Owner ab SJ-38, dünn, leicht, sauscharf, tauglich? |
Walex
Routinier

Richtiger Name: Alexander Herkunft: Ludwigshafen/Rh
 |
|
@Harald1974,
bin zu 100% bei dir, „ hoffentlich hält der Haken“, ist beim Wallerfischen ein absolutes NoGo!, ganz egal ob im Po, der Hafel oder sonst wo.
__________________ ALEX
|
|
28.02.2023 13:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walex am 28.02.2023 um 13:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Havelangler
Kaiser

Richtiger Name: Henrik Herkunft: Irgendwo im Havelland
Themenstarter
 |
|
"Hoffentlich hält der Haken", so will ich auch nicht am Wasser stehen. Und deshalb Frage ich ja. Metallus und jCR scheinen ja schon positive Erfahrungen gemacht zu haben. Beim Pulskater, nun ja, habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel(nicht böse sein Katerchen).
Den sj-41 nutze ich schon ewig und erfolgreich, der Gorilla war einer meiner ersten Wallerhaken, absolut überdimensioniert meiner Meinung nach. Und warum nicht eine Stufe runter gehen, vorausgesetzt es hält natürlich
|
|
28.02.2023 19:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 28.02.2023 um 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
pulskater
Foren As

Richtiger Name: Karl Herkunft: S-A
 |
|
wenn wir shcon ehrlich sind da hab ich auch so meine zweifel bei sehr vielen posts hier. die fragestellung selbst zeigt ja bereits mangelnde erfahrung und wenn d die wahrheit nicht vertragen kannst dann frag doch nihc. oder wolltest du einfach nr eine bestätigung das du mit spielzeug auf wels angeln kannst? ja mach doch
|
|
02.03.2023 18:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pulskater am 02.03.2023 um 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Havelangler
Kaiser

Richtiger Name: Henrik Herkunft: Irgendwo im Havelland
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von pulskater
wenn wir shcon ehrlich sind da hab ich auch so meine zweifel bei sehr vielen posts hier. die fragestellung selbst zeigt ja bereits mangelnde erfahrung und wenn d die wahrheit nicht vertragen kannst dann frag doch nihc. oder wolltest du einfach nr eine bestätigung das du mit spielzeug auf wels angeln kannst? ja mach doch
|
|
Jetzt musste ich gerade schmunzeln, danke dafü Katerchen!
|
|
02.03.2023 19:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 02.03.2023 um 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|