Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Hab mal wieder was verstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab mal wieder was verstellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5376.jpg

Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

traurig Hab mal wieder was verstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

es geht um den IE.
Wenn ich auf einer Seite nen link anklicke, geht ganz normal ein neues Fenster auf. Aber es wird nix angezeigt, die Adresszeile bleibt auch leer.
Ebenso wenn z.B. ein Pop up für neue PN aufgeht bleibt dieses leer.

Was hab ich da verstellt, bzw hat sich da selbst verstellt?

www.tackle-import.com boshaft

[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
22.03.2005 09:17 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 22.03.2005 um 09:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Volker   Zeige Volker auf Karte Volker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-721.gif

Herkunft: Lollar/Lahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Kai,

probiers mal ohne Firewall. Meistens sind die Firewalls die Überltäter.

22.03.2005 10:07 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Volker anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Volker am 22.03.2005 um 10:07 verfassten Beitrag.
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5376.jpg

Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Themenstarter Thema begonnen von Kai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Firewall wars leider nicht Kopf gegend Wand

www.tackle-import.com boshaft

[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
22.03.2005 10:48 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 22.03.2005 um 10:48 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Hi Kai!

Das ist mir in letzter zeit mit dem IE auch passiert darum verwende ich eigentlich nur noch den Mozilla Firefox ist kostenlos bei mozilla.org zu holen und funzt tadellos...

Vielleicht mal eine Überlegung wert...

LG

Andi

22.03.2005 11:02 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Volker   Zeige Volker auf Karte Volker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-721.gif

Herkunft: Lollar/Lahn

Also ich benutze ja auch den Firefox.
Aber mal zum Problem des MS Internet Explorers.

Noch ein Versuch.

Gehe auf Extras --> Internetoptionen --> Temporäre Internetdatein --> Einstellungen --> neue Version der gespeicherten Seiten suchen --> bei jedem Zugriff auf die Seite (aktivieren)

22.03.2005 11:19 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Volker anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Volker am 22.03.2005 um 11:19 verfassten Beitrag.
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern

Willkommen Kai

Hast du schon versucht über die Systemwiederherstellung einen
älteren Speicherpunkt zu wählen ??

Martin

22.03.2005 11:35 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Stefan G. Stefan G. ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1055.jpg

Herkunft: Baunatal

Also ich habe im Zusammenhang mit IE und Firefox auch so einen Fehler feststellen müssen.

Die Benachrichtigung (eMail) über eine PN, auf den Link geklickt, zeigte keine Wirkung mehr.

Den Firefux runtergeschmissen, schon ging es wieder. Die beiden scheinen sich nicht zu mögen.

Noch übler habe ich das bei einem Bekannten gesehen, der hat nach der Installation des Fux einen "Speicher Schreibfehler" bekommen. Den Fux runter geworfen, Fehler blieb..... neuen Fux druff, keine Änderung. Habe die Kiste gleich neu installieren müssen, weil dann nach kurzer Zeit garnix mehr ging....

Anscheind gibt es da Probleme, wenn beide Browser parallel laufen sollen

Gruß

Stefan

23.03.2005 17:14 Stefan G. ist offline E-Mail an Stefan G. senden Homepage von Stefan G. Beiträge von Stefan G. suchen Nehmen Sie Stefan G. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan G. in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan G. am 23.03.2005 um 17:14 verfassten Beitrag.
maiwurs   Zeige maiwurs auf Karte maiwurs ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-835.jpg

Herkunft: Reutlingen

Sorry grst, das ist aber absoluter Blödsinn. Wir haben hier die Kombination von beidem auf mehr als 2000 Rechnern laufen und keinerlei Probleme....
23.03.2005 17:59 maiwurs ist offline Beiträge von maiwurs suchen Nehmen Sie maiwurs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maiwurs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von maiwurs: mwurster1981@aol.com
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maiwurs am 23.03.2005 um 17:59 verfassten Beitrag.
Eroberer

Mag ja sein, meine Erfahrung hat das aber gezeigt, nachdem ich diese beiden Browser auf einem Rechner hatte!

Also kannst Du nicht sagen, dass das "Blödsinn" ist! Denn das ist meine Erfahrung, glaub es mir oder lass es sein

23.03.2005 18:02 Stefan G. ist offline E-Mail an Stefan G. senden Homepage von Stefan G. Beiträge von Stefan G. suchen Nehmen Sie Stefan G. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan G. in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan G. am 23.03.2005 um 18:02 verfassten Beitrag.
maiwurs   Zeige maiwurs auf Karte maiwurs ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-835.jpg

Herkunft: Reutlingen

Nunja, ich bezeichne es als Blödsinn, weil die zwei teile völlig voneinander unabhängig sind und sogar eigene JE 's im Hintergrund haben. Unter normalen Umständen können diese zwei Komponenten sich nicht beeinflussen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren von dir belehren.
23.03.2005 18:10 maiwurs ist offline Beiträge von maiwurs suchen Nehmen Sie maiwurs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maiwurs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von maiwurs: mwurster1981@aol.com
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maiwurs am 23.03.2005 um 18:10 verfassten Beitrag.
Eroberer

Lustig an der Sache ich halt, dass ich das nicht nur an meinem Rechner, sondern auch noch von zwei anderen Bekannten gehört habe, die nach der Fux-Installation diverse Problem (u.a. das oben genannte mit den Links in einer E-Mail) bekommen haben.

Kann natürlich sein, dass meine Bekannten und ich einfach zu unfähig sind, was die Einstellungen anbelangt, aber das bezweifel ich ein KLEIN wenig....

23.03.2005 18:20 Stefan G. ist offline E-Mail an Stefan G. senden Homepage von Stefan G. Beiträge von Stefan G. suchen Nehmen Sie Stefan G. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan G. in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan G. am 23.03.2005 um 18:20 verfassten Beitrag.
Pointer   Zeige Pointer auf Karte Pointer ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Braunschweig

ich würde sagen, ob die koexistenz zwischen MS IE und Firefox funktioniert hängt davon ab auf welchem updatestand der jeweilige rechner ist!
Den ich kann mir nicht vorstellen, dass microsoft tatenlos zusieht wie der Firefox den hochgelobten ( aber äusserst unsicheren ) IE verdrängt!
Ich bin schon fast sicher, dass microsoft irgentwas in ein update eingebaut hat was den Firefox das Leben schwer macht!

Mein Fazit bleibt aber dabei, dass der Firefox dem Internet Explorer weit überlegen ist.

Gruss Pointer
23.03.2005 21:33 Pointer ist offline E-Mail an Pointer senden Homepage von Pointer Beiträge von Pointer suchen Nehmen Sie Pointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pointer in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pointer: klicker_ticker
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pointer am 23.03.2005 um 21:33 verfassten Beitrag.
Eroberer

@Pointer
Da gebe ich Dir recht! So wird MS bestimmt reagieren

Habe zwar nicht mit dem neuesten FireFox gearbeitet, dafür haben meine Bekannten, die ebenfalls die Fehler hatten, die neueste Version des Fux und eine 6.xx.xx.xx Version des IEs drauf...

Trotzdem die Fehler....

@maiwurs: Sorry, aber Deine Antwort, das ich "Blödsinn" schreibe kann ich einfach nicht tolerieren, denn ich habe einfach nur meine Erfahrungen mit den beiden Browsern Kund getan! Kein Grund gleich "loszuschiessen" und meine Antwort als Blödsinn zu bezeichnen...
EIn sachlicher Hinweis hätte ausgereicht....

Schön, dass Deine 2000
Rechner mit beiden Browsern SOOOOO gut laufen

23.03.2005 22:01 Stefan G. ist offline E-Mail an Stefan G. senden Homepage von Stefan G. Beiträge von Stefan G. suchen Nehmen Sie Stefan G. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan G. in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan G. am 23.03.2005 um 22:01 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Hab mal wieder was verstellt

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH