Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo aus Niedersachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Niedersachsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kubi
Grünschnabel




Dabei seit: 23.01.2022
Beiträge: 0
Richtiger Name: Mike
Herkunft: Diepholz, Niedersachsen, Deutschland

Hallo aus Niedersachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz zu mir.........mein Name ist Mike ( Kubi) und ich bin blutiger Anfänger beim Wallerangeln.
Ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen fürs Wallerangeln zu sammeln und/oder vielleicht auch mal mit dem einen oder andern auf Wallertour zu gehen.
Mein letzter Waller knapp 120 cm letztes Jahr war ein Beifang beim Karpfenangeln.... seitdem hat mich das Wallerfieber gepackt und ich habe mein Equipment aufgerüstet.
Das derzeitige Gewässer in dem ich auf Waller gehe ist die Hunte im Kreis Diepholz.

Gruss Kubi
23.01.2022 16:04 Kubi ist offline E-Mail an Kubi senden Beiträge von Kubi suchen Nehmen Sie Kubi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kubi am 23.01.2022 um 16:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike!

Hat das mit der Anmeldung doch funktioniert. Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!

__________________
Gruss Andi

24.01.2022 07:34 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Kubi
Grünschnabel




Dabei seit: 23.01.2022
Beiträge: 0
Richtiger Name: Mike
Herkunft: Diepholz, Niedersachsen, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hat geklappt.....besten Dank
24.01.2022 20:02 Kubi ist offline E-Mail an Kubi senden Beiträge von Kubi suchen Nehmen Sie Kubi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kubi am 24.01.2022 um 20:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roman 30 Roman 30 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6769.jpg

Dabei seit: 23.09.2013
Beiträge: 125
Richtiger Name: Roman
Herkunft: Dobersberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mike, viel Spaß beim Lesen und Erfahrung sammeln. Daumen hoch
24.01.2022 20:25 Roman 30 ist offline E-Mail an Roman 30 senden Beiträge von Roman 30 suchen Nehmen Sie Roman 30 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roman 30 am 24.01.2022 um 20:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kubi
Grünschnabel




Dabei seit: 23.01.2022
Beiträge: 0
Richtiger Name: Mike
Herkunft: Diepholz, Niedersachsen, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
25.01.2022 21:15 Kubi ist offline E-Mail an Kubi senden Beiträge von Kubi suchen Nehmen Sie Kubi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kubi am 25.01.2022 um 21:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter   Zeige Peter auf Karte Peter ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8659.gif

Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 825
Richtiger Name: Peter Merkel
Herkunft: Eberbach am Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kubi, Willkommen im WF

__________________
www.Neckarwaller.com
28.01.2022 17:49 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 28.01.2022 um 17:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
oll1_22 oll1_22 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.01.2017
Beiträge: 65
Richtiger Name: Olli
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Willkommen und viel Spaß boshaft

__________________
Wer Aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Philip Rosenthal
31.01.2022 22:44 oll1_22 ist offline E-Mail an oll1_22 senden Beiträge von oll1_22 suchen Nehmen Sie oll1_22 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oll1_22 am 31.01.2022 um 22:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kubi
Grünschnabel




Dabei seit: 23.01.2022
Beiträge: 0
Richtiger Name: Mike
Herkunft: Diepholz, Niedersachsen, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kubi
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
03.02.2022 20:18 Kubi ist offline E-Mail an Kubi senden Beiträge von Kubi suchen Nehmen Sie Kubi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kubi am 03.02.2022 um 20:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo aus Niedersachsen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH