Servus an alle |
welsspezi
Jungspund

|
|
Bin Robert aus Oberkärnten.
Arbeite in Wien.
Fische schon seit Jahren auf Wels.
Anfangs noch am Trifthanslteich, später dann immer am Podelta.
Also in Summe war ich zweimal beim Wallercamp (bei Armin meinen alten Saunakollegen),und geschätzte 13 mal im Wallerparadies beim Bertl.
Bin immer mit einigen Freunden unten und fast ausschließlich
im Gelände unterwegs.Das heißt wir Campen mit Sack und Pack
auf irgendeiner halbwegs sicheren Insel, mit Lagerfeuer usw.
Weiters bin verheiratet und habe 2 Töchter auf die ich stolz bin.
__________________ Wochenend Fischer im Poldelta
|
|
22.03.2005 18:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsspezi am 22.03.2005 um 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Willkommen im Wallerforum.
michael
|
|
22.03.2005 19:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 22.03.2005 um 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Robert,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
22.03.2005 20:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.03.2005 um 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jagdangler unregistriert
 |
|
welsspezi,
ich wünsche Dir viel Freu (n) de im Forum!
Michael
|
|
24.03.2005 20:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jagdangler am 24.03.2005 um 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
welsspezi
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Danke für die nette Begrüßung
welsspezi
|
|
25.03.2005 20:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsspezi am 25.03.2005 um 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wina
Jungspund

Herkunft: Wien
 |
|
Willkommen!
Fischt Du auch in der Donau?
Gruß
Herbert
|
|
27.03.2005 06:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wina am 27.03.2005 um 06:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
|
27.03.2005 19:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 27.03.2005 um 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
welsspezi
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Hallo,Wina !
Habe bisher in Wien noch nie gefischt, weil ich immer nur von Montag bis Donnerstag in Wien bin. Könnte es mir aber gut vorstellen. Aus meinem Bekanntenkreis in Wien gibt es leider keine Fischer.Bin eigentlich immer mit meinen Freunden am Po unterwegs. Würde mich mit dir gerne etwas detailierter unterhalten,betreffend Donaufischen
oder vielleicht hast du auch mal Lust mit unserer Patie für ein verlängertes Wochenende am Po zu verbringen.
lg
Welsspezi
|
|
27.03.2005 19:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsspezi am 27.03.2005 um 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
welsspezi
Jungspund

Themenstarter
 |
|
mario
Ja erlebt habe ich am Po schon genug, da wir immer Campen.
Hier ein kleiner Auszug:
Einmal fast der Zeltplatz unter Wasser.
Eimal das Boot durch einen Sturm aufs Ufer geschleudert.(vom Zelt auf der "Sandbank" glaub ich brauch ich nichts erzählen )
Bekanntschaft mit einer Entsalzungsanlage.
Einmal mit dem Leben fast abgeschlossen.
Gelsenattacken.
Im Brackwasser auf Wels gefischt.
usw.
lg
Welsspezi
(Übrigens den Name Welsspezi verwende ich schon seit Anfang 2003 bei EBAY)
|
|
27.03.2005 19:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsspezi am 27.03.2005 um 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|