Imprägnieren |
Köfi 91
Tripel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Nürnberg
 |
|
Servus Leute,
Da für mich dieses Jahr die Saison beendet ist, möchte ich mich jetzt der Tackel Pflege widmen.
Welche Mittel benutzt ihr um euer Zelt (Fox Supa Brolly), euern Schlafsack (Fox Ven Tec) oder aber auch Klamotten (Geoff anderson dozer3) zu imprägnieren?
LG Alex
__________________ Fische sind Freunde kein Futter
|
|
02.11.2021 11:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 02.11.2021 um 11:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
n33db33r
WF-Supporter

Richtiger Name: Toni Herkunft: Köln/Bonn
 |
|
Für die Geoff Klamotten empfehle ich eine Reinigung. Link bzw Name kann ich gerne per PN schicken.
Schlafsack ebenfalls Reinigung.
Hat mich letztes Jahr 32 Euro gekostet und alles war absolut Top.
02.11.2021 11:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von n33db33r am 02.11.2021 um 11:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
n33db33r
WF-Supporter

Richtiger Name: Toni Herkunft: Köln/Bonn
 |
|
|
02.11.2021 13:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von n33db33r am 02.11.2021 um 13:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ThorstenK
Mitglied

|
|
Hallo grumic81.
Ich habe mal eine Frage zu der Nikwaximprägnierung...
Lässt du die Sachen nach dem Waschen bzw vor dem Imprägniervorgang trocknen oder kann die
Wäsche quasi direkt nass nach dem Waschvorgang imprägniert werden?
Ich habe mir das Mittel nämlich auch besorgt aber kann das in der Anleitung nicht nachvollziehen..
Mfg Thorsten
|
|
05.11.2021 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThorstenK am 05.11.2021 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grumic81
Lebende Foren Legende

Herkunft: Eggenfelden
 |
|
Zitat: |
Original von ThorstenK
Hallo grumic81.
Ich habe mal eine Frage zu der Nikwaximprägnierung...
Lässt du die Sachen nach dem Waschen bzw vor dem Imprägniervorgang trocknen oder kann die
Wäsche quasi direkt nass nach dem Waschvorgang imprägniert werden?
Ich habe mir das Mittel nämlich auch besorgt aber kann das in der Anleitung nicht nachvollziehen..
Mfg Thorsten |
|
Hallo,
kannst du ohne trocknen lassen
Einfach in der Maschine lassen.
Aber wie gesagt max. 2 Teile. Alle Reißverschlüsse zu machen usw.
Konnte auch nicht feststellen das die Sachen an Atmungsaktivität verlieren.
Habe meine Fjällräven Keb Eco Shell schon mehrmals gewaschen. Das Teil ist immer noch so wie am ersten Tag.
Gruß Mike
|
|
06.11.2021 06:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 06.11.2021 um 06:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|