Moin Wallergemeinde! |
Sersh
Grünschnabel

Herkunft: Braunschweig
 |
|
Moin zusammen!
Ich stöbere nun schon seit einiger Zeit im Forum rum und möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen!
Ich bin z.Z. noch Student (Bioingenieurwesen) in Braunschweig, komme aber eigentlich aus Bielefeld. Ich angel eigentlich schon so lange wie ich denken kann.
In den letzten Jahren hab ich mich neben dem Feedern auf das Spinnfischen spezialisiert.
Vom Zufalls-Welsfischen möchte ich nun zu gezielten Fängen kommen!
Aktuell befinde ich mich noch in der Phase des Waller-Tackle-Aufbaus.
Ich hoffe es wird nicht allzuviele Jahre dauern, bis ich euch von ersten Erfolgen berichten kann!
Sebastian
|
|
10.01.2006 12:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sersh am 10.01.2006 um 12:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Sebastian
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
michael
|
|
10.01.2006 12:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 10.01.2006 um 12:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
Sebastian
Viel Spaß und dicke Fische.
Gruß Ben.
|
|
10.01.2006 12:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 10.01.2006 um 12:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Sebastian,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
10.01.2006 16:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.01.2006 um 16:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|