Dieses Thema wurde als unerledigt markiert.  |
wer angelt um DD |
Inni
Foren As

Richtiger Name: Mario Herkunft: Nähe DD
 |
|
Hi,
wer um Dresden angelt an der Elbe auf Wels?
Vielleicht finden sich Gleichgesinnte das man mal zusammen los ziehen kann.
__________________ Danke und Grüße,
Mario
|
|
07.04.2020 23:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Inni am 07.04.2020 um 23:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
toyofahrer
Jungspund

Richtiger Name: Frieder Wedel Herkunft: Sachsen Reichenbach/OL
 |
|
Hallo Mario, bin erst seit kurzem hier im Forum und hab deine Suche eben gelesen. Ich komme aus der Oberlausitz und will mich jetzt auch dem Waller angeln widmen. Ich will mit Freunden zum Männertag an die Malter Talsperre fahren und dort das erste mal auf Wels angeln. Hatte bis jetzt nur dreimal kleine Waller als Beifang beim Nachtangeln auf Aal. Alternativ habe ich hier nur die Neiße als Welsgewässer. Ansonsten kenne ich hier in Ostsachsen keine Welsgewässer. Ich würde gern mal mit dir losziehen. Zum einen macht es allein keinen Spaß und ich bin ungern allein am Wasser.
Wenn du also noch jemanden suchst und Bock hast dann gern auch per PN.
Mehr über mich findest unter Vorstellungen hier im Forum.
__________________ VG Frieder
|
|
15.03.2026 14:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von toyofahrer am 15.03.2026 um 14:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|