Ein Board im Wandel.... |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Ein Board im Wandel.... |
|
Andi,
ich bin überzeugt ihr habt die richtige Wahl getroffen!
Beide verfügen über ein super Fachwissen und sind bei verschiedenen Themen immer besonnen geblieben!
__________________ Gruß Sigi
|
|
05.12.2005 21:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.12.2005 um 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
,
ist ne super Entscheidung die beiden im Team aufzunehmen.
|
|
05.12.2005 22:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 05.12.2005 um 22:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carpandre
Routinier

Herkunft: Lebach Saarland
 |
|
den beiden erst mal
herzlichen ,
und natürlich denke ich das ihr die richtigen getroffen habt
__________________ Test The Best ... Best-Baits
|
|
05.12.2005 22:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 05.12.2005 um 22:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevin
Foren Gott

|
|
Hallo Jungs,
ihr habt wie immer die richtige Wahl getroffen
!
Ich wünsche den zwei "Neuen" alles Gute in ihrem neuen Amt
!
__________________ Team Black Cat
|
|
06.12.2005 01:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 06.12.2005 um 01:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Holger P.
Routinier

Herkunft: Lauingen
 |
|
Servus,
ich bin davon überzeugt das das team eine gute wahl getroffen hat.
Denn zwei jungs wünsch ich einen guten start und viel erfolg.
Gruß
Holger
|
|
06.12.2005 06:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holger P. am 06.12.2005 um 06:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
Den beiden Neuen im Team wünsche ich Alles Gute
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
06.12.2005 07:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 06.12.2005 um 07:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
llcoolk
Routinier

Herkunft: Österreich
 |
|
ihr beiden!
auch ich wünsche euch alles gute!!
bin schon neugierig, was sich hier an board ändern wird, wenn dieses kommerziell werden soll!?
lg. karl
__________________ llcoolk
ladies love coolen karl
|
|
06.12.2005 07:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcoolk am 06.12.2005 um 07:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michl
Routinier

Herkunft: Bad Abbach
 |
|
|
Hallo Andi, Martin und Grandblanc,
an dieser Stelle mein Glückwunsch, zu der von Euch getroffenen Entscheidung.
Ich wünsche Martin und Grandblanc für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei der Erfüllung ihrer neuen Aufgaben.
Mit freundlichen Grüßen
Michl
Zitat: |
edit Andi vom Team: keine komerziellen Links siehe unsere Boardregeln.... |
|
|
|
06.12.2005 07:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl am 06.12.2005 um 07:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
Leute
Wünsch den beiden ein gutes Gelingen
,dank aber an alle für die unermüdliche Arbeit fürs Forum.
Gruß Ben.
|
|
06.12.2005 08:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 06.12.2005 um 08:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
|
M&M,
wünsche euch für die Zukunft immer ein glückliches Händchen und schnelle Finger
.
Ich denke mit eurem Fachwissen wird es weiter vorwärts gehen mit dem Wallerforum.
Arno
|
|
06.12.2005 09:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 06.12.2005 um 09:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
uwe
König

|
|
|
Hallo Team,
eine richtige Entscheidung
Wünsche den beiden alles gute bei ihrer " Arbeit "
|
|
06.12.2005 09:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwe am 06.12.2005 um 09:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Grand Blank
Martin Schließe mich meinen Vorrednern an !
Gruß Holger
|
|
06.12.2005 12:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 06.12.2005 um 12:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Poldi
König

Herkunft: Salzburg
 |
|
wünsche euch alles gute möge es gelingen grüße Poldi
|
|
06.12.2005 12:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Poldi am 06.12.2005 um 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
HerbertHecht
Mitglied

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Ich kann diese Entscheidung nur begrüssen und wünsche den Beiden alles Gute für Ihre neue Tätigkeit.
__________________ ein kräftiges Petri Heil wünscht Euch Herbert
|
|
06.12.2005 12:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von HerbertHecht am 06.12.2005 um 12:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heimo
Lebende Foren Legende

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Hallo Ihr 2
Wüsche Euch alles Gute und ich hoffe man schätzt Eure Arbeit, den ich bin mit dem Computer a bisal
doch Ihr seit sicher eine Klasse Verstärkung für das Team.
Viele Grüße Heimo
__________________ Flußfischer aus Leidenschaft
|
|
06.12.2005 14:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 06.12.2005 um 14:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
silures
Haudegen

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
@ TEAM
SORRY, aber was ist unter dem begriff.... " GEWERBLICHES WALLERFORUM "
zu verstehen ?
wünsche den beiden " NEUEN " alles gute !
MfG
silures
|
06.12.2005 15:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 06.12.2005 um 15:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
Kann mich meinen vor Rednern nur anschliessen.
Wünsche den beide gutes gelingen und viel Spass bei der Arbeit.
michael
|
|
06.12.2005 15:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 06.12.2005 um 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Hallo Silures,
dieser Schritt hat mehrere Gründe. Aufgrund der Tatsache das wir keinen Verein gründen möchten aber trotz unserer Boardregeln eine zusätzliche Absicherung für eventuelle Ansprüche von Firmen oder Einzelpersonen benötigen, ist dieser Gang eine Notwendigkeit. Ohne Gewerbe keine Absicherung, so gibt es unser Staat vor. Ein Diskussionsboard wie unseres mit kleiner Löschtaste, ist diesbezüglich anfällig..
Einige Situationen in der Vergangenheit und die Tatsache das ich/wir für alle Geschehnisse vorab haften, machen diese Wandlung nötig....
Für unsere User ändert sich nichts, es werden weder Beiträge noch sonstige finanzielle Lasten auf Euch zukommen. Alles bleibt beim alten...., den Part unserer Werbepartner werden wir weiter ausbauen, ebenso das gesamte Board.
Ein weiterer Punkt ist unsere Grösse, wir werden demnächst einen eigenen Server benötigen....also, wir haben noch einiges in der Schublade und die weitere Vorgehensweise werden wir selbstverständlich am Board bekannt geben....
Hoffe Deine Frage ausreichend beantwortet zu haben...
__________________ Gruss Roland

|
|
06.12.2005 15:38 |
|
|
silures
Haudegen

Herkunft: Deutschland
 |
|
@ ROLAND,
DANKE für die schnelle antwort !
MfG
silures
|
06.12.2005 16:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 06.12.2005 um 16:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|