Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Günstiges Feederfutter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Günstiges Feederfutter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 511
Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

Günstiges Feederfutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @ all

Welches Feederfutter benutzt ihr zum Köfifischen oder mischt ihr lieber selber an ?
Kennt jemand ein paar links wo man günstig Fertigfutter beziehen kann ?
Hier einer den ich sehr interessant finde , besonders von den Preisen her Guckst du hier http://shop.strato.de/epages/15458104.sf.../Shops/15458104

Hat meiner Meinung nach gute Preise , kennt jemand noch günstigere Anbieter ?




MfG Willie

__________________
MfG Willie
11.02.2008 21:23 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 11.02.2008 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallersüchtig...   Zeige wallersüchtig... auf Karte wallersüchtig... ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3562.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 486
Herkunft: Bautzen / Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich misch mir das zeug selber, mußt mal bei ner Mühle ranfahren...

Dort gibt es je nach Produktion Haselnußschrot, Kleie, Vanilleschrot und viele andere leckere Sachen... Daumen hoch

__________________
Erst wenn alle Meere vergiftet sind und der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann...
Aber der Mensch ist ja das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten!!!
11.02.2008 21:30 wallersüchtig... ist offline E-Mail an wallersüchtig... senden Beiträge von wallersüchtig... suchen Nehmen Sie wallersüchtig... in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 11.02.2008 um 21:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Eich Patrick Eich ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 383
Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen , also Ich kaufe meins beim Angelgeschäft in meiner nähe , da bezahl ich 20 Euro für ein 15 Kg Sack.

Finde den Preiks Ok , und das Futter ist auch nicht schlecht.

Gruss Patrick
11.02.2008 21:32 Patrick Eich ist offline E-Mail an Patrick Eich senden Beiträge von Patrick Eich suchen Nehmen Sie Patrick Eich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 11.02.2008 um 21:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tags,

da ich auch Stippangler bin kaufe ich mir immer 20kg Futtersäcke mit ner Spezialmischung(weiß nich ma ich was drin is, fängt aber wie Sau), oder ich mische mir meins halt selber. Paniermehl, Biscuit-Mehl, Kuchenboden, Haferflocken, rote und gelbe Partikel, Mondial F Hanfmischung und diverse Spezials. Läuft auch immer gut.


MFG Steffen

__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________
11.02.2008 21:39 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 11.02.2008 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ukki   Zeige ukki auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-1827.jpg

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

@weser_fischer
was seht den auf den 20kg säcken drauf?

evtl. RS?

__________________
silure-products
TEAM EHMANNS FISHING


rauchen ihr raucht alle viel zuwenig! rauchen
11.02.2008 21:46 ukki ist offline E-Mail an ukki senden Beiträge von ukki suchen Nehmen Sie ukki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ukki am 11.02.2008 um 21:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 511
Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

Themenstarter Thema begonnen von BIG WILLIE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wallerhunter 888 Guckst du hier http://shop.strato.de/epages/15458104.sf...104/Products/L1

was mich interessiert ob es jemand noch günstiger bekommt , kann es mir kaum vorstellen , bei den Preisen selbst bei Markenprodukten haben die ziemlich gute Preise ... naja und wozu sich dann noch die Mühe mache es selber anzumischen großes Grinsen wenns auch noch fängig ist großes Grinsen




MfG Willie

__________________
MfG Willie
11.02.2008 21:48 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 11.02.2008 um 21:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tip bigwilli

hab zum preis noch nix vergleichbares gesehen
11.02.2008 21:55
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 11.02.2008 um 21:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ukki   Zeige ukki auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-1827.jpg

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

mensch Big Willie,
bei dem preis würde ich mich nach nüscht anderem mehr umguggen rauchen
da machste je nach gewässer und jahreszeit noch nen paar additive(z.B.M.v.d.Eynde) oder anderen schweinkram kotz rein dann soll das wohl laufen großes Grinsen
...für den preis noch suchen?????

__________________
silure-products
TEAM EHMANNS FISHING


rauchen ihr raucht alle viel zuwenig! rauchen
11.02.2008 21:57 ukki ist offline E-Mail an ukki senden Beiträge von ukki suchen Nehmen Sie ukki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ukki am 11.02.2008 um 21:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Papa Joe   Zeige Papa Joe auf Karte Papa Joe ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2700.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Ingersheim

RE: Günstiges Feederfutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Big Willie,


also , ich nehme 2,5 Kg. Explosiv Fertigfutter, und mische es mit
10 Kg. Paniermehl, wo ich direkt von meinem Bäkerei beziehe.

Für mich das beste Futter. Daumen hoch



bis bald und Prost


Papa Joe
11.02.2008 22:12 Papa Joe ist offline E-Mail an Papa Joe senden Beiträge von Papa Joe suchen Nehmen Sie Papa Joe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Papa Joe am 11.02.2008 um 22:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 511
Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

Themenstarter Thema begonnen von BIG WILLIE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ukki

großes Grinsen seh ich genauso , aber man weiss ja nie , ist auf alle Fälle für einige interessant großes Grinsen




MfG Willie

__________________
MfG Willie
11.02.2008 22:20 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 11.02.2008 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
andre g. andre g. ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Spreewald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich 25kg Schweinemastpellets ca 11euro 25kg Entenmastpellets ca13-15euro 25kg Hanf 24euro 25kg Taubenfutter 15euro Zum Wohl
11.02.2008 22:33 andre g. ist offline E-Mail an andre g. senden Beiträge von andre g. suchen Nehmen Sie andre g. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andre g. am 11.02.2008 um 22:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ukki
moin,

@weser_fischer
was seht den auf den 20kg säcken drauf?

evtl. RS?



hi,

ne da steht mit nem Edding auf nen weißen Aufkleber "Extreme Match" druff

__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________
11.02.2008 22:45 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 11.02.2008 um 22:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Günstiges Feederfutter

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH