B C Passion |
zeus
Doppel-As

Richtiger Name: markus zeus Herkunft: niederzissen
 |
|
hallo
mich würden eure erfahrungen bezüglich der black cat "passion" ruten interessieren.
diese werden ja sehr günstig angeboten !
muss man da abstriche machen ???
wer fischt ruten aus der serie?
wie sind eure erfahrumgen ?
hattet ihr schon mal probleme ?
|
|
23.05.2021 19:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zeus am 23.05.2021 um 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dr.looove
König

Richtiger Name: jürgen strunz Herkunft: paderborn
 |
|
Bei Holzwurms Geschichte war ich der Driller. Hatte mir trotz abraten auf der wallermesse in Passau 4 Passion zu einem günstigen Preis geholt. Von den 4 sind zwei gebrochen ohne Fehlverhalten. Die anderen beiden verwende ich so gut wie gar nicht mehr gibt genug günstige ruten die trotzdem halten. Für mich sind die Ruten scheisse und man hat ja schon genug von Brüchen gehört also definitiv kein Einzelfall und BC hat sich da auch nix von angenommen also Service auch scheisse.zumindest bei der ersten gebrochenen,danach hab ich als Lehrgeld abgeschrieben und die zweite nicht mehr reklamiert. Mit BC bin ich durch.
Ps hätte noch zwei passions günstig zu verkaufen...
__________________ dr.looove
|
|
24.05.2021 00:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 24.05.2021 um 00:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
zeus
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
das gibt wenig vertrauen.
hatte mir eine B C passion vertikal 180 für 30 € geschossen,
da ist zumindest das "lehrgeld" nicht so viel wenn sie brechen sollte
|
|
24.05.2021 11:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zeus am 24.05.2021 um 11:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
n33db33r
WF-Supporter

Richtiger Name: Toni Herkunft: Köln/Bonn
 |
|
Zitat: |
Original von zeus
das gibt wenig vertrauen.
hatte mir eine B C passion vertikal 180 für 30 € geschossen,
da ist zumindest das "lehrgeld" nicht so viel wenn sie brechen sollte |
|
Du hast sicherlich schon mehr Geld für weniger Schrott ausgegeben.
Ich hab sie mir auch gekauft und wenn sie kaputt geht, dann sind es eben 30 Euro die man mal wieder in die Tonne gekloppt hat.
24.05.2021 13:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von n33db33r am 24.05.2021 um 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
zeus
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
@ toni welche rolle hast du drauf gemacht ??
|
|
24.05.2021 15:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zeus am 24.05.2021 um 15:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
n33db33r
WF-Supporter

Richtiger Name: Toni Herkunft: Köln/Bonn
 |
|
Markus, ich nutze auf der Rute die Fin Nor Sportfisher 60.
Die soll als Art "tote Rute" dienen. Stöpsel treiben lassen und abwarten was kommen wird.
24.05.2021 18:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von n33db33r am 24.05.2021 um 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Saaleangler
Mitglied

Richtiger Name: René Herkunft: Deutschland
 |
|
Kurzfassung
Alleine auf dem Boot gewesen mit guten Fisch der sich fest gesetzt hatte unterm Boot,ein mal richtig Truck gemacht und Bruch.......
Gruß
Ps.alles andere was ich von BC habe ist gut.
|
|
25.05.2021 07:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saaleangler am 25.05.2021 um 07:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
martin1975
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich finde es schön traurig, daß sich von den Team Anglern keiner zu Wort meldet. Beworben haben sie ja die Ruten ausgiebig in vielen Videos, aber dann haben sie anscheinend nicht die Eier in der Hose was dazu zu schreiben. Ich finde das absolut scheisse. Darum überlegt euch was ihr kauft, mehr will ich dazu nicht schreiben.
|
|
25.05.2021 10:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 25.05.2021 um 10:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
zeus
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
wie siehts denn mit grarantie und service aus bei BC ??
wie sind da eure erfahrungen ?
bisher hatte ich noch kein groß tackle von BC, nur kleinteile
|
|
25.05.2021 20:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zeus am 25.05.2021 um 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
martin1975
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von zeus
wie siehts denn mit grarantie und service aus bei BC ??
wie sind da eure erfahrungen ?
bisher hatte ich noch kein groß tackle von BC, nur kleinteile |
|
Ich hatte Probleme mit einem Rute bruch einer teuren Black Cat Rute. Die Rute war ein paar Tage aus der Garantie, ich hatte sie drei mal im Einsatz, sie ist nach dem Rutenhalter gebrochen. Es war nix zu machen mit dem Hersteller. Ich hab die zweite verkauft, und mir kommen keine mehr von diesem Hersteller ins Haus. Die Rute hatte 179€ gekostet
|
|
26.05.2021 07:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 26.05.2021 um 07:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishmaster
Routinier

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
,
hatte mal einen losen Rollenhalter an einer Catbuster I.
Garantie war schon abgelaufen, reklamiert und da es das Modell nicht mehr gab als Ersatz problemlos eine neue Rute Catbaster II erhalten.
__________________ Catfishmaster
|
|
26.05.2021 11:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishmaster am 26.05.2021 um 11:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|