eine Akku-Schlagbohrmaschine investieren... Puh ganz schön teuer das Angeln mit der Auslegestange. rofl
01.03.2021 21:17 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 01.03.2021 um 21:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich so noch gar nicht drüber nachgedacht nachdenklich

__________________
Gruss Jan
01.03.2021 21:39 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 01.03.2021 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Saaleangler Saaleangler ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-8604.jpg

Dabei seit: 09.05.2020
Beiträge: 45
Richtiger Name: René
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute im Baumarkt und habe durch Zufall diese Stangen stehen gesehen und sie mir mal angesehen.Die Stange ist schön stabil und in verschiedenen Längen gut einstellbar und das bei einem Gewicht das wohl unschlagbar sein dürfte.Habe mir dann mal gleich eine zugelegt für knapp 50€.

Saaleangler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20210316_185242_resize_58.jpg 20210316_185528_resize_71.jpg 20210316_185323_resize_25.jpg
20210316_185452_resize_97.jpg 20210316_185510_resize_63.jpg 20210316_185545_resize_63.jpg
20210316_185605_resize_79.jpg 20210316_185621_resize_40.jpg

16.03.2021 19:44 Saaleangler ist offline E-Mail an Saaleangler senden Beiträge von Saaleangler suchen Nehmen Sie Saaleangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saaleangler am 16.03.2021 um 19:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.03.2012
Beiträge: 1.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Idee! Berichte mal, wie sich die Stangen am Wasser geschlagen haben - könnte echt eine super Lösung sein! Haben bei unserem Angelverein ähnliche Stangen von Fiskas und ich kann ich nicht auf die Idee, diese zum Wallerangeln einzusetzen - genial, wenn das funktioniert!

__________________
Viele Grüße

Niklas

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FREE SYD!
16.03.2021 20:15 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 16.03.2021 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Saaleangler Saaleangler ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-8604.jpg

Dabei seit: 09.05.2020
Beiträge: 45
Richtiger Name: René
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lasnik
Geile Idee! Berichte mal, wie sich die Stangen am Wasser geschlagen haben - könnte echt eine super Lösung sein! Haben bei unserem Angelverein ähnliche Stangen von Fiskas und ich kann ich nicht auf die Idee, diese zum Wallerangeln einzusetzen - genial, wenn das funktioniert!


Vorerst werde ich diese Stange nicht brauchen da ich genug Stellen abangeln möchte wo ich diese nicht benötige.Aber ich bin mir sicher die passt schon da leicht aber stabil und bis 390cm.Das reicht in dem meisten Fällen zumindest für die Stellen wo ich sie mir für geholt habe,man kann diese ja noch verlängern habe da was von bis zu 6m gelesen.
16.03.2021 21:47 Saaleangler ist offline E-Mail an Saaleangler senden Beiträge von Saaleangler suchen Nehmen Sie Saaleangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saaleangler am 16.03.2021 um 21:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Angeln mir Auslegestange

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH