Waller suche |
Timo Dreckmann
Grünschnabel

Herkunft: Weiden in der Oberpfalz
 |
|
Hallo und Petri,
mein Name ist Timo und ich komme aus Weiden in der Oberpfalz.
Ein kleiner Wunsch für mich, wäre es einmal einen Waller zu Drillen.
Größe ist egal.
Meine ersten Versuche sind leider erfolglos.
Hier jetzt meine Frage bzw. Bitte,
wäre um Austausch, Ideen und Gewässer dankbar.
Gerne auch, wenn die Chemie und Zeit es zulässt gemeinsam an einem Spot.
vielen Dank für die Infos und eure Zeit.
sportliche Grüße
Timo
|
|
Gestern, 09:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timo Dreckmann am Gestern, um 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bartelomäus
Tripel-As

|
|
Servus Timo, und willkommen im Forum.
Komme zwar nicht aus deiner Gegend aber habe schon mal da unten gefischt.
Du hast doch einige urige Flüsse mit Welsbestand in der Umgebung; Haidenaab, Naab, Regen und Donau z.B. Bei der Haidenaab vllt. eher die unteren Strecken, Welse brauchen eine gewisse Tiefe und vor allem Temperatur, alle Gewässer die im Sommer nicht so warm werden das Forellen dort Probleme bekommen, kannst du erst mal ausklammern.
Stehende Gewässer sind schwieriger, es sei denn du weißt das dort ein Superbestand ist und es ständig Welsbeifänge gibt.
Wäre wirklich ganz gut zu wissen ob du ein Boot nutzen kannst und ob du gerätetechnisch vorbereitet bist.
Gruß
Florian
__________________ -SINGLEHOOKS ONLY- IRGENDWANN REISST EINER AB
|
|
Heute, 08:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bartelomäus Heute, um 08:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tobsi
Foren As

Richtiger Name: Tobias
 |
|
@bartolomäus alternativ sollte es dort doch auch die Waldnaab geben. Ideal für Anfänger da sie sehr überschaubar ist von der Größe her und auch nicht zu klein. Weiters sieht sie leicht zugänglich aus und nicht zu seicht.
Wenn ich dort anfangen würde wäre das glaub ich meine erste Wahl
Beste Grüße
|
|
Heute, 08:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tobsi Heute, um 08:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tobsi
Foren As

Richtiger Name: Tobias
 |
|
|
Heute, 09:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tobsi Heute, um 09:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|