Stelle mich mal vor |
Fisch Dieb
Routinier

Herkunft: Rhein-Main
 |
|
will mich mal vorstellen
Hallo Wallerforum Mitglieder
Mein Nahme ist Michael bin 37 Jahre und Leidenschaftlicher Angler.
Mein Anlerleben begann schon mit 6 Jahren,an der Schleuse in Kleinostheim wo der Kleine
Fluss Gerschprinz in den Main mündet,leider ist die Zeit vorbei als da noch Die Salmonieden
( Saiblinge u. Forellen) Das Wehr hochsprangen um dort abzulaichen hmm.. sind ja auch schon
25 Jahre her.
Mit etwa 18 J. Stand ich Am Warmwasserauslauf der Preussen Elektra in Großauheim dort machte
ich bekanntschaft mit Großen Karpfen und beim Blinkern mit etwas sehr Großem, seit dem
mache ich mir etwas mehr Gedanken darüber wie meine Bremse eingestellt sein sollte und zwar
bevor ich den ersten Wurf mache ;-))
Dann war auch bei mir Hormonell bedingte Pause angesagt.
Irgendwann nachdem ich von einigen Forellenpuffs und Stinkenden kleinen Tümpeln die Schnauze
voll hatte erlernte Ich das Fliegenfischen und es trieb mich bis an die Traun und ich muss sagen es ist das Geld wert.
Und das beste daran war keine schlepperei von Tackle und Eimer und Stuhl usw. Nur wirklich Grosse Fisch gabs dort auch nicht.
Und somit war Ich wieder beim Spinnfischen.Grosse Hechte (Muskies) in Kanadischen Seen waren Mein Höhepunkt was das
Spinnfischen angeht.Nur Waller habe ich bis heute noch keinen erwischt habs ehrlich gesagt noch nie probiert.
Sehr angetan von eurem Forum meldete Ich mich hier an denn Ich habe den eindruck hier kracht es richtig,und
Lernen kann Ich hier auf jeden falletwas.
So das war es von mir erstmal und Petri Heil
Euer Michael.
__________________ Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
|
|
11.08.2005 14:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 11.08.2005 um 14:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Namensvetter, willkommen bei den Wallerverückten on Board
Da bist du ja in sachen Angel schon weit gereist
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
11.08.2005 15:27 |
|
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Michael
Willkommen im wallerforum.
michael
|
|
11.08.2005 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 11.08.2005 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
HerbertHecht
Mitglied

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Viel Spaß im Forum
__________________ ein kräftiges Petri Heil wünscht Euch Herbert
|
|
12.08.2005 07:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HerbertHecht am 12.08.2005 um 07:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|