bin auch hier gelandet |
MarioR unregistriert
 |
|
Hallo zusammen,
ich bin 45 Jahre, geangelt habe ich schon als Jugendlicher, allerdings nicht auf Welse, das ist für mich totales Neuland, überhaupt möchte ich nach mehreren Jahren Pause wieder zum Angeln kommen.
Ich lebe in Kelsterbach und habe somit den Main und den Staudenweiher direkt vor der Haustür, wobei ich nur am Main bin.
weiterhin Petri Heil
Mario
|
|
15.09.2005 14:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MarioR am 15.09.2005 um 14:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
Mario
bei uns am Board von WF.com
Wünsche Dir hier viel Spass und regen Erfahrungsaustausch
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
15.09.2005 15:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 15.09.2005 um 15:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: bin auch hier gelandet |
|
Mario,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
15.09.2005 21:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.09.2005 um 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michl
Routinier

Herkunft: Bad Abbach
 |
|
RE: bin auch hier gelandet |
|
Mario,
im Forum, ich wünsche Dir viele große Waller, mögen Dir die Tipps und Tricks aus dem Forum dabei helfen.
Mit freundlichen Grüßen von der Donau bei Bad Abbach
Michl
|
|
15.09.2005 22:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl am 15.09.2005 um 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MarioR unregistriert
 |
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette Begrüßung, naja mit den großen Wallern wird es wohl dieses Jahr nichts mehr, hier hat ein kalter Regen eingesetzt und für die nächsten Tage soll es auch nicht mehr wärmer werden.
Ciao
Mario
|
|
16.09.2005 13:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MarioR am 16.09.2005 um 13:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|