Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » 2 neue Berichte wieder online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 neue Berichte wieder online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Achtung 2 neue Berichte wieder online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boardgemeinde!!



Wiedereinmal können wir Euch zwei neue Berichte zum Lesen online stellen.
Hierbei geht ein ganz besonderer Dank an unseren !

Spanien - Urlaub nach Mass - von Rene1989 alias Shorty


Von Null auf Hundert Teil 1 - von Ivo Bollmann

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch


EUER TEAM WALLERFORUM.COM


__________________
Gruss Andi

10.01.2006 10:18 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: 2 neue Berichte wieder online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zwei wirklich schöne Berichte.

@ Shorty

Da habt ihr offensichtlich ein Camp gefunden den der Angelnachwuchs
doch ein bischen am Herzen liegt.
Gatulation zu den schönen Walli`s. respekt


@ Ivo

Dein Bericht ist wie immer 1 A. Daumen hoch

bis bald

michael

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
10.01.2006 11:57 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 10.01.2006 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: 2 neue Berichte wieder online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Shorty,
ein Klasse Bericht von Dir,freut mich das Du Dir die Arbeit gemacht hast! Daumen hoch respekt cool

@ Ivo!
Ivo dein Bericht ist der absolute Hammer,dieser wird mit Sicherheit einer meiner Lieblingsberichte den ich öfters lesen werde,dazu die Bilder
einfach nur Geil! Daumen hoch genial respekt cool

__________________
Gruß Sigi
10.01.2006 11:58 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.01.2006 um 11:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Anja Willkommen Ivo Willkommen Finki
Gesteht es endlich motz Ihr ,,schnippt'' doch rofl rofl
Was soll ich dazu noch sagen keine Ahnung
Ehre dem Ehre gebührt Applaus Daumen hoch Prost
Ausgezeichneter Bericht mit Super Fotos respekt

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
10.01.2006 13:04 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 10.01.2006 um 13:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6990.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 1.164
Herkunft: Österreich

RE: 2 neue Berichte wieder online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Shorty,

klasse kurzer Bericht mit tollen Auftakt, nicht schlecht was ihr mit so jungen Jahren schon erleben dürft.

Willkommen Ivo

tja was soll mann dazu sagen
ist ja ein Wahnsinnsbericht mit Fischen ohne Ende, hast du das Fischglück gepachtet oder bist du wirklich so gut?
..........Ivo und Finki echt toll was ihr da Unten abhaltet

ich sag nur mehr respekt respekt respekt

lg Jochen

__________________
man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
10.01.2006 13:15 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 10.01.2006 um 13:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallertobi Wallertobi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-1360.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 76
Herkunft: Schwarzenfeld

RE: 2 neue Berichte wieder online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


glückwunsch zu den tollen Fängen Daumen hoch Daumen hoch



Top Wallis respekt



Gruß Wallertobi

bis bald

__________________
Gruß Wallertobi
10.01.2006 17:02 Wallertobi ist offline Beiträge von Wallertobi suchen Nehmen Sie Wallertobi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallertobi am 10.01.2006 um 17:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: 2 neue Berichte wieder online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Shorty, schöner Bericht und tolle Waller das war Urlaub nach Maß Daumen hoch Applaus Daumen hoch

Anja, Finki und Ivo, tolle Aufnahmen und wie immer ein Toller Bericht Daumen hoch Applaus Daumen hoch

Gruß, Michel rauchen

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
10.01.2006 17:50 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

RE: 2 neue Berichte wieder online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ich kann mich nur anschließen. Applaus Applaus

Beide Berichte sind sehr schön zu lesen.

Bei Ivos Bericht geht mir als Spinnfischer natürlich das Herz auf!!!!! Daumen hoch
Absolut klasse!

ICH MUSS DA AUCH WIEDER HIN! Augenzwinkern

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
11.01.2006 09:41 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 11.01.2006 um 09:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pogu   Zeige Pogu auf Karte Pogu ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 391
Herkunft: Österreich/Weinviert el

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

hab mir gleich die Berichte reingezogen, als ich die Ankündigung gelesen habe.

respekt an beide Autorn, tolle Berichte.

Genau das Richtige wür die kalte Jahreszeit.

lg
Werner
11.01.2006 10:47 Pogu ist offline E-Mail an Pogu senden Beiträge von Pogu suchen Nehmen Sie Pogu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pogu am 11.01.2006 um 10:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ossi   Zeige Ossi auf Karte Ossi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1318.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 203
Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)

RE: 2 neue Berichte wieder online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Echt tolle Berichte. Da kann man richtig neidisch werden. Nach dem Bericht von Ivo würde mich interessieren, ob er auch auf dem Po ähnliche Erfolge beim Spinnfischen verzeichnen konnte.

bis bald ösi ösi ösi Ossi
11.01.2006 11:22 Ossi ist offline E-Mail an Ossi senden Beiträge von Ossi suchen Nehmen Sie Ossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 11.01.2006 um 11:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

2 neue Berichte wieder online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaail cool Willkommen Shorty , Urlaub nach Maß wars bei Erich schon immer ! respekt genial Prost Willkommen Ivo , Anja , Finki , Soll erfüllt ! oh man Kopf gegend Wand cool großes Grinsen respekt genial Bleibt bitte auch in Zukunft Spanien treu , solche Leute wie euch drei können wir in Italien nicht gebrauchen ! oh man Kopf gegend Wand großes Grinsen cool Daumen hoch Zwei tolle Berichte Super Fische , MEHR GEHT NICHT ! respekt Gruß Holger Prost
11.01.2006 16:28 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 11.01.2006 um 16:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Danke für die Blumen großes Grinsen

@Ossi,
nein konnte ich nicht, allerdings war ich auch erst einmal für 2 Tage am Po und das war im Februar. So wie es aussieht werde ich jedoch evtl. Anfang April für ne Woche runter fahren...mal sehen was da geht.

@all,
Sicher hört sich alles erste Sahne an, doch darf man dabei natürlich auch nicht vergessen das dort eine sehr gute Ortskenntnis habe und ziemlich genau weis wann ich wo und wie ich zu angeln habe. Soetwas muss man sich zwar auch erst mal erarbeiten, aber es macht die Sache natürlich deutlich einfacher für mich!

@Holger,
ich glaube den Gefallen werden wir dir nicht tun großes Grinsen

__________________
Gruss Ivo
11.01.2006 17:09 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ivo,

respekt

Is ein schöner Bericht geworden.
Teil 2 wird mindestens genauso gut!!!Ich weiß ja was noch kommt...

Prost
dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

11.01.2006 20:23 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 11.01.2006 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Franky 1970   Zeige Franky 1970 auf Karte Franky 1970 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-675.jpg

Dabei seit: 17.09.2004
Beiträge: 89
Herkunft: Hessen

Augenzwinkern ... ich bin nicht würdig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ivo,

dieser super Bericht tröstet einem über diese bescheiden Weter hinweg. Aber es geht ja auch bei uns bald wieder los.

Ihr habt ja riesig Spass gehabt.... sei euch von Herzen gegönnt...... Applaus Applaus Applaus

Solltet auch das mit dem Zählen mal zuviel werden.... sagt bescheid...ich glaube da würde mit vom zusehen schon einer flitzen gehn.

Was für schöne Fische !!

Gruss Franky
11.01.2006 20:42 Franky 1970 ist offline E-Mail an Franky 1970 senden Beiträge von Franky 1970 suchen Nehmen Sie Franky 1970 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franky 1970 am 11.01.2006 um 20:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

2 neue Berichte wieder online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ivo , ich weis oh man Kopf gegend Wand großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool ! Schätze das erste Bier geht auf unser Geburtstagskind , abers zweite auf mich ! großes Grinsen Gruß Holger Prost
11.01.2006 21:13 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 11.01.2006 um 21:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Holger!

Ich nehm dich beim Wort großes Grinsen

@Dirk,
wieso weist du was noch kommt??? großes Grinsen

@all,
soviel ist aber erstmal sicher, im 2. Teil sind keine BB Fotos drinnen Augenzwinkern

__________________
Gruss Ivo
12.01.2006 20:18 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » 2 neue Berichte wieder online

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH