Ein Hallo aus Italien |
Bernhard HEINER
Werbepartner

Herkunft: Altrip (Rheinland-Pfalz)
 |
|
Mein Name ist Bernhard und meine Lebensanschauung ist das Fischen,
ganz besonders das Wallerfischen. Seit nunmehr 8 Jahren betreibe ich mit
Frau und Tochter ein kleines Camp im Mittellauf des Po.
Dieser " Traumjob " fordert immer wieder den ganzen Mann, oft kommt man
dabei an seine physischen und psyschischen Grenzen, manchmal über-
schreitet man diese mit schöner Regelmäßigkeit.
Das kostet schon mal ein paar Nerven und es müssen ein paar Jahre vergehen um eine gewisse Routine und Übersicht zu bekommen, ab dann
fängt es an Spass zu machen.
Nette Gäste, gute Fänge, freies Fischen und schönes Wetter erhöhen
natürlich das Flair im Camp...und ich liebe meinen Job.
( ..an alle die den "alten Bernhard" aus der Zeit vor 2002 mit Franco kennen
...der ist schon lange Vergangenheit !! )
Mit freundlichem Gruß
Bernhard HEINER
__________________ www.wels-camp-am-po.de
|
|
24.04.2005 22:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernhard HEINER am 24.04.2005 um 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Ein Hallo aus Italien |
|
Bernhard,
Super das Du es geschaft hast dich hier im Forum anzumelden!
Ich hoffe natürlich das dass Team Dich als Werbepartner gewinnen kann, aber da wird das Team bestimmt auf Dich zugehen denn der erste Schritt ist ja jetzt von Dir gekommen!
Kann Dir zu deinem Entschluß nur Gratulieren,und hoffe das wir noch viel von Dir hören werden,wenn es die Zeit zuläßt!
__________________ Gruß Sigi
|
|
24.04.2005 22:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.04.2005 um 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevin
Foren Gott

|
|
Hallo Bernhard,
ich freue mich sehr dich hier bei uns willkommen zu heißen
!
Ich denke es gibt viel zu klären hier am Board
! Also gib alle....
!
__________________ Team Black Cat
|
|
24.04.2005 22:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 24.04.2005 um 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Servus Bernhard!
Freut mich dich endlich begrüssen zu dürfen!
Herzlich
im Forum!
Ich hoffe auf gute Postings und interessante Diskussionen!!
__________________ Gruss Andi

|
|
24.04.2005 23:00 |
|
|
heinzi
Eroberer

Herkunft: regensburg
 |
|
soviel sage ich dazu tolles team
|
|
24.04.2005 23:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heinzi am 24.04.2005 um 23:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
servus berhard
sag nur :endlich
ganz liebe grüsse an alle
|
|
25.04.2005 07:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 25.04.2005 um 07:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
ups was vergesssen
bernhard bitte !! laß dich durch dumpfbacken nicht vergrämen
.ist leider so viele leute >> da kommt leidder schon etwas zusammen
|
|
25.04.2005 07:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 25.04.2005 um 07:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
zorro
Routinier

Herkunft: denkendorf
 |
|
ich hab kein problem das du mit an board bist. wir beide wissen das wir keine freunde sind aber ich hätte gerne eine antwort auf das:
( ..an alle die den "alten Bernhard" aus der Zeit vor 2002 mit Franco kennen
...der ist schon lange Vergangenheit !! )
wie ist das bitteschön gemeint?
trotzdem
__________________ I LOVE KRONE-DENKENDORF.DE o. METZGEREI-HIERL.DE
servus
|
|
25.04.2005 07:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zorro am 25.04.2005 um 07:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
bernhard
am com Board
Schön das Du es nun doch geschafft hast dich hier anzumelden.
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
25.04.2005 08:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 25.04.2005 um 08:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Poldi
König

Herkunft: Salzburg
 |
|
auch ein willkommensgruß aus salzburg Poldi
|
|
25.04.2005 08:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Poldi am 25.04.2005 um 08:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bernhard HEINER
Werbepartner

Herkunft: Altrip (Rheinland-Pfalz)
Themenstarter
 |
|
Servus Zorro
Vom Saulus zum Paulus. Franco war mein Partner, menschlich eine echte
Rakete, geschäftlich eine Niete. Hunderte seiner Fehlentscheidungen
führten das Camp und auch mich an den Rand des Ruins.
Seine größte Fehlentscheidung führte im Jahre 2000 zum Toatalverlust
des Camps durch das Jahrhundert-Hochwasser.
Ist nicht schön wenn man sich laufend für den Stuss des Partners ent-
schuldigen muß, der sprach ja "nix deutsch".
Nach seinem Rauswurf Frühjahr 2002 haben meine blankliegenden
Nerven sich wieder erholt und ich bin wieder ich selbst geworden,
gelassen und freundlich eben.
Seither führe ich das Camp wieder alleine, ist zwar viel zu tun, aber ich
muß mich nicht mehr schwarzärgern und weiß das die Arbeit richtig
gemacht ist und alles ordentlich funktioniert.
Die letzten drei Jahre von Franco`s Aktivitäten auf dem Campsektor
haben gezeigt das er es locker schafft auch andere als mich in den
totalen Schlamassel zu treiben...
Gruß
Bernhard
P.S. ...ich kann mich noch nicht mal erinnern warum wir beide Stress hatten,
war vielleicht nur eine Kleinigkeit die sich dann hochgeschaukelt hat...
__________________ www.wels-camp-am-po.de
|
|
25.04.2005 08:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernhard HEINER am 25.04.2005 um 08:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Holger P.
Routinier

Herkunft: Lauingen
 |
|
Servus Bernhard,
willkommen im Wallerforum !
Gruß
Holger
|
|
25.04.2005 08:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holger P. am 25.04.2005 um 08:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
SAC Dieter
Tripel-As

Herkunft: Leimen bei Heidelberg
 |
|
Bernhard,
Im Forum
Viele Grüße aus LEIMEN !!!
25.04.2005 09:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SAC Dieter am 25.04.2005 um 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
matze
Foren As

Herkunft: denkendorf
 |
|
bernhard,
im wallerforum,
schön, das du mit deiner erfahrung hier dabei bist.
matze
( der, der genauso blöde fragen stellt, wie sein bruder)
|
|
25.04.2005 09:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matze am 25.04.2005 um 09:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Olli
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Bernhard
Schön da du zu uns gefunden hast,wie jeder Campbetreiber,bist sicher auch du mit deinem Fachwissen eine bereicherung für das Board
und er
|
|
25.04.2005 10:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 25.04.2005 um 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
RE: Ein Hallo aus Italien |
|
Bernhard,
willkommen im Forum,ich als Neuling habe mich immer gewundert was da los ist,z.B. Neues Camp usw.,scheint ja einiges an Zündstoff da gewesen zu sein,wie deine Antwort an Zorro zeigt.Gut, ich will eh keine alten Wunden aufreißen und freue mich natürlich sehr,wenn von einem Campbetreiber Tips und Anregungen im Forum zu lesen sind.
Also,wenn du mal einige ruhige Minuten hast,versuch in die Tasten zu hauen,auch das kann Entspannung sein.
Arno
|
|
25.04.2005 10:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 25.04.2005 um 10:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian
Kaiser

|
|
Bernhard
das du nun dabei bist.
__________________ Gruss Christian
|
|
25.04.2005 10:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 25.04.2005 um 10:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
 |
|
Bernhard.
Schön das Du mit von der Partie bist.
Ein kräftiges
!
Wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute und lass Dich von manchen Blödeleien nicht beeindrucken.
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
25.04.2005 10:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 25.04.2005 um 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Servus Bernhard,
geht doch....
, aber nun im Ernst
Zuerst einmal herzlich willkommen am Board.
Ich finde Deinen Entschluß richtig und vor allem auch wichtig, wichtig für uns alle, denen die Wallerfischerei am Herzen liegt, denn bei Diskussionen wie in der Vergangenheit, gibt es nur blutige Nasen, und keine wahren Gewinner...., wer möchte das schon, und vor allem wer kann sich das auf Dauer leisten !!
Was mir besonders am Herzen liegt :
Uns wurde mehrmals unterstellt, dass wir uns aus verschiedenen Gründen nicht um eine Zusammenarbeit mit Dir bemüht hätten, Du weißt das es nicht so war....., auch wenn Deine Einladung damals zum Bier nicht klappte....
Ich freue mich jedenfalls auf Deine unumstrittene Fachkompetenz die ab sofort unser Board bereichern wird, auf interessante Postings und Erlebnisse, und wünsche uns weiterhin einen fairen Umgang auch und ganz speziell für die Zukunft....
Vielleicht steigt unsere gemeinsam gewünschte Rakete ja doch noch zum ersten inernationalen Wallertreffen, irgendwann und irgendwo....
__________________ Gruss Roland

|
|
25.04.2005 10:36 |
|
|
wallerfred
König

Herkunft: steiermark/austria
 |
|
Bernhard
Ich bin ehrlich u.offen u. deshalb sag ich dir, wenn du dich wirklich geändert hast ist es
,denn du hast ein tolles Camp,sowie spitzen Boote !! Nur als Mensch weißt du selber das das von dir nicht o.k war, wir werden wahrscheinlich nie Freunde werden, aber ich wünsch dir trotzdem alles gute !!! Übrigens ist deine Kompetenz zum Thema Wallerfischen sicherlich eine Bereicherung fürs Board !!
__________________ gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
|
|
25.04.2005 11:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 25.04.2005 um 11:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|