Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ein Hallo aus Italien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Hallo aus Italien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard HEINER   Zeige Bernhard HEINER auf Karte Bernhard HEINER ist männlich
Werbepartner

Herkunft: Altrip (Rheinland-Pfalz)

Ein Hallo aus Italien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist Bernhard und meine Lebensanschauung ist das Fischen,
ganz besonders das Wallerfischen. Seit nunmehr 8 Jahren betreibe ich mit
Frau und Tochter ein kleines Camp im Mittellauf des Po.

Dieser " Traumjob " fordert immer wieder den ganzen Mann, oft kommt man
dabei an seine physischen und psyschischen Grenzen, manchmal über-
schreitet man diese mit schöner Regelmäßigkeit.

Das kostet schon mal ein paar Nerven und es müssen ein paar Jahre vergehen um eine gewisse Routine und Übersicht zu bekommen, ab dann
fängt es an Spass zu machen.

Nette Gäste, gute Fänge, freies Fischen und schönes Wetter erhöhen
natürlich das Flair im Camp...und ich liebe meinen Job.

( ..an alle die den "alten Bernhard" aus der Zeit vor 2002 mit Franco kennen
...der ist schon lange Vergangenheit !! )

Mit freundlichem Gruß
Bernhard HEINER

24.04.2005 22:22 Bernhard HEINER ist offline E-Mail an Bernhard HEINER senden Homepage von Bernhard HEINER Beiträge von Bernhard HEINER suchen Nehmen Sie Bernhard HEINER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernhard HEINER am 24.04.2005 um 22:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Ein Hallo aus Italien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bernhard,
Super das Du es geschaft hast dich hier im Forum anzumelden! Daumen hoch cool
Ich hoffe natürlich das dass Team Dich als Werbepartner gewinnen kann, aber da wird das Team bestimmt auf Dich zugehen denn der erste Schritt ist ja jetzt von Dir gekommen! cool
Kann Dir zu deinem Entschluß nur Gratulieren,und hoffe das wir noch viel von Dir hören werden,wenn es die Zeit zuläßt! Augenzwinkern

24.04.2005 22:35 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.04.2005 um 22:35 verfassten Beitrag.
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7521.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernhard,

ich freue mich sehr dich hier bei uns willkommen zu heißen cool Applaus Daumen hoch !
Ich denke es gibt viel zu klären hier am Board Augenzwinkern ! Also gib alle.... rauchen !

24.04.2005 22:47 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 24.04.2005 um 22:47 verfassten Beitrag.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8680.jpg

Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Bernhard!

Freut mich dich endlich begrüssen zu dürfen!

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich hoffe auf gute Postings und interessante Diskussionen!!

24.04.2005 23:00 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
heinzi heinzi ist männlich
Eroberer

Herkunft: regensburg

............. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man kotz soviel sage ich dazu tolles team oh man
24.04.2005 23:40 heinzi ist offline E-Mail an heinzi senden Beiträge von heinzi suchen Nehmen Sie heinzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heinzi am 24.04.2005 um 23:40 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert
RE: ............. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
servus berhard

sag nur :endlich großes Grinsen

ganz liebe grüsse an alle
25.04.2005 07:23
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 25.04.2005 um 07:23 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert
RE: ............. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups was vergesssen
bernhard bitte !! laß dich durch dumpfbacken nicht vergrämen
.ist leider so viele leute >> da kommt leidder schon etwas zusammen
25.04.2005 07:27
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 25.04.2005 um 07:27 verfassten Beitrag.
zorro   Zeige zorro auf Karte zorro ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-697.jpg

Herkunft: denkendorf

Willkommen ich hab kein problem das du mit an board bist. wir beide wissen das wir keine freunde sind aber ich hätte gerne eine antwort auf das:

( ..an alle die den "alten Bernhard" aus der Zeit vor 2002 mit Franco kennen
...der ist schon lange Vergangenheit !! )
wie ist das bitteschön gemeint? keine Ahnung

trotzdem Willkommen

servus Prost
25.04.2005 07:49 zorro ist offline E-Mail an zorro senden Homepage von zorro Beiträge von zorro suchen Nehmen Sie zorro in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zorro am 25.04.2005 um 07:49 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen bernhard
Willkommen am com Board Willkommen
Schön das Du es nun doch geschafft hast dich hier anzumelden.

Philippis me videbis
25.04.2005 08:17 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 25.04.2005 um 08:17 verfassten Beitrag.
Poldi   Zeige Poldi auf Karte Poldi ist männlich
König

images/avatars/avatar-179.jpg

Herkunft: Salzburg

Willkommen auch ein willkommensgruß aus salzburg Poldi ösi Prost Willkommen
25.04.2005 08:28 Poldi ist offline E-Mail an Poldi senden Beiträge von Poldi suchen Nehmen Sie Poldi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Poldi am 25.04.2005 um 08:28 verfassten Beitrag.
Bernhard HEINER   Zeige Bernhard HEINER auf Karte Bernhard HEINER ist männlich
Werbepartner

Herkunft: Altrip (Rheinland-Pfalz)

Themenstarter Thema begonnen von Bernhard HEINER

Servus Zorro

Vom Saulus zum Paulus. Franco war mein Partner, menschlich eine echte
Rakete, geschäftlich eine Niete. Hunderte seiner Fehlentscheidungen
führten das Camp und auch mich an den Rand des Ruins.

Seine größte Fehlentscheidung führte im Jahre 2000 zum Toatalverlust
des Camps durch das Jahrhundert-Hochwasser.

Ist nicht schön wenn man sich laufend für den Stuss des Partners ent-
schuldigen muß, der sprach ja "nix deutsch".

Nach seinem Rauswurf Frühjahr 2002 haben meine blankliegenden
Nerven sich wieder erholt und ich bin wieder ich selbst geworden,
gelassen und freundlich eben.

Seither führe ich das Camp wieder alleine, ist zwar viel zu tun, aber ich
muß mich nicht mehr schwarzärgern und weiß das die Arbeit richtig
gemacht ist und alles ordentlich funktioniert.

Die letzten drei Jahre von Franco`s Aktivitäten auf dem Campsektor
haben gezeigt das er es locker schafft auch andere als mich in den
totalen Schlamassel zu treiben...

Gruß
Bernhard

P.S. ...ich kann mich noch nicht mal erinnern warum wir beide Stress hatten,
war vielleicht nur eine Kleinigkeit die sich dann hochgeschaukelt hat...

25.04.2005 08:32 Bernhard HEINER ist offline E-Mail an Bernhard HEINER senden Homepage von Bernhard HEINER Beiträge von Bernhard HEINER suchen Nehmen Sie Bernhard HEINER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernhard HEINER am 25.04.2005 um 08:32 verfassten Beitrag.
Holger P.   Zeige Holger P. auf Karte Holger P. ist männlich
Routinier

Herkunft: Lauingen

Servus Bernhard,

willkommen im Wallerforum ! Daumen hoch

Gruß

Holger
25.04.2005 08:40 Holger P. ist offline E-Mail an Holger P. senden Beiträge von Holger P. suchen Nehmen Sie Holger P. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holger P. am 25.04.2005 um 08:40 verfassten Beitrag.
SAC Dieter   Zeige SAC Dieter auf Karte SAC Dieter ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1308.jpg

Herkunft: Leimen bei Heidelberg

Willkommen Bernhard,

Willkommen Im Forum Willkommen

Viele Grüße aus LEIMEN !!!

Gruss Dieter
25.04.2005 09:32 SAC Dieter ist offline Beiträge von SAC Dieter suchen Nehmen Sie SAC Dieter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SAC Dieter am 25.04.2005 um 09:32 verfassten Beitrag.
matze   Zeige matze auf Karte matze ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-270.jpg

Herkunft: denkendorf

Willkommen
bernhard,

Willkommen im wallerforum,

schön, das du mit deiner erfahrung hier dabei bist.

rauchen matze

( der, der genauso blöde fragen stellt, wie sein bruder)
25.04.2005 09:36 matze ist offline E-Mail an matze senden Homepage von matze Beiträge von matze suchen Nehmen Sie matze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matze am 25.04.2005 um 09:36 verfassten Beitrag.
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Routinier

Herkunft: Oberpfalz

Willkommen Bernhard
Schön da du zu uns gefunden hast,wie jeder Campbetreiber,bist sicher auch du mit deinem Fachwissen eine bereicherung für das Board
Prost Prost Prost

Er kamzuwinken , Er sahProst und erdrink
25.04.2005 10:24 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 25.04.2005 um 10:24 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Ein Hallo aus Italien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bernhard,
willkommen im Forum,ich als Neuling habe mich immer gewundert was da los ist,z.B. Neues Camp usw.,scheint ja einiges an Zündstoff da gewesen zu sein,wie deine Antwort an Zorro zeigt.Gut, ich will eh keine alten Wunden aufreißen und freue mich natürlich sehr,wenn von einem Campbetreiber Tips und Anregungen im Forum zu lesen sind.
Also,wenn du mal einige ruhige Minuten hast,versuch in die Tasten zu hauen,auch das kann Entspannung sein.

bis bald Arno
25.04.2005 10:26 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 25.04.2005 um 10:26 verfassten Beitrag.
Christian
Kaiser

images/avatars/avatar-4051.jpg

Willkommen Bernhard

Daumen hoch das du nun dabei bist.

25.04.2005 10:28 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 25.04.2005 um 10:28 verfassten Beitrag.
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3296.jpg

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Daumen hoch! Ein Hallo aus Italien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bernhard.

Schön das Du mit von der Partie bist. Daumen hoch

Ein kräftiges Willkommen !

Wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute und lass Dich von manchen Blödeleien nicht beeindrucken.

bis bald
Stefan

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
25.04.2005 10:32 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 25.04.2005 um 10:32 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Servus Bernhard,

geht doch.... Augenzwinkern , aber nun im Ernst

Zuerst einmal herzlich willkommen am Board.

Ich finde Deinen Entschluß richtig und vor allem auch wichtig, wichtig für uns alle, denen die Wallerfischerei am Herzen liegt, denn bei Diskussionen wie in der Vergangenheit, gibt es nur blutige Nasen, und keine wahren Gewinner...., wer möchte das schon, und vor allem wer kann sich das auf Dauer leisten !!

Was mir besonders am Herzen liegt :
Uns wurde mehrmals unterstellt, dass wir uns aus verschiedenen Gründen nicht um eine Zusammenarbeit mit Dir bemüht hätten, Du weißt das es nicht so war....., auch wenn Deine Einladung damals zum Bier nicht klappte....

Ich freue mich jedenfalls auf Deine unumstrittene Fachkompetenz die ab sofort unser Board bereichern wird, auf interessante Postings und Erlebnisse, und wünsche uns weiterhin einen fairen Umgang auch und ganz speziell für die Zukunft.... Prost

Vielleicht steigt unsere gemeinsam gewünschte Rakete ja doch noch zum ersten inernationalen Wallertreffen, irgendwann und irgendwo.... rauchen

25.04.2005 10:36 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König

images/avatars/avatar-4633.jpg

Herkunft: steiermark/austria

Willkommen Bernhard
Ich bin ehrlich u.offen u. deshalb sag ich dir, wenn du dich wirklich geändert hast ist es Daumen hoch ,denn du hast ein tolles Camp,sowie spitzen Boote !! Nur als Mensch weißt du selber das das von dir nicht o.k war, wir werden wahrscheinlich nie Freunde werden, aber ich wünsch dir trotzdem alles gute !!! Übrigens ist deine Kompetenz zum Thema Wallerfischen sicherlich eine Bereicherung fürs Board !!

25.04.2005 11:34 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 25.04.2005 um 11:34 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ein Hallo aus Italien

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH