Vorstellung aus Oberösterreich |
zakkroger
Grünschnabel

Richtiger Name: Roman Herkunft: Österreich
 |
|
Vorstellung aus Oberösterreich |
|
Hallo,
ich gehöre schon der älteren Generation an und begann bereits vor 40 Jahren mit dem wunderbaren Hobby. Nach einer längeren Pause packte mich wieder das Angelfieber, vor allem auf Raubfische. Schon im ersten Jahr nach der Pause konnte ich, was mir die Jahre vorher verwehrt blieb, in einer Woche zwei kleinere Waller landen. Nun hat es mich entgültig gepackt und rüste daher in Richtung Waller, mit Zeck Stone Ruten und Fin-Nor Rollen auf, um für die kommende Saison gerüstet zu sein.
Zu mir: Ich, Roman, werde kommendes Monat bereits 57, bin im Mühlviertel Oberösterreich zuhause und beangle hauptsächlich das Donauwasser Abwinden bis Grein (wechsle von Jahr zu Jahr das Revier). Werde heuer hauptsächlich Wallern meine Aufmerksamkeit schenken und mein Glück versuchen. Erhoffe mir hier im Forum einen regen und interessanten Austausch, Herangehensweisen die meine Neugier stillen und viele spannende Storys.
Bedanke mich gleich im vorhinein für die Aufnahme hier im Forum und für jede Unterstützung die mir hier zuteil wird.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zakkroger: 25.01.2023 22:37.
|
|
25.01.2023 22:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zakkroger am 25.01.2023 um 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo Roman!
Herzlich
im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!
__________________ Gruss Andi

|
|
26.01.2023 09:05 |
|
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
RE: Vorstellung aus Oberösterreich |
|
Roman
Jagst in meiner Heimat
wohne in Abwinden und bin sogar der Selbe Jahrgang wie du.
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
26.01.2023 13:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 26.01.2023 um 13:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Roman,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
26.01.2023 13:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.01.2023 um 13:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|