Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » hier fängt jeder nen waller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hier fängt jeder nen waller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallertot Wallertot ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1371.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Lampe RE: hier fängt jeder nen waller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich kann mir vorstellen das der ein oder andere meinen Nicname nicht passend findet. motz

Entscheiden ist aber doch was ich meinen gefangenen Fischen mache, oder? bis bald
Ich habe bereits in meiner Vorstellungsrunde gesagt das c/r bei mir groß geschrieben wird. Denke das sollte auch reichen. Vergesse nicht, es ist nur ein Name und ich werde diesen
nicht
, auch wenn er einigen nicht gefällt, ändern. Selbst wenn ich diesen ändern würde, bin ich doch der gleiche Mensch mit der gleichen einstellung....oder?

Also nicht vergessen nur ein Name oh man

Hoffe deine zweifel ausgeräumt zu haben, und wenn Du mir dazu noch was sagen möchtest....gerne. Vielleicht können wir uns aber auch auf das wesentliche konzentrieren....nämlich...angeln? Wäre Cool.

ösi ösi Gruß Wallertot ösi ösi

12.11.2005 19:31 Wallertot ist offline E-Mail an Wallertot senden Beiträge von Wallertot suchen Nehmen Sie Wallertot in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallertot am 12.11.2005 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Borken Waller   Zeige Borken Waller auf Karte Borken Waller ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1394.jpg

Herkunft: Borken NRW

RE: hier fängt jeder nen waller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Spiel habe es bis Level 8 geschaft. Dann war die Zeit um.
Das Krokodil kann man glaube ich nicht fangen oder?
Danke für den diesen Eintrag.

Gruß Nils rauchen

12.11.2005 20:13 Borken Waller ist offline E-Mail an Borken Waller senden Beiträge von Borken Waller suchen Nehmen Sie Borken Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Borken Waller am 12.11.2005 um 20:13 verfassten Beitrag.
welsflüsterer   Zeige welsflüsterer auf Karte welsflüsterer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3149.jpg

Herkunft: Remseck bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sicher kann man das Krokodil fangen! Wie bist du in Level 8 gelandet wenn du das Kroko nicht fangen kannst??????

Am Anfang hab ich auch versucht die Fische mit langen Würfen zu fangen aber selbst der Waller war da nicht müde zu kriegen.

Mußt alle Fische direkt unter der Rutenspitze abfangen, Spacetaste nur kurz anklicken, das spart enorm Zeit.

Das Kroko auch unter der Rutenspitze haken und dann Space halten, wenn das nicht beim ersten Zug drin ist, verlierste wieder eine Rute.

Gruß Kai
13.11.2005 11:54 welsflüsterer ist offline E-Mail an welsflüsterer senden Beiträge von welsflüsterer suchen Nehmen Sie welsflüsterer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsflüsterer am 13.11.2005 um 11:54 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Level 13 gescheiter, aber ich hab alle fische die gekommen sind gefangen und hatte 303 Punkte von 500 also ich hätte es nich gewinnen können!! Trotzdem cool!!

Endpunktezahl: 8806 und 3 ruten über, keine einzige Abgebrochen!!

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
13.11.2005 14:31 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 13.11.2005 um 14:31 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen
Heute Level 14 und die Zeit ging aus als ich bereits das Kroko am Haken hatte also ca. 1 sec. zu langsam Kopf gegend Wand

Philippis me videbis
13.11.2005 19:46 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 13.11.2005 um 19:46 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Zitat:
Original von mario
Willkommen
Heute Level 14 und die Zeit ging aus als ich bereits das Kroko am Haken hatte also ca. 1 sec. zu langsam Kopf gegend Wand

jetzt woas i wos den gaunzn dog gnocht host boshaft
13.11.2005 19:53
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 13.11.2005 um 19:53 verfassten Beitrag.
Allround Mike Allround Mike ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-965.jpg

Herkunft: Raum LB

Super Spiel,

habe es bis zum Level 13 geschaft mit über 10200 Pkt.! Leider ging mir die Zeit aus! Aber ich bin weiter dran mich zu verbessern großes Grinsen

Grüße Mike
15.11.2005 12:36 Allround Mike ist offline E-Mail an Allround Mike senden Beiträge von Allround Mike suchen Nehmen Sie Allround Mike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Allround Mike am 15.11.2005 um 12:36 verfassten Beitrag.
TomD TomD ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1943.jpg

Herkunft: Steinberg

Willkommen Leute!

Hab es endlich geschafft!!!!!
Level 18 und 13722 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Prost

Leider ist das Spiel dann zu Enden und es kommt nur noch Loading High Scores!!!!!!!

Deutscher drink Prost Deutscher

band bis bald Thomas

18.11.2005 15:14 TomD ist offline E-Mail an TomD senden Beiträge von TomD suchen Nehmen Sie TomD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomD am 18.11.2005 um 15:14 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

rofl
ösi hab es endlich auf level 3 geschafft oh man Kopf gegend Wand lol
auf die tollen fänge Prost drink
gootseidank nur ein spiel oh man lol Prost
18.11.2005 19:43
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 18.11.2005 um 19:43 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Willkommen spitzi
Du musst den Ahab auswählen der hilft Dir am besten nachdenklich
Befolge seine Anfeuerung mit den Worten :,, Jo gib eahm, drah zua, ned schwächeln, ans trink ma no usw.
Das wirkt Wunder rofl rofl

Philippis me videbis
18.11.2005 20:36 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 18.11.2005 um 20:36 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » hier fängt jeder nen waller

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH