Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Petrus wünscht euch Petri Heil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Petrus wünscht euch Petri Heil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petrus Petrus ist männlich
Jungspund

cool Petrus wünscht euch Petri Heil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Wallergemeinde!

Nachdem ich mich hier schon einige Wochen als Voyeur betätigt habe, ist es nun an der Zeit, dass ich mich kurz vorstelle (und nicht von der Nullposterregelung dahingerafft werde) :-) .

Ich bin 38 Jahre alt und seit 32 Jahren aktiver Fischer, fünf Jahre Schwarzangeln als Bub mit eingerechnet.

Seit ca. acht Jahren angele ich mich mehr oder weniger erfolgreich gezielt auf Wels, v.a. mit der Methode, die ihr hier als "Knochenmontage" bezeichnet (etwas verfeinert).

In dem ca. 14 Hektar großen unterfränkischen Vereinssee, den ich befische, wurden in der Vergangenheit mehrere dreistellige Welse gefangen und z.T. auch zurückgesetzt. Die Spitze stellte im letzten Jahr ein 150-pfündiges angeschlagenes Exemplar dar, das mithilfe mehrerer Gaffs und Mistgabeln von unseren osteuropäischen Vereinskollegen sicher und "waidgerecht" gelandet werden konnte.

Ich selbst konnte noch keinen dreistelligen Wels überlisten, konnte mich aber schon zweimal mit einem Angelfreund freuen, dem dies mit einer Leihmontage von mir gelang. Natürlich war mir da auch ein freundschaftlicher Spott gewiss :-) .

Im vergangenen Jahr beschäftigte ich mich v.a. mit dem Bau einer "doppelten" Köderfischhälterung, die sich aus Energiespargründen mit nur einer Pumpe und Filteranlage betreiben lässt. Anregungen habe ich mir hier zum Teil auch aus dem Forum geholt. Bilder werden nach der endgültigen Fertigstellung im Frühjahr - es fehlen noch die Abdeckgitter (Kinder!) - folgen.

Ich wünsche euch allen eine gute Saison 2006 und hoffe, von euch hier aufgenommen zu werden, wenngleich mir desöfteren die Zeit zum Posten fehlt.

Petri Heil wünscht euch
"Petrus"
31.01.2006 18:03 Petrus ist offline E-Mail an Petrus senden Beiträge von Petrus suchen Nehmen Sie Petrus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Petrus am 31.01.2006 um 18:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Petrus

Willkommen Willkommen Viel Spaß und dicke Fische.

bis bald Gruß Ben Daumen hoch
31.01.2006 18:10 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 31.01.2006 um 18:10 verfassten Beitrag.
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen

Richtiger Name: /
Herkunft: /

RE: Petrus wünscht euch Petri Heil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Grüsse aus Luxemburg

31.01.2006 18:22 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 31.01.2006 um 18:22 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen petrus
Willkommen bei uns auf der Intensivstation Willkommen
Daumen hoch Vorstellung
Viel Spass hier beim lesen und posten

Philippis me videbis
31.01.2006 21:29 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 31.01.2006 um 21:29 verfassten Beitrag.
Riesenblinker Riesenblinker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2242.jpg

Richtiger Name: xxxxxxxxxxx
Herkunft: Münsterland

Willkommen Petrus

Willkommen und respekt

31.01.2006 21:38 Riesenblinker ist offline E-Mail an Riesenblinker senden Beiträge von Riesenblinker suchen Nehmen Sie Riesenblinker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Riesenblinker am 31.01.2006 um 21:38 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Petrus,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

31.01.2006 21:59 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.01.2006 um 21:59 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

moin petrus,

gelungene vorstellung! Daumen hoch Prost

gruss tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

31.01.2006 22:17 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 31.01.2006 um 22:17 verfassten Beitrag.
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6990.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Petrus wünscht euch Petri Heil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Petrus
Willkommen im Forum
super Vorstellung
lg Jochen

01.02.2006 12:52 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 01.02.2006 um 12:52 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen Petrus Wilkommen hier. Willkommen

01.02.2006 13:12 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 01.02.2006 um 13:12 verfassten Beitrag.
Mario1973 Mario1973 ist männlich
Routinier

Willkommen Petrus und Willkommen

Ich hoffe das du dich hier genauso wohl fühlst wie die anderen User.

Grüße Mario
01.02.2006 19:53 Mario1973 ist offline E-Mail an Mario1973 senden Beiträge von Mario1973 suchen Nehmen Sie Mario1973 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario1973 am 01.02.2006 um 19:53 verfassten Beitrag.
Petrus Petrus ist männlich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Petrus

Willkommen Vielen Dank an alle für die freundliche Begrüßung.
Ich habe ein supergutes Gefühl für die Saison 2006. nachdenklich
Ich hoffe, ihr werdet mir dann nicht böse sein, wenn ich jegliche Rekorde hier breche großes Grinsen großes Grinsen rauchen großes Grinsen
Ich habe gerade massenweise Blei eingekauft, so dass ich jeden Waller locker auf über 200 Pfund stopfen kann. rauchen Augenzwinkern großes Grinsen
Bis denne bis bald bis bald
03.02.2006 20:48 Petrus ist offline E-Mail an Petrus senden Beiträge von Petrus suchen Nehmen Sie Petrus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Petrus am 03.02.2006 um 20:48 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Petrus wünscht euch Petri Heil

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH