Bin neu im Forum |
Waller-Andy unregistriert
 |
|
Hallo!
Ich bin der Andy und komme aus München. Ich hoffe, dass ich durch dieses Forum viel über die Waller lerne und vielleicht auch jemanden zum Angeln finde (der muss aber C&R tolerieren, da ich nicht jeden mäßigen Fisch entnehme, sondern nur die verwertbaren). Da ich ursprünglich aus Hannover komme, bin ich ein Fan des Nachtangelns (in Hannover ist das erlaubt…). Seit ca. 4 Jahren kann ich das also nicht mehr machen. Nachtangeln heißt für mich nämlich DIE GANZE NACHT. Und um 1:00 Nachts die Sachen zusammenpacken und nach Hause fahren, das ist einfach nichts für mich. Insofern war Wallerangeln (=Nachtangeln) in der letzten Zeit für mich kein Thema. Aber das hat sich geändert, seit ich einige Berichte zum Wallerangeln in Bayern gelesen habe. Jetzt heißt es also ab 1:00 – RISIKO – und genügend Geld für eventuelle Bestechungsversuche dabei haben ;-))))
Ansonsten fische ich noch auf Hecht, Barsch, Zander (ausschließlich mit Kunstködern). Ab und zu bin ich am Walchensee zum Ruttenfischen anzutreffen (bei den Temperaturen im März fahre ich aber liebend gern um 23:00 wieder nach Hause *klirr*).
|
|
04.07.2005 09:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Andy am 04.07.2005 um 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roman50_1 unregistriert
 |
|
Andy
Wünsch dir fiel Spaß im Forum
Roman
|
|
04.07.2005 09:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roman50_1 am 04.07.2005 um 09:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Andi, willkommen bei den Wallerverückten on Board
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
04.07.2005 09:59 |
|
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
andy
Vorstellung von Dir
Willkommen bei Wallerforum
com
Viele Postings und dicke Dinger für 2005
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
04.07.2005 10:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 04.07.2005 um 10:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Aalround
Grünschnabel

Herkunft: Hannover
 |
|
Hey Bruder-Herz
das hast du aber fein gesagt
ich wünsche dir auch viele dicke dinger
bis Mittwoch
|
|
04.07.2005 11:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalround am 04.07.2005 um 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Andy,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
04.07.2005 11:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.07.2005 um 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
Andy, ich hoffe wir sehen uns mal.
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
04.07.2005 12:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 04.07.2005 um 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|