Ich stelle mich vor |
wallerruedi
Grünschnabel

Herkunft: CH
 |
|
Brauche etwas länger um mich vorzustellen, seit meiner Anmeldung, da ich zuerst mit der Tücke des Objekts PC) auseinandersetzen muss, aber ich habe es jetzt glaube ich begriffen.
Also, ich bin 59 Jahre alt, als Schweizer bin ich natürlich in der Bank-Branche tätig, resp. war. Meine Hobbys sind die grossen F. Fischen, Fussball usw, sowie das "pilzlen.
Fischereimässig habe ich seit meinem 10 Lebensjahr alle Stationen durchlaufen. Speziell gehört meine Liebe dem Fliegenfischen, Lachsangeln und jetzt bin ich auch noch auf den Wallergeschmak gekommen. Bin die letzten 27 Jahre immer auf King Salmon in Alaska fischen gewesen. Im Oktober mit 6 Kollegen für 14 Taqe am Ebro (hier eine Ergänzung: Robi Siess schrieb, das wir Wallermässig einen Nuller gezogen hätten, was nicht genau stimmt, es wurde einer gefangen, wenn auch nur 30 cm gross, beim Zanderfischen).
So, jetzt habe ich in Zukunft noch alles vor mir, und werde versäumtes nachholen, in der Hoffnung, hier im Forum einige Tips von Euch zu erhalten.
War von Donnerstag bis Sonntag im Pimont und habe auf der Rückfahrt gestern, die Stellen am Po angesehen, vielleicht um dort einmal mein Glück zu probieren.
Werde in nächster Zeit noch ein Bild von mir hereinstellen und die durch einen Kollegen plazierte Frau auszutauschen.
Trotz anbrechender kalten Jahreszeit wünsche ich allen
Petri Heil
Wallerruedi
__________________ Mit freundlichen Grüssen
|
|
21.11.2005 14:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerruedi am 21.11.2005 um 14:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
telaquana
Routinier

Herkunft: CH
 |
|
Ruedi
Ein
mehr
im Forum und hau kräftig in die Tasten.
21.11.2005 14:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 21.11.2005 um 14:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
wallerruedi
im Forum viele neue Tips und viel Spaß.
Gruß Ben
|
|
21.11.2005 15:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 21.11.2005 um 15:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Wallerruedi !
Gruß Holger
|
|
21.11.2005 16:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 21.11.2005 um 16:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Lange
König

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben
 |
|
Hallo Wallerrüdi.
Herzlich Willkommen.
Deine Leidenschaft ist das Fliegenfischen und Wallerfischen. Meine auch!
Wenn du was brauchst dann sag bescheid.
__________________ Grüße
Mario Lange
www.hooked.cc
www.spiritoffishing.at
|
|
21.11.2005 17:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 21.11.2005 um 17:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Wallerruedi
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spaß beim lesen und Posten.
Martin
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
21.11.2005 17:01 |
|
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
wallerruedi,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
21.11.2005 20:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.11.2005 um 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Rüdi, herzlich willkommen bei den Wallerverückten on Board
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
21.11.2005 21:30 |
|
|
Fabi
Routinier

Herkunft: Deutschland
 |
|
servus da wünsch ich dir mal viel spaß in unserm vorum
__________________ Catch and Release
|
|
23.11.2005 14:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 23.11.2005 um 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerpier
Tripel-As

Herkunft: Saarland
 |
|
wilkommen in Club der Wallerangler viel spass
|
|
23.11.2005 14:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpier am 23.11.2005 um 14:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Metallass
König

Herkunft: Schweiz
 |
|
Wallerruedi und willkommen im Wallerforum
Wieder ein
mehr, bald sind wir in der Überzahl
Wünsch dir viel Spass hier und viele Postings.
Hast du auch schon in der Schweiz auf Waller geangelt?
Gruss und Petri Heil Robert
__________________ Robert
Born To Release
|
|
23.11.2005 20:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 23.11.2005 um 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
RE: Re isch stell mich vor |
|
auser ser bank haben wir viel gemeinsam,
fligenfischen, war auch schon in alaska,
und natürlich unseren bärtigen nachstellen!
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
23.11.2005 21:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 23.11.2005 um 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|