Erich aus "WALLERN" |
ericu
Jungspund

Herkunft: Wallern
 |
|
Herzliche Grüsse an Euch Alle!!!
JaJa, Ich wohne wirklich in einem Ort namens Wallern...
Bin nun Bald 33 Jahre alt und angle seit meinem 3. Lebensjahr.
Diese Leidenschaft war und wird immer meines Lebens Priorität sein.
Ok, diejenigen die mich kennen wissen dass mein Zielfisch Nr. 1 der Karpfen ist, dem Wels war ich jedoch nochnie abgeneigt und hab meine ersten Erfahrungen vor etwa 10 Jahren am Po gemacht, und kann mich seitdem diesen "Schleimigen Teufeln" nicht entziehen.
So habe ich seit drei Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht und war nach 2 Jahren Angelbau das heurige Jahr in einem Wallercamp am Po als Karpfen- und Welsguide am worken.
Freu mich schon dieses Forum durchforsten zu dürfen und den einen oder anderen Bekannten anzutreffen; natürlich auch neue Freunde kennenzulernen!!!
Alles Gute und bis bald, Euer Erich
|
|
14.10.2005 01:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ericu am 14.10.2005 um 01:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
erich
willkommen
und viel spass
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
14.10.2005 05:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 14.10.2005 um 05:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
14.10.2005 07:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 14.10.2005 um 07:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Erich!
Ich denke mal Erich Unger oder?? Rutenbau, Guide....
Herzlich
im Forum und noch viel Spaß beim Lesen und Posten!
__________________ Gruss Andi

|
|
14.10.2005 07:57 |
|
|
spitzi unregistriert
 |
|
andi 100 punkte auf anhieb
hallo ericu
na endlich hast es geschafft etwas zu posten, hoffe in zukunft mehr von dir zu hören ,als alle paar monate auf messen oder wenn das tel mitten in der nacht klingelt
|
|
14.10.2005 08:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 14.10.2005 um 08:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ossi
Tripel-As

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)
 |
|
Erich
Wieder ein Burgenländer mehr im Forum.
Schöne Grüße aus dem Südburgenland und Erich lass es "walllern".
Ossi
|
|
14.10.2005 11:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 14.10.2005 um 11:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ericu
Jungspund

Herkunft: Wallern
Themenstarter
 |
|
Helllooo allseits!!
Jaja Andi, Spitzi hat recht, der E.Unger bin ich...
Schön von dir zu hören!!!!!
Was gibts news?
OK, ist was für die PN;
Wollt eigentlich nur posten, dass ich natürlich für euch alle hier am board ein offenes Ohr bezüglich Rutenbau habe.
Soweit mir möglich helfe ich euch bezüglich Blank-, Aufbau- und sonstige - Fragen!!!
Hab doch reichlich Conoflexen u.ä. unter meinen Fingern rollen lassen...
Alles Gute an Euch alle, Euer Erich
|
|
15.10.2005 19:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ericu am 15.10.2005 um 19:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Erich,
willkommen im Forum!
Ich freue mich das wir wieder einen Mann im Forum haben der viel Erfahrung mitbringt und hoffe das Du uns viel von deinem Fachwissen weiter gibst!
__________________ Gruß Sigi
|
|
16.10.2005 00:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 16.10.2005 um 00:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|