bin neu hier |
squid
Grünschnabel

Herkunft: Köln
 |
|
Also noch mal, war im falschen Forum gepostet.
Hallo Freunde,
nun hat es mich nach langem zögern ( ich bin kein Schreiberling sitze lieber am Fluß ) auch zu Euch verschlagen. Ich habe schon ca 20 Jahre Fisch u.Wasser Erfahrung hinter mir und schon so machen großen Flossenträger an Land gezogen. Meine Reviere sind Rhein,Lahn sowie Mosel und der Nekar, einmal im Jahr machen wir, mein zweiter Mann u. ich, einen 2 Wochen-Trip in die Ferne. Mindestens ein mal in der Woche muß ich eine Sitzung abhalten, sonst kann ich nicht schlafen. So gesagt durch u. durch verseucht. Das war´s mal fürs erste von mir...
Gruß u. stramme Leinen
Squid
|
|
30.12.2005 14:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von squid am 30.12.2005 um 14:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ossi
Tripel-As

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)
 |
|
squid
Du hast dich zwar bereits vor einigen Tagen vorgestellt, doch habe ich diese Vorstellung erst heute gelesen. Ich heiße Dich im Forum herzlich willkommen. In der sozusagen "sitzungsfreien Winterzeit" wirst Du bestimmt noch öfters die Möglichkeit haben im Forum zu posten, wozu ich Dir viel Vergnügen wünsche.
Ossi
|
|
04.01.2006 00:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 04.01.2006 um 00:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|