Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ich stelle mich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich stelle mich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wallerruedi   Zeige wallerruedi auf Karte wallerruedi ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1384.jpg

Herkunft: CH

Ich stelle mich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Brauche etwas länger um mich vorzustellen, seit meiner Anmeldung, da ich zuerst mit der Tücke des Objekts PC) auseinandersetzen muss, aber ich habe es jetzt glaube ich begriffen.
Also, ich bin 59 Jahre alt, als Schweizer bin ich natürlich in der Bank-Branche tätig, resp. war. Meine Hobbys sind die grossen F. Fischen, Fussball usw, sowie das "pilzlen.
Fischereimässig habe ich seit meinem 10 Lebensjahr alle Stationen durchlaufen. Speziell gehört meine Liebe dem Fliegenfischen, Lachsangeln und jetzt bin ich auch noch auf den Wallergeschmak gekommen. Bin die letzten 27 Jahre immer auf King Salmon in Alaska fischen gewesen. Im Oktober mit 6 Kollegen für 14 Taqe am Ebro (hier eine Ergänzung: Robi Siess schrieb, das wir Wallermässig einen Nuller gezogen hätten, was nicht genau stimmt, es wurde einer gefangen, wenn auch nur 30 cm gross, beim Zanderfischen).
So, jetzt habe ich in Zukunft noch alles vor mir, und werde versäumtes nachholen, in der Hoffnung, hier im Forum einige Tips von Euch zu erhalten.
War von Donnerstag bis Sonntag im Pimont und habe auf der Rückfahrt gestern, die Stellen am Po angesehen, vielleicht um dort einmal mein Glück zu probieren.
Werde in nächster Zeit noch ein Bild von mir hereinstellen und die durch einen Kollegen plazierte Frau auszutauschen.
Trotz anbrechender kalten Jahreszeit wünsche ich allen
Petri Heil
Wallerruedi

21.11.2005 14:13 wallerruedi ist offline E-Mail an wallerruedi senden Beiträge von wallerruedi suchen Nehmen Sie wallerruedi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerruedi am 21.11.2005 um 14:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
telaquana   Zeige telaquana auf Karte telaquana ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-808.gif

Herkunft: CH

RE: Ich stelle mich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ruedi

Ein schweizer mehr Willkommen im Forum und hau kräftig in die Tasten.

Telaquana
21.11.2005 14:24 telaquana ist offline E-Mail an telaquana senden Homepage von telaquana Beiträge von telaquana suchen Nehmen Sie telaquana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von telaquana: telaquanalake
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 21.11.2005 um 14:24 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wallerruedi

Willkommen Willkommen im Forum viele neue Tips und viel Spaß.

bis bald Gruß Ben
21.11.2005 15:25 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 21.11.2005 um 15:25 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Ich stelle mich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerruedi ! Daumen hoch schweizer Prost Gruß Holger
21.11.2005 16:13 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 21.11.2005 um 16:13 verfassten Beitrag.
Mario Lange   Zeige Mario Lange auf Karte Mario Lange ist männlich
König

images/avatars/avatar-1381.gif

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben

RE: Ich stelle mich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallerrüdi.

Herzlich Willkommen.

Deine Leidenschaft ist das Fliegenfischen und Wallerfischen. Meine auch!

Wenn du was brauchst dann sag bescheid.

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
21.11.2005 17:01 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 21.11.2005 um 17:01 verfassten Beitrag.
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerruedi

Willkommen im Wallerforum.

Viel Spaß beim lesen und Posten.

Martin

21.11.2005 17:01 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen wallerruedi,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

21.11.2005 20:30 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.11.2005 um 20:30 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Rüdi, herzlich willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen

Gruß, Michel

Gruss Michael
21.11.2005 21:30 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Fabi   Zeige Fabi auf Karte Fabi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7917.jpg

Herkunft: Deutschland

servus da wünsch ich dir mal viel spaß in unserm vorum

23.11.2005 14:32 Fabi ist offline E-Mail an Fabi senden Beiträge von Fabi suchen Nehmen Sie Fabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi am 23.11.2005 um 14:32 verfassten Beitrag.
wallerpier wallerpier ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1363.jpg

Herkunft: Saarland

willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wilkommen in Club der Wallerangler viel spass Willkommen Augenzwinkern
23.11.2005 14:58 wallerpier ist offline E-Mail an wallerpier senden Homepage von wallerpier Beiträge von wallerpier suchen Nehmen Sie wallerpier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerpier in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wallerpier: / YIM-Name von wallerpier: / MSN Passport-Profil von wallerpier anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpier am 23.11.2005 um 14:58 verfassten Beitrag.
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König

images/avatars/avatar-5818.jpg

Herkunft: Schweiz

Re isch stell mich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerruedi und willkommen im Wallerforum
Wieder ein schweizer mehr, bald sind wir in der Überzahl lol
Wünsch dir viel Spass hier und viele Postings.
Hast du auch schon in der Schweiz auf Waller geangelt?

Gruss und Petri Heil Robert

23.11.2005 20:38 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 23.11.2005 um 20:38 verfassten Beitrag.
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern

RE: Re isch stell mich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

auser ser bank haben wir viel gemeinsam,
fligenfischen, war auch schon in alaska, schweizer
und natürlich unseren bärtigen nachstellen!

Prost

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
23.11.2005 21:15 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 23.11.2005 um 21:15 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ich stelle mich vor

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH